Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne Frage , wie macht man Torjubel , wo der Torschütze so tut als eine Waffe hat und die Mitspieler sich fallen lassen und so tun als wärn sie tod ? Also weiß einer was ich meine ? Wie funkioniert dieser ? Hab schon im Menü unter den Jubel geguckt , aber nichts gefunden :(

Geschrieben
Hab ne Frage , wie macht man Torjubel , wo der Torschütze so tut als eine Waffe hat und die Mitspieler sich fallen lassen und so tun als wärn sie tod ? Also weiß einer was ich meine ? Wie funkioniert dieser ? Hab schon im Menü unter den Jubel geguckt , aber nichts gefunden :(

Du meinst den Wasserwerfer oder wie der Jubel heißt :D

Geschrieben
Ich glaub das war R2 gedrückt halten und rechter Analogstick 2x runter.

Natürlich geht das nur mit dem Pro dann.

Also das wars nicht,hab es grad 3x ausprobiert klappt nicht :banghead:

Geschrieben

Also bei mir klappt das, wenn ich R2 gedrückt halten und den rechten Stick 2x nach unten zieh :D

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass du diese Jubelklasse noch nicht freigeschaltet

hast, über die Leistungen. Musst mal schauen bei Eigenschaften und Jubel :smile:

Geschrieben

hey leute :cool2:

weiß jemand wie man seine fifa spiele/tore so aufnehmen kann?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=txL4g6I3HnY&feature=related]YouTube - Carlos Alberto Wondergoal[/url]

das viedo ist nur ein beispiel, gibt viele die das können.

Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass du diese Jubelklasse noch nicht freigeschaltet

hast, über die Leistungen. Musst mal schauen bei Eigenschaften und Jubel :smile:

Das kann natürlich sein,mein Pro hat jz twar 87,muss ich doch mal gleich nach sehen.:facepalm:

Geschrieben
Ich glaub das war R2 gedrückt halten und rechter Analogstick 2x runter.

Natürlich geht das nur mit dem Pro dann.

Alles klar , ich werds gleich mal probieren:biggrin5:

Geschrieben

Habe jetzt eigentlich in allen Stadien gewonnen, aber die Trophäe nicht bekommen...

Kann man irgendwo schauen, in welchen Stadien man schon gewonnen hat? Nicht, dass ich ein Stadion vergessen habe...

Geschrieben
Habe jetzt eigentlich in allen Stadien gewonnen, aber die Trophäe nicht bekommen...

Kann man irgendwo schauen, in welchen Stadien man schon gewonnen hat? Nicht, dass ich ein Stadion vergessen habe...

Bug ik hör dir trapsen :J:

Ist ein Bug. Liste gibt es nicht, d.h. alles nochmal machen. Viel Spaß :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Bug ik hör dir trapsen :J:

Ist ein Bug. Liste gibt es nicht, d.h. alles nochmal machen. Viel Spaß :facepalm::biggrin5:

:emot-what::banghead:

Achso ja.... kann mir jemand sagen, wie ich den Robodance-Jubel mache?^^

Geschrieben
:emot-what::banghead:

Achso ja.... kann mir jemand sagen, wie ich den Robodance-Jubel mache?^^

Soweit ich weiß L2 (oder L1) mit R3. Vielleicht auch ohne L-Taste, bin mir jetzt nicht ganz sicher. Robodance ist mir zu einfach. :D

Geschrieben
Soweit ich weiß L2 (oder L1) mit R3. Vielleicht auch ohne L-Taste, bin mir jetzt nicht ganz sicher. Robodance ist mir zu einfach. :D

Musst L2 + R3 drücken..

Seh ich auch so , dass Robodance viel zu einfach ist :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...