Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe auch eine 0% Abbechquote und bin auch stolz darauf NICHT unfair zu spielen...

Mal sehen, ob heute Abend noch faire Spieler unterwegs sind.

Ist bei mir auch so, habe auch bisher nur 2 oder 3 Quitter in

meinen 20 Spielen bisher gehabt. Bei FIFA 10 musste ich so

ca. 140 Spiele machen bis die Trophy kam :frown:

Vielleicht gehts ja diesmal schneller...

Geschrieben

Ich muss auch sagen das ich mit meiner 7% abbruchquote bei über 300 SPielen zufrieden bin wobei ich sagen muss das die 7% nur daraus resultieren das ich kein gescheites Internet habe ( UMTS VERBINDUNG ÜBER FUNKTURM) u das bei Regen oder Schneefall es sein kann das einfach mal die Verbindung abreist...u mir passiert sowas immer nur während eines Spiels u meist auch noch bei ner Führung ;)

Geschrieben
Ich muss auch sagen das ich mit meiner 7% abbruchquote bei über 300 SPielen zufrieden bin wobei ich sagen muss das die 7% nur daraus resultieren das ich kein gescheites Internet habe ( UMTS VERBINDUNG ÜBER FUNKTURM) u das bei Regen oder Schneefall es sein kann das einfach mal die Verbindung abreist...u mir passiert sowas immer nur während eines Spiels u meist auch noch bei ner Führung ;)

Das lustige ist ja, wenn einem mal das Internet abbricht und man in Führung lag, schreiben die Gegner und beleidigen einen warum man leaved und so. Total sinnfrei sowas :banghead:

Geschrieben

Leute immer wenn einer online kommt, steht das ja oben rechts ganz fett und behindert mein Spiel todes vorallem wenn sie immer off und wieder on kommen ;) Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie kleiner zu machen oder abzustellen?

Geschrieben
Leute immer wenn einer online kommt, steht das ja oben rechts ganz fett und behindert mein Spiel todes vorallem wenn sie immer off und wieder on kommen ;) Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie kleiner zu machen oder abzustellen?

So groß ist es doch gar nicht? Ich glaube das kann man nicht abstellen..

Geschrieben

naja ich find schon vorallem wenn man aussen läuft oder verteidigt und plötzlich das teil aufblinkt, das nervt ;) einzig gute an dem scheiß ist das man wenn man ne tor kassiert das auf das teil schieben kann :D

Geschrieben
Meins du das wenn jemand Online oder Offline geht? Ja, das kann man in den Einstellungen abschalten!

ich meine das man nur die nachrichteneinblendung ausschalten kann:emot-raise:

wo soll das denn gehen?

Geschrieben

zur 50h trophy:

zählt die zeit am spielfeld auch wenn die spielzeit nicht läuft (abstoß, einwurf, ecke ect) ? virtueller fußball: es steht mindestens 10 spieler, aber müssen elf sein oder :lol: ? siege in jedem stadion, geht nur auf halbprofi???

Geschrieben

die zeit in der die spielzeit nicht läuft zählt glaube ich auch, virtueller fußball müsssen mind. 10 spieler sein, es ist also egal ob 10 oder 11, in jedem stadion kannst du auch auf amateur oder weltklasse spielen ist völlig egal

Geschrieben
zur 50h trophy:

zählt die zeit am spielfeld auch wenn die spielzeit nicht läuft (abstoß, einwurf, ecke ect) ? virtueller fußball: es steht mindestens 10 spieler, aber müssen elf sein oder :lol: ? siege in jedem stadion, geht nur auf halbprofi???

Die Trophäe kommt irgendwann automatisch. Wenn du zum Beispiel die 50 Klubspiele machst (es werden aller Voraussicht nach einige mehr:dozey:) hast du schon runde 10 Stunden zusammen, die Ranglistenspiele bringen nochmal 20 und dann gibts ja noch die wunderbare 500er Trophy. Die Trophies Einmal um die Welt und Heim- und Auswärtsstärke bringen auch noch die eine oder andere Stunde "aufm Platz" ein (Hier unbedingt den Pro mitnehmen!!). Wenn du dann weiterhin deine Prospiele spielst, kommt sie früher oder später, danach kannste dann boosten:biggrin5:

Geschrieben

1.Spiel online und gleich Quitter. Geht nach 0-3 und Roter Karte raus. Wie ich das vermisst habe.:biggrin5:

Zählen bei 5 Siege hintereinander auch Quitter Siege?

Geschrieben

Jens Lehmann kommt zurück!!!

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass EA den noch reinbringt oder was meint ihr?

Wie ist es überhaupt möglich, dass ein Spieler während der laufenden Saison in ein Team kommen darf, darf man dies nicht nur während offenem Transferfenster?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...