Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke ;)

Das Problem ist doch dann wieder folgendes: Dann boostet jeder seine Spiele hoch, indem er mit einem Kumpel spielt, und der mit einem 2. Account immer quittet.

Aber was sollte man gegen Booster haben? Wems gefällt sollte es doch machen, die Konsequenzen daraus tragen ja dann die betroffenen, wenn es nach deinem Konzept geht ;) Auch jetzt werden genug Leute boosten, schau dir nur die Leute in den Bestenlisten an :lol:

Geschrieben
Ich habe von sowas leider nicht soviel Ahnung, aber

kann es sein, dass du deinen Online-Pass für FIFA 11

nicht aktiviert hast. Wenn man ihn nicht aktiviert, kann man

meines Wissens nach, nicht das komplette Online-Spielen nutzen.

das hat sicher nichts mit dem online pass zu tun

vl hast du die hakerl dort vergessen? :emot-raise:

Geschrieben

Sagt mal Leute, konnte man irgendwo sehen, wieviele Spiele man schon mit seinem Pro gemacht hatte? Ist ja wichtig für die 500er Trophy...hab seit Monaten nicht mehr gespielt und wollte mir jetzt endlich die Platin holen.

Geschrieben
gibts im creation center eine perfekte mannschaft, mit attributen von 99 und für jede position perfekte größe und gewicht?

Wie Groß und wie schwer ist Perfekt? :)

Du kannst dir ja im Creation Center deine eigene "perfekte" Mannschaft zusammenstellen, ganz nach deinem Geschmack.

Ist in 10-15 Min. geschehen.

Geschrieben
Sagt mal Leute, konnte man irgendwo sehen, wieviele Spiele man schon mit seinem Pro gemacht hatte? Ist ja wichtig für die 500er Trophy...hab seit Monaten nicht mehr gespielt und wollte mir jetzt endlich die Platin holen.

Wenn du im Menü auf "Virtuel Pro" gehst ohne X zu drücken, erscheint deine Spielanzahl auf der Anzeigetafel.

Bei mir geht das aber nur wenn ich Offline Fifa starte. Viele haben sich schon beschwert das sie es gar nicht angucken können.

Aber irgendwie ist der Zähle auch verbuggt, also kann es sein das es eh nicht stimmt. Ich habs aufgegeben.

Geschrieben

heyho, wie genau kann ich eigentlich die "gute form" trophy (5ranglisten-siege in folge) mit einem freund boosten? wo genau bzw zu was für einen spiel muss ich ihn da einladen?

Geschrieben
Wenn du im Menü auf "Virtuel Pro" gehst ohne X zu drücken, erscheint deine Spielanzahl auf der Anzeigetafel.

Bei mir geht das aber nur wenn ich Offline Fifa starte. Viele haben sich schon beschwert das sie es gar nicht angucken können.

Aber irgendwie ist der Zähle auch verbuggt, also kann es sein das es eh nicht stimmt. Ich habs aufgegeben.

Ah okay. Hab's gefunden. Danke.:smile:

Geschrieben
heyho, wie genau kann ich eigentlich die "gute form" trophy (5ranglisten-siege in folge) mit einem freund boosten? wo genau bzw zu was für einen spiel muss ich ihn da einladen?

erstell in der spiellobby einen eigenen raum und lad dann dort deinen freund ein ;)

Geschrieben

es muss ein ranglistenspiel sein. du gehst auf online spielmodi > online lobbies u. dort erstellst du am besten mit dreick ein raum (damit keine fremden in deiner sitzung joinen). jz drueckst du R3 u. gehst mit L1 auf adressbuch u. scrollst solang bis du dein kumpel waehlen kannst. druecke X u. lade ihn ein;)

edit: zu spaet... wollte es ausfuehrlich erklaeren^^

Geschrieben

wie geht ein hoher pass? egal was ich mache, bei den leistungen kommt das einfach nicht???????????????

also bei der leistung Passen 41) Torvorlagen durch Hohe Pässe: Bereite mit hohen Pässem in mehreren Spielen in Folge Tore vor.

Geschrieben
wie geht ein hoher pass? egal was ich mache, bei den leistungen kommt das einfach nicht???????????????

also bei der leistung Passen 41) Torvorlagen durch Hohe Pässe: Bereite mit hohen Pässem in mehreren Spielen in Folge Tore vor.

du musst von der mittellinie (bisschen davor) mit viereck ein langen pass nach vorne (vor dem gegnerischen tor) schlagen. dein team kollege nimmt ihn an u. schiesst dann ein tor (kannst mit dem ball vorher noch laufen). erstell eine formation. 2-4-4 is gut dafuer.

wichtig ist bei der ganzen sache das dein team kamerad den ball aus der luft heraus annimmt!

Geschrieben
du meinst 4-4-2?

nee... da hast du ja 4 verteidiger. gehe bevor du spielst auf team management > formation u. bearbeite mit dreick eine standart- formation. nimm am besten 3-5-2 zum bearbeiten weil da anfangs nur 3 verteidiger sind.

Geschrieben
achso^^ danke

stelle dabei bei jedem ein das er offensiv verhalten "hoch" hat. so kannst du die positionen weiter nach vorne verschieben. waehrend des spiels stellst du bei der gegnerischen mannschaft auf "sehr offensiv" (mach es mit n 2. controller. bevor dein kamerad den ball in der luft annimmt musst du den controller aber wieder umstellen so das er in der mitte ist!) nachdem spiel hast du unter leistungen dann eine 1/2 stehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...