Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
1.Spiel online und gleich Quitter. Geht nach 0-3 und Roter Karte raus. Wie ich das vermisst habe.:biggrin5:

Zählen bei 5 Siege hintereinander auch Quitter Siege?

nein, gequittete siege zaehlen nicht.

Geschrieben

Kotz ey. 5. Spiel gegen nen Franzosen, und den sein Internet einfach nur grottig...nur gehackt...Elfmeterschießen verloren. 5 Siege also von vorn

.:banghead:

Edit: 6 Spiele gemacht...2 davon Quitter:puke:

Geschrieben
Jens Lehmann kommt zurück!!!

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass EA den noch reinbringt oder was meint ihr?

Wie ist es überhaupt möglich, dass ein Spieler während der laufenden Saison in ein Team kommen darf, darf man dies nicht nur während offenem Transferfenster?

Das zählt meines Wissens nach nur bei Spielern, die einen Verein haben.

Ein vereinsloser Spieler muss sich daran nicht halten.

Geschrieben

hey leutz, hab heute ne pro club partie fast zu ende gespielt ( frezze in 79.min) und wir waren zu beginn 11, dann zur HZ 10, dann 9. trophäe nicht bekommen, bug? oder:

weil ich nicht im club war ( über spiele suche )

weil man zu ende spielen muss mit 11 oder 10,

oder was?

Geschrieben
hey leutz, hab heute ne pro club partie fast zu ende gespielt ( frezze in 79.min) und wir waren zu beginn 11, dann zur HZ 10, dann 9. trophäe nicht bekommen, bug? oder:

weil ich nicht im club war ( über spiele suche )

weil man zu ende spielen muss mit 11 oder 10,

oder was?

bin der meinung, dass man wirklich bis zum ende spielen muss, und nachm spiel kommt sie denn, wenn mich noch recht erinnere.

Geschrieben
warum ich nicht? wir waren 100%ig zu 11, ganze 6min ! (echte) oder muss ich im club sein?

du musst dafür in einem club sein...

und sie kommt ganz am anfang

Geschrieben

hallo leute brauche unbedingt die pokal trophäe kann mir jemand helfen mich ädden und bescheit geben wenn es ein finale oder so gibt meine psn ädd ist -alassad-hoffe mir kann einer helfen

Geschrieben
hallo leute brauche unbedingt die pokal trophäe kann mir jemand helfen mich ädden und bescheit geben wenn es ein finale oder so gibt meine psn ädd ist -alassad-hoffe mir kann einer helfen

Versuch es mal bei "Online-Verabredungen".

Da gibt's immer Pokal-Suchende.

Außerdem hörte ich, dass man seit Runde 1 dabei sein muss.

Also 5 Siege mit ProClub in Folge, sozusagen.

Geschrieben
Genau, denn durch den Bug hat man oftmals einige Runden übersprungen.. sofern man das Finale gewinnt und Glück hat, bekommt man die Trophäe.

ich glaub der wurde behoben :D

Geschrieben

Ich hab bei meinem Pro, das Virtual gesicht gemacht, wie kann ich das wieder wegnehmen ? so das ich den kopf selber machen kann ?

der BUG der mit dem Turnier das du zb eben mal im Final bist, wurde noch nicht behoben, eben gestern passiert ;) mein kollege undIch ;) auch schönn 3:1 gewonnen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...