Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
mal ne frage:

ich hab grad im manager modus (als trainer) ein spiel gemacht und das mit 4-1 gewonnen und dann guck ich da stand 4-0 NIEDERLAGE:skep::eek6::eek6::eek6:

kann mir jemand das mal erklären was da schief gegangen war?

nja wohl ein bug :banghead:

hab selber einen im managermod

hab ein spiel gemacht hab gespeichert bin rausgegangen

am nächsten tag warn plötzlich meine 2 besten st verletz :banghead:

Geschrieben
nja ich glaub nicht^^

hoffentlich funktioniert der pro club nächste jahr gut^^

dann wäre ich zufrieden ;D

jo, vor allem sollen die ma das kack quitten verbieten, dass das ned einma geht.

und natürlich keine 500 pro spiele mehr:biggrin5:

Geschrieben
jo, vor allem sollen die ma das kack quitten verbieten, dass das ned einma geht.

ja das quitten nervt ziemlich :D

nja die find ich gar nicht so schlimm :D

im pro club hast die spiele schnell zusammen ;D

Geschrieben
ja das quitten nervt ziemlich :D

nja die find ich gar nicht so schlimm :D

im pro club hast die spiele schnell zusammen ;D

im notfall sind die 500 spiele auch noch mit dem boost-trick schnell gemacht;)

Geschrieben

Wie willst du das Quiten verbieten?

Kein Button in Pausen Menü oder was? ^^

Die schalten, dann einfach die Konsole aus, oder verlassen das Spiel.

Is doch das gleiche :D

Geschrieben
Wie willst du das Quiten verbieten?

Kein Button in Pausen Menü oder was? ^^

Die schalten, dann einfach die Konsole aus, oder verlassen das Spiel.

Is doch das gleiche :D

Naja, keien Option zum Spiel beenden bieten im Menü... dann müssen die Leute erst aufstehen und dass halt die PS3 selbst ausschalten, größerer Aufwand halt!^^

ansonsten drastische Strafmaßnahmen.... von Verwarnung, Punktabzüge bis letzlich gar Banns, bei einer bestimmten Quote oder Anzahl von abgebrochenen. Oder zumindens dann für Trophys diese Spiele mitzählen zu lassen, auch wenn das letzendlich nur denen was bringt, die trophy sammeln....

Aber so wie ist im 11er ist, macht es keinen Spaß, dann würd ich lieber gegen elf 99er Werte Spieler spielen.....

Geschrieben

hihi

1. muss man zum konsole ausschalten nicht aufstehn ;)

2. hat das spiel beenden auch den sinn, wenn die verbindung zu schlecht ist, dass man noch innerhalb der 1. 5minuten rausgehen kann.

3. kann man (leider) ja auch niemanden dazu zwingen zu spielen, und ihn darin festhalten.

man muss das spiel nicht ändern, sondern die spieler ;)

Geschrieben
hihi

1. muss man zum konsole ausschalten nicht aufstehn ;)

2. hat das spiel beenden auch den sinn, wenn die verbindung zu schlecht ist, dass man noch innerhalb der 1. 5minuten rausgehen kann.

3. kann man (leider) ja auch niemanden dazu zwingen zu spielen, und ihn darin festhalten.

man muss das spiel nicht ändern, sondern die spieler ;)

1. Naja, hängt davon ab, wo und wie man die PS3 postiert hat! ;) Ich könnt sie z.B. nicht im Liegen ausschalten, und im sitzen auch nur dann, wenn ich an der Bettkante sitze! ;)

2. Okay ja, das versteh ich ja, wenn man zu beginn nach paar Minuten beendet, weil die Leitung halt zus schwach ist und somit kaum spielbar ist, solte man keine Konsequenzen seitesn EA regnen, aber wenn jemand mitten im Spiel wegen der schwachen Leitung abbricht, kommt das mehr als komishc vor.

3. Das auch nicht, aber wer nicht verlieren kann, sollte erst gar nicht anfangen zu spielen. Klar liegt das an den Spieler, aber man muss was dagegen untrnehemn, dass die spieler so oft und leicht nach gut laune quitten können.

Das kommt halt von einem seit Beginn spielenden Fifa 11 Zocker, der so angepisst vom Onlinespiel ist, dass bei den (ich weiss nicht mehr die genaue anzahl, daher schätz ich) ersten 10 Spielen 8 mal der Gegner vorzeitig das Spiel beendet hat! Daher spiele ich auch nicht gegen Randoms!

Geschrieben
1. Naja, hängt davon ab, wo und wie man die PS3 postiert hat! ;) Ich könnt sie z.B. nicht im Liegen ausschalten, und im sitzen auch nur dann, wenn ich an der Bettkante sitze! ;)

Man kann die Konsole per Controller ausschalten ;-)

Ansonsten aber finde ich auch, dass es so einige Möglichkeiten gibt, das einzuschränken seitens EA.

Punktestrafen, und zwar größere, oder Spielsperren für einige Minuten wie bei U2, wo man, wenn man leavt, 30 Sekunden bis zum Weitermachen warten muss.

Oder Ranglistenspielebanns für ein-zwei Tage, wenn die Leaverate zu hoch steigt.

Oder man schreibt die LRate von jedem deutlich über den Namen, damit jeder von Anfang an weiß, worauf er sich einlässt.

Usw. usw.

Geschrieben

Das mit den Quittern würde ich folgendermassen handhaben:

Ich würde eine Art Ligen einführen:

Liga1: 0-10% Abbruch,

Liga2: 11-20% Abbruch,

Liga3: 21-30% Abbruch,usw....

Und in die Liga, mit gleicher Abbruchrate kommt der Spieler.

Dann können die Quitter mit 50% Abbruchrate gegen Ihresgleichen spielen, und sich gegenseitig Quitten.

Je öfters man Quittet, um so eher ist die Möglichkeit, gegen andere Quitter zu spielen, und die ehrlichen Spieler bekommen solche "Affen" nicht mehr

Geschrieben
Man kann die Konsole per Controller ausschalten ;-)

Ansonsten aber finde ich auch, dass es so einige Möglichkeiten gibt, das einzuschränken seitens EA.

Punktestrafen, und zwar größere, oder Spielsperren für einige Minuten wie bei U2, wo man, wenn man leavt, 30 Sekunden bis zum Weitermachen warten muss.

Oder Ranglistenspielebanns für ein-zwei Tage, wenn die Leaverate zu hoch steigt.

Oder man schreibt die LRate von jedem deutlich über den Namen, damit jeder von Anfang an weiß, worauf er sich einlässt.

Usw. usw.

Ach ja stimmt.....:emot-what::banghead::P

Auf jeden Fall muss EA beim nächsten Teil da wirklich was machen, sonst fang ich erst nicht an online zu zocken.....

Geschrieben
Das mit den Quittern würde ich folgendermassen handhaben:

Ich würde eine Art Ligen einführen:

Liga1: 0-10% Abbruch,

Liga2: 11-20% Abbruch,

Liga3: 21-30% Abbruch,usw....

Und in die Liga, mit gleicher Abbruchrate kommt der Spieler.

Dann können die Quitter mit 50% Abbruchrate gegen Ihresgleichen spielen, und sich gegenseitig Quitten.

Je öfters man Quittet, um so eher ist die Möglichkeit, gegen andere Quitter zu spielen, und die ehrlichen Spieler bekommen solche "Affen" nicht mehr

Deine Idee ist wirklich super, die solltest du an EA schicken. Doch ob sie sich davon dann was annehmen oder nur den Hintern abwischen weiß man nicht, jedenfalls schaffen es die alten Server schon heute nicht für ein einwandfreies Spiel zu sorgen. Nebenbei sollten sie Quitterspiele für diejenigen die darunter leiden für die 100 RL Spiele zählen lassen, das wäre schonmal ein Anfang!

Geschrieben
Deine Idee ist wirklich super, die solltest du an EA schicken. Doch ob sie sich davon dann was annehmen oder nur den Hintern abwischen weiß man nicht, jedenfalls schaffen es die alten Server schon heute nicht für ein einwandfreies Spiel zu sorgen. Nebenbei sollten sie Quitterspiele für diejenigen die darunter leiden für die 100 RL Spiele zählen lassen, das wäre schonmal ein Anfang!

Danke ;)

Das Problem ist doch dann wieder folgendes: Dann boostet jeder seine Spiele hoch, indem er mit einem Kumpel spielt, und der mit einem 2. Account immer quittet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...