Gerry2day Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Aufhören zu sprinten -> L2, L3 gegen die Laufrichtung, , Falls es ausm Sprint nicht klappt, dann legt euch den Ball mit R3 vor.. Viel Erfolg! #edit: Habe Seite 520 nicht gelesen und direkt geantwortet. Das ist der Rabona Fake. Gefragt wurde aber, wie man eine Rabona Flanke macht. Ich glaube, dass man eine Rabona Flanke gar nicht gezielt machen kann. Die Spieler machen das automatisch, wenn sie unbedrängt und meist während einem Sprint flanken (So ist zumindest bei mir, C. Ronaldo, Di Maria oder Kaká machen das manchmal).
Nickeay Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Also ich finde Fabregas und Xavi bei Distanzschüssen besser Ich finde Wesley Sneijder, CR, Fabregas und Ronny von Hertha BSC gut. Es gibt natürlich noch viel mehr Die schießen nämlich "meistens" präzise... Greetz Nick
BasSsFreAK Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Spielt hier eigentlich jemand mit 100% manueller Steuerung ?
maxesch Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 wenn ich den speicherstand meiner karriere lösche habe ich die pro spiele aus der saison dann trotzdem noch?
philipp004 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 wenn ich den speicherstand meiner karriere lösche habe ich die pro spiele aus der saison dann trotzdem noch? ich bin mir nicht 100%ig sicher! man kann ja das profil/einstellungen savegame auf n stick kopieren. dort ist doch alles drin außer der managermode oder?
xNadjimx94 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 also wenn du den speicherstand löschst, macht das nichts, das zählt zu deinen 500 spielen dazu
helmii04 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hey, wir wollen Pro Club spielen, aber i-was scheint schon wieder nicht zu funktionieren. Nachdem wir das Spiel starten sucht der ca. 10Sekunden, danach steht da "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Das kam jetzt ca. 15Mal hintereinander. Haben davor noch nicht gespielt. Habt ihr das gleiche Problem?
Serius159 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hey,wir wollen Pro Club spielen, aber i-was scheint schon wieder nicht zu funktionieren. Nachdem wir das Spiel starten sucht der ca. 10Sekunden, danach steht da "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Das kam jetzt ca. 15Mal hintereinander. Haben davor noch nicht gespielt. Habt ihr das gleiche Problem? Wahrscheinlich erneute Server Probleme.
rapid22 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hey,wir wollen Pro Club spielen, aber i-was scheint schon wieder nicht zu funktionieren. Nachdem wir das Spiel starten sucht der ca. 10Sekunden, danach steht da "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Das kam jetzt ca. 15Mal hintereinander. Haben davor noch nicht gespielt. Habt ihr das gleiche Problem? ja haben wir auch
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Wahrscheinlich erneute Server Probleme. Ja, definitiv. Wie leider schon so oft davor auch...
TerminatorVamp Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich weiß nicht ob es schon einen aufgefallen ist, aber bei den online Spielen fehlt nach dem Spielende neuerdings die Spielerbewertungen. Ist mir jetzt aufgefallen, aber erst nachdem der Patch raus war!
Orle Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 wie es ausschaut is das video schlecht schuss antäuschen geht am besten mit 4eck und dann X oda O und dann X Nochmal eine Frage zu dem Schuss/Heber antäuschen. Wann wird diese Kombination nicht möglich sein? Ich meine in seiner eigenen Hälfte kann man es zwar drücken, aber der Spieler schießt dann den Ball nach vorne! Ab wann klappt also das antäuschen, erst in der anderen Hälfte oder gar erst im letzten Drittel? Also ich finde Fabregas und Xavi bei Distanzschüssen besser Es war ja nicht die Frage wen du besser findest, sondern wer gute Distanzschüsse drauf hat Außerdem kann man mit jeden Spielern einen guten Schuss abliefern, wenn man die richtigen Tasten drückt und sich konzentriert. Nebenbei bemerkt würde Solid Snake sich niemals so eine Bandana aufsetzen, das muss ein Fake sein^^
BasSsFreAK Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Spielt hier eigentlich jemand mit 100% manueller Steuerung ? und ich frage nochmals:smile:
Toller1234567890 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 und ich frage nochmals:smile: Warum zitierst du dich selber?
MrApfel Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Warum zitierst du dich selber? Weil er leider och keine Antwort bekommen hat. @BasSsFreAK: ich jedenfalls nicht....
Toller1234567890 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Weil er leider och keine Antwort bekommen hat. @BasSsFreAK: ich jedenfalls nicht.... Trotzdem dumm!!!!! Spammer!!!!!
philipp004 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Trotzdem dumm!!!!! Spammer!!!!! wenn er ein spammer ist was bist du denn dann? überlege vorher mal bevor du schreibst. es war eine normale frage mehr nicht!! nur weil die frage dann übersehen wurde möchte er diese trotzdem beantwortet haben. edit Fury Bahamut: Post bearbeitet, bitte auf die Ausdrucksweise achten.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Es war ja nicht die Frage wen du besser findest, sondern wer gute Distanzschüsse drauf hat Außerdem kann man mit jeden Spielern einen guten Schuss abliefern, wenn man die richtigen Tasten drückt und sich konzentriert. Die Frage war aber doch, wer am besten für Distanzschüsse geeignet ist, also liege ich doch richtig Nebenbei bemerkt würde Solid Snake sich niemals so eine Bandana aufsetzen, das muss ein Fake sein^^ Woher willste das wissen?
BasSsFreAK Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Warum zitierst du dich selber? Denk doch mal drüber nach ich geb dir nen Tipp lies dir mal den Text unter meinem Zitat genau durch und falls das, warum auch immer nichts bringen sollte.... hat es ein anderer User schon gemerkt wenn er ein spammer ist was bist du denn dann?überlege vorher mal bevor du son scheiss schreibst. es war eine normale frage mehr nicht!! nur weil die frage dann übersehen wurde möchte er diese trotzdem beantwortet haben. Wenn hier einer Spamt dann doch wohl du
winzi13 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Das ist der Rabona Fake.Gefragt wurde aber, wie man eine Rabona Flanke macht. Ich glaube, dass man eine Rabona Flanke gar nicht gezielt machen kann. Die Spieler machen das automatisch, wenn sie unbedrängt und meist während einem Sprint flanken (So ist zumindest bei mir, C. Ronaldo, Di Maria oder Kaká machen das manchmal). Echt?! Dachte, es wurde nach den "Fake-Rabona" gefragt. Damit haben manche ja auch Probleme. Aber du hast recht, als Flanke, oder hohen Steilpass kann man es nicht beeinflussen. Machen Spieler mit Eigenschaft "Flair". Özil zB... Hab ich oft gesehen, nach einem Doppelpass, der als hohen Steilpass weiterging.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.