Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich hoffe es dauert net mehr so lang , denn bald fängt fussball an

Also ich habe es mir für heute schon gestrichen, da ich jetzt lieber echten Fußball schaue und morgen werde ich dann das Update genießen, ist mir jetzt zeitlich auch etwas zu eng!

Geschrieben
Nun ja fussball fängt in 2 Stunden und 15 Minuten an kann man noch 5 Spiele machen oder mehr :P

Ja das stimmt :) Oh man dann auch mit Juve mit Matri zocken, der BVB ist bestimmt auch rundum verbessert aahhh, ich wills haben xD

trz. schade das keine neuen Trophies rauskommen. Hätten ja irgendwie en paar machen können.

z.B. "Die Klatsche für die alte Liebe" Schieße mit Torres gegen Liverpool 3 Tore :)

Geschrieben
Porto und Sevilla spielen aber jetzt schon ;)

Ist Pay TV das brauch ich nicht :D die Bundesliga spiele die mich interessieren gucke ich mir immer im Stadion an :D und da es nur Schalke ist sind es 34 Spiele :P

Geschrieben
Ist Pay TV das brauch ich nicht :D die Bundesliga spiele die mich interessieren gucke ich mir immer im Stadion an :D und da es nur Schalke ist sind es 34 Spiele :P

Wie gut das Schalke immer zuhause spielt :D

Geschrieben

Ich schau auch ab und zu gerne über den Tellerrand, denn nicht immer kann man sich mit ansehen was blau und weiß da zusammen spielt^^ da braucht man auch ab und zu richtigen Fußball, der auch sehenswert ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...