grislischulz Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hat jemand ne Ahnung ob man aus dem Replay Theatre bei FIFA 11 Videos zu EA.com hochladen kann. Hab nämlich ein echt cooles Tor geschossen (ca. 30m + Apraller + Pfosten + Torwart läuft mit Ball ins Tor), war aber leider nicht on.
Rouv1904 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Für mich kommen Teams wie Wolfsburg und Werder immer noch zu gut rüber, die Abzüge speziell beim SVW sind scho fast lächerlich.... Mainz und Hannover hingegen nur minimal erhöht, wenn es stimmt, was geschrieben im I-net steht, und dass wäre noch dreister.... und ich will net wissen wie es international aussieht, wahrscheinlich hat Lille z.B. immer noch 4 Sterne und Liverpool 5! Es gibt einige Spieler die nicht gut verbessert wurden, Kluge hat 72 aber wie er spielt verdient er 77 mindestens.
Bastinho_13 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hat jemand ne Ahnung ob man aus dem Replay Theatre bei FIFA 11 Videos zu EA.com hochladen kann. Hab nämlich ein echt cooles Tor geschossen (ca. 30m + Apraller + Pfosten + Torwart läuft mit Ball ins Tor), war aber leider nicht on. klar du gehtst einfach auf das video und drückst dann 3eck^^ komme nicht an der ps3 on, deshalb die frage: wie viel haben j.koch und s. maierhofer vom msv dazubekommen?
dome789 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 gibts irgendwo eine liste, wo man sehen kann, wie die werte der teams und die einzelnen spieler sich verändert haben?
xNadjimx94 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 die verönderungen an sich kannst du nicht sehen. wenn du das update hast ist alles verändert, und warum sollte sich ea die mühe machen, und ne tabelle erstellen, was sie alles verändert haben
Serius159 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Die Tabelle werden sie sowieso haben..
TerminatorVamp Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Das Winterupdate ist gut geworden, ich bin zufrieden damit
nba2k Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 im leidfaden steht ja platin Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). nun die frage welche sind denn die DLC trophäen
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 im leidfaden steht ja platin Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).nun die frage welche sind denn die DLC trophäen vielleicht wurde im vorraus gearbeitet , weil letztes jahr kam ein DLC nach der winterpause zum ultimate team also es gab trophäen dafür , davon gehe ich dieses jahr aber nicht aus
Shawntaker1994 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 da mein beitrag um einige seiten zurück liegt und keine antwort hatte frag ich nochmal : wenn ich mit dem torwart im Karriere Modus booste (rote karte) kann ich nach der saison diese datei wieder löschen? oder verliere ich die gewerteten spiele? das wüsste ich gerne Danke für die Antworten im Vorraus.
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 da mein beitrag um einige seiten zurück liegt und keine antwort hatte frag ich nochmal :wenn ich mit dem torwart im Karriere Modus booste (rote karte) kann ich nach der saison diese datei wieder löschen? oder verliere ich die gewerteten spiele? das wüsste ich gerne Danke für die Antworten im Vorraus. also ich denke dass man dass theoretisch dann wieder löschen kann , denn die spiele werden irgendwo gespeichert, aber leider nicht dort wo wir es einsehen können:cry2: aber damit muss ich mich ja zum glück nicht mehr auseinandersetzen da ich platin diese woche geholt habe:biggrin5:
Serius159 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 da mein beitrag um einige seiten zurück liegt und keine antwort hatte frag ich nochmal :wenn ich mit dem torwart im Karriere Modus booste (rote karte) kann ich nach der saison diese datei wieder löschen? oder verliere ich die gewerteten spiele? das wüsste ich gerne Danke für die Antworten im Vorraus. Kannst du 100%ig löschen.
Shawntaker1994 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Kannst du 100%ig löschen. auch mitten in der sasion??ä oder kann ich neue karriere machen und dann überschreiben? danke für antowrten höre mir auch gerne mehr an ^^
MrDabu Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 auch mitten in der sasion??ä oder kann ich neue karriere machen und dann überschreiben?danke für antowrten höre mir auch gerne mehr an ^^ Wann du willst. Die absolvierten Pro-Spiele werden im Profil gespeichert!
Savas Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Richtig , kannste immer löschen. Egal, ob während oder ende.
Serius159 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 auch mitten in der sasion??ä oder kann ich neue karriere machen und dann überschreiben?danke für antowrten höre mir auch gerne mehr an ^^ Ja auch überschreiben. Habe ich auch gemacht. 2 Spielstände und dann jeweils immer gegenseitig überschrieben.
Shawntaker1994 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ja auch überschreiben. Habe ich auch gemacht. 2 Spielstände und dann jeweils immer gegenseitig überschrieben. ok danke an alle ^^
pashsash Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wie habt ihr die "Gute Form Trophäe" gepackt? Irgendein Quitter is immer dabei!
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wie habt ihr die "Gute Form Trophäe" gepackt? Irgendein Quitter is immer dabei! entweder mit jemandem aus dem forum verabreden oda einfach weiter gewinnen ;D
NatsuClay Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 entweder mit jemandem aus dem forum verabredenoda einfach weiter gewinnen ;D Nur wer verliert denn gerne absichtlich?^^ Wegen sowas habe ich erst die ganzen Online-Trophies nicht mal in Kauf genommen, zumindens die mit fremden Spielern, weil das schon im Vorweg total die Laune nimmt mit den ganzen scheiss Quittern!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.