Diego2912 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich habe auch eine 0% Abbechquote und bin auch stolz darauf NICHT unfair zu spielen...Mal sehen, ob heute Abend noch faire Spieler unterwegs sind. Ist bei mir auch so, habe auch bisher nur 2 oder 3 Quitter in meinen 20 Spielen bisher gehabt. Bei FIFA 10 musste ich so ca. 140 Spiele machen bis die Trophy kam Vielleicht gehts ja diesmal schneller...
jimbo Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich muss auch sagen das ich mit meiner 7% abbruchquote bei über 300 SPielen zufrieden bin wobei ich sagen muss das die 7% nur daraus resultieren das ich kein gescheites Internet habe ( UMTS VERBINDUNG ÜBER FUNKTURM) u das bei Regen oder Schneefall es sein kann das einfach mal die Verbindung abreist...u mir passiert sowas immer nur während eines Spiels u meist auch noch bei ner Führung
Serius159 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich muss auch sagen das ich mit meiner 7% abbruchquote bei über 300 SPielen zufrieden bin wobei ich sagen muss das die 7% nur daraus resultieren das ich kein gescheites Internet habe ( UMTS VERBINDUNG ÜBER FUNKTURM) u das bei Regen oder Schneefall es sein kann das einfach mal die Verbindung abreist...u mir passiert sowas immer nur während eines Spiels u meist auch noch bei ner Führung Das lustige ist ja, wenn einem mal das Internet abbricht und man in Führung lag, schreiben die Gegner und beleidigen einen warum man leaved und so. Total sinnfrei sowas
niconyze Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Leute immer wenn einer online kommt, steht das ja oben rechts ganz fett und behindert mein Spiel todes vorallem wenn sie immer off und wieder on kommen Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie kleiner zu machen oder abzustellen?
mckev77 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Leute immer wenn einer online kommt, steht das ja oben rechts ganz fett und behindert mein Spiel todes vorallem wenn sie immer off und wieder on kommen Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie kleiner zu machen oder abzustellen? So groß ist es doch gar nicht? Ich glaube das kann man nicht abstellen..
niconyze Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 naja ich find schon vorallem wenn man aussen läuft oder verteidigt und plötzlich das teil aufblinkt, das nervt einzig gute an dem scheiß ist das man wenn man ne tor kassiert das auf das teil schieben kann
Serius159 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Meins du das wenn jemand Online oder Offline geht? Ja, das kann man in den Einstellungen abschalten!
philipp004 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Meins du das wenn jemand Online oder Offline geht? Ja, das kann man in den Einstellungen abschalten! ich meine das man nur die nachrichteneinblendung ausschalten kann:emot-raise: wo soll das denn gehen?
Ttime90 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 hat zwar nichts mit fifa11 zu tun, würd mich aber auch mal interessieren^^
niconyze Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Meins du das wenn jemand Online oder Offline geht? Ja, das kann man in den Einstellungen abschalten! wäre ziemlich geil aber wo genau?
Diego2912 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 wäre ziemlich geil aber wo genau? Damit das hier mal ein Ende hat Einstellungen -> System-Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Nicht Anzeigen
xNadjimx94 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 wie kann es sein dass luis fabiano und einige andere die nike schuhe in grün haben? könnte am update liegen, aber warum kann ich die nicht auswählen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Warum sind dir die Schuhe so wichtig?
xNadjimx94 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 das is mir nicht besonders wichtig, ich wunder mich halt
andy002 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 zur 50h trophy: zählt die zeit am spielfeld auch wenn die spielzeit nicht läuft (abstoß, einwurf, ecke ect) ? virtueller fußball: es steht mindestens 10 spieler, aber müssen elf sein oder ? siege in jedem stadion, geht nur auf halbprofi???
xNadjimx94 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 die zeit in der die spielzeit nicht läuft zählt glaube ich auch, virtueller fußball müsssen mind. 10 spieler sein, es ist also egal ob 10 oder 11, in jedem stadion kannst du auch auf amateur oder weltklasse spielen ist völlig egal
StevoMcFly Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 zur 50h trophy:zählt die zeit am spielfeld auch wenn die spielzeit nicht läuft (abstoß, einwurf, ecke ect) ? virtueller fußball: es steht mindestens 10 spieler, aber müssen elf sein oder ? siege in jedem stadion, geht nur auf halbprofi??? Die Trophäe kommt irgendwann automatisch. Wenn du zum Beispiel die 50 Klubspiele machst (es werden aller Voraussicht nach einige mehr:dozey:) hast du schon runde 10 Stunden zusammen, die Ranglistenspiele bringen nochmal 20 und dann gibts ja noch die wunderbare 500er Trophy. Die Trophies Einmal um die Welt und Heim- und Auswärtsstärke bringen auch noch die eine oder andere Stunde "aufm Platz" ein (Hier unbedingt den Pro mitnehmen!!). Wenn du dann weiterhin deine Prospiele spielst, kommt sie früher oder später, danach kannste dann boosten:biggrin5:
specky Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 1.Spiel online und gleich Quitter. Geht nach 0-3 und Roter Karte raus. Wie ich das vermisst habe. Zählen bei 5 Siege hintereinander auch Quitter Siege?
Orle Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Jens Lehmann kommt zurück!!! Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass EA den noch reinbringt oder was meint ihr? Wie ist es überhaupt möglich, dass ein Spieler während der laufenden Saison in ein Team kommen darf, darf man dies nicht nur während offenem Transferfenster?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.