Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bei wievielen spielen habt ihr die Virtuelle Legende

(Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro) bekommen???

Sollte das ein Witz sein? :D

btw, 4-1-2-1-2 ist ein ne super aufstellung :drool5:

Geschrieben
Falls man die Mitspieler nicht direkt einladen kann, muss man versuchen, sich zu treffen, also gleichzeitig auf Spielersuche gehen (ähnlich wie bei WM 2010). Hab schon länger nimmer geboostet, deswegen bin ich nicht 100 pro sicher.

Das ist ja unnötig. Geht viel leichter: Eine eigene Lobby erstellen, da den Boost-Partner einladen und mit diesem dann ein Ranglistenspiel starten.

Geschrieben
Das ist ja unnötig. Geht viel leichter: Eine eigene Lobby erstellen, da den Boost-Partner einladen und mit diesem dann ein Ranglistenspiel starten.

Ok, danke euch beiden, werde das dann so machen.

Geschrieben

Andauernd brechen meine Gegner online die Spiele ab, wenn ich am Gewinnen bin...so bekomme ich die Trophy "In guter Form" nie...

Kann mir da mal jemand helfen und mit mir die Spiele boosten? Bitte.

Geschrieben
Andauernd brechen meine Gegner online die Spiele ab, wenn ich am Gewinnen bin...so bekomme ich die Trophy "In guter Form" nie...

Kann mir da mal jemand helfen und mit mir die Spiele boosten? Bitte.

Lass die Gegner doch gewinnen, dann bekommst die Trophy auch!

Oder spiele so, dass Dein Gegner glaubt er hätte noch eine Chance zu gewinnen.

Geschrieben

Ich soll die Gegner GEWINNEN lassen und bekomm dann die Trophy?^^

Geschrieben

Wie soll das denn gehen?

Dann bricht er halt nach dem Schlusspfiff ab.

Anderer Vorschlag: Lass ihn gewinnen, dann quittet er bestimmt nicht. :emot-cheers: :biggrin5:

Geschrieben
4-1-2-1-2 ist ein ne super aufstellung :drool5:
obwohl, ich glaub das 4-2-3-1 ist doch am Besten. der rest ist einfach kacke :biggrin5:

Hmm, sehr sinnvolle Posts. :D

13.PNG Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

:skep:

Es werden nicht Siege gezählt sondern die Spiele die absolviert wurden sind.

Es geht noch immer um die "Gute Form" Trophäe. :D

Geschrieben
Es werden nicht Siege gezählt sondern die Spiele die absolviert wurden sind.

Häää, seit wann das denn??

13.PNG Gute Form

[Online-Trophäe]

Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Allerdings sollten weder Quitter dabei sein, noch solltet ihr Unentschieden spielen. Lässt sich mit der Trophäe "Versuche" verbinden.

Geschrieben

Hallo Leute. Ich habe es nun schon in einigen Pro - Clubs versucht und bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich ganz einfach meinen eigenen Verein gründen werde.

Hat sicherlich einige Vorteile, denn die öffentliche Vereine bieten zwar Möglichkeiten immer zu spielen usw, hat jedoch den Nachteil, dass keiner den anderen kennt und so der Pokal einfach schwer ist zu holen - weil kein "Eingespieltsein" vorhanden ist.

Ich habe mir das ganze so vorgestellt, dass ich euch adde, wenn ihr Interesse habt, während den matches ein chat aufgemacht wird, um miteinander reden zu können, und anderen tipps und hilfeleistungen zu bieten.

Der Leitsatz ist allerdings: Man verliert und gewinnt zusammen!

Wenn jemand einen Fehler macht, dann ist das nunmal so. Jeder Mensch macht Fehler.

Dann versuchen wir es eben nochmal.

Seit ihr mal im Verein, könnt ihr spielen wann ihr wollt, sprich ich muss nicht immer online sein, damit "mein" Club spielen kann. Das ist für mich selbstverständlich - denn jeder hat anders Zeit.

Habt ihr Interesse oder Fragen dann schreibt mir bitte eine Nachricht hier im Forum.

Dann habe ich auch gleich eure Addys und adde euch nach der Arbeit, wenn ich heute Abend zuhause bin. Da erstelle ich dann den Verein und lade euch natürlich gleichzeitig ein.

Meldet euch bitte :) danke lg

Geschrieben
Häää, seit wann das denn??

13.PNG Gute Form

[Online-Trophäe]

Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Allerdings sollten weder Quitter dabei sein, noch solltet ihr Unentschieden spielen. Lässt sich mit der Trophäe "Versuche" verbinden.

Oh da war ich jz wohl falsch dachte geht um die 100 Spiele.Sry

Hallo Leute. Ich habe es nun schon in einigen Pro - Clubs versucht und bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich ganz einfach meinen eigenen Verein gründen werde.

Hat sicherlich einige Vorteile, denn die öffentliche Vereine bieten zwar Möglichkeiten immer zu spielen usw, hat jedoch den Nachteil, dass keiner den anderen kennt und so der Pokal einfach schwer ist zu holen - weil kein "Eingespieltsein" vorhanden ist.

Ich habe mir das ganze so vorgestellt, dass ich euch adde, wenn ihr Interesse habt, während den matches ein chat aufgemacht wird, um miteinander reden zu können, und anderen tipps und hilfeleistungen zu bieten.

Der Leitsatz ist allerdings: Man verliert und gewinnt zusammen!

Wenn jemand einen Fehler macht, dann ist das nunmal so. Jeder Mensch macht Fehler.

Dann versuchen wir es eben nochmal.

Seit ihr mal im Verein, könnt ihr spielen wann ihr wollt, sprich ich muss nicht immer online sein, damit "mein" Club spielen kann. Das ist für mich selbstverständlich - denn jeder hat anders Zeit.

Habt ihr Interesse oder Fragen dann schreibt mir bitte eine Nachricht hier im Forum.

Dann habe ich auch gleich eure Addys und adde euch nach der Arbeit, wenn ich heute Abend zuhause bin. Da erstelle ich dann den Verein und lade euch natürlich gleichzeitig ein.

Meldet euch bitte :) danke lg

Hey,schau doch mal hier vorbei http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/67053-fifa-11-sf-criyvo-93-pro-club.html ist ein echt netter Kerl und auch sehr Club aktiv.

Geschrieben

Hey,schau doch mal hier vorbei http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/67053-fifa-11-sf-criyvo-93-pro-club.html ist ein echt netter Kerl und auch sehr Club aktiv.

danke für den hinweis. werde aber mal das auf dem weg versuchen, wo ich meinen eigenen club aufbaue. habe nämlich schon mehrere clubs gehabt, und irgendwie findet sich dann doch immer einer, der immer etwas auszusetzen hat. aber ich werde mir doe option offen halten :) danke

Geschrieben
So, auch mal eine Frage von mir.

Wenn der Gründer eines Pro-Clubs seinen Verein verlässt, bleibt der Club dann weiterhin bestehen oder wird er dann aufgelöst?

Glaube ich nicht, wenn du vorher deine Managerrechte an ein anderes

Mitglied übergibst.

Ich habe auch schon in Pro-Clubs gespielt in denen der Gründer nicht

mehr im Team war.

Geschrieben
So, auch mal eine Frage von mir.

Wenn der Gründer eines Pro-Clubs seinen Verein verlässt, bleibt der Club dann weiterhin bestehen oder wird er dann aufgelöst?

Also er bleibt auf jeden Fall bestehen und wenn es kein öffentlicher Verein ist, brauchst du halt jemanden der Managerrechte hat. Aber das weißt Du ja selber^^

Also: Ja, er bleibt bestehen (siehe Weltrankclub #1, da ist auch kein Gründer mehr drin^^)

Geschrieben
Glaube ich nicht, wenn du vorher deine Managerrechte an ein anderes

Mitglied übergibst.

Ich habe auch schon in Pro-Clubs gespielt in denen der Gründer nicht

mehr im Team war.

Also er bleibt auf jeden Fall bestehen und wenn es kein öffentlicher Verein ist, brauchst du halt jemanden der Managerrechte hat. Aber das weißt Du ja selber^^

Also: Ja, er bleibt bestehen (siehe Weltrankclub #1, da ist auch kein Gründer mehr drin^^)

Danke für eure schnellen Antworten. Das wollte ich mal wissen, war mir da nicht ganz sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...