xNadjimx94 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 der code ist definitiv nicht dort zu finden in der download liste.
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 der code ist definitiv nicht dort zu finden in der download liste. doch ist er:biggrin5: mehr sag ich nicht dazu denn das faellt unter der kategorie "sharen".
Nusse9 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hey leute, suche nen club bei dem abends eig immer wer on is besitze alle trophys bis auf die 500pro games kann euch auch helfen mein pro stärke 87 kann mf + st würd mich freuen einfach adden andreas1945 betreff fifa11 danke!!!!
Vayiel Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hey leute, suche nen club bei dem abends eig immer wer on is besitze alle trophys bis auf die 500pro games kann euch auch helfen mein pro stärke 87 kann mf + st würd mich freuen einfach adden andreas1945 betreff fifa11 danke!!!! Wirklich sehr guter spieler ^^ Haben zusammen den Pokal geholt!
Mark Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 doch ist er:biggrin5: mehr sag ich nicht dazu denn das faellt unter der kategorie "sharen". ok und wenn ich mir den code kaufe kann dann mein bruder dann auch online spielen?
xNadjimx94 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 probiers einfach, ich hab keine ahnnung
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ok und wenn ich mir den code kaufe kann dann mein bruder dann auch online spielen? ihr solltet schon jeder ein eigenen code haben. habe mich n bissl falsch ausgedrueckt. schreibe dir ne PN^^
Nusse9 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Wirklich sehr guter spieler ^^ Haben zusammen den Pokal geholt! Ja war echt klasse haben super gespielt!!
the-king-rob Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hi leute zählt das auch als spiel für mein pro wenn ich in der karriere mit dem ganzen team spiele??
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hi leute zählt das auch als spiel für mein pro wenn ich in der karriere mit dem ganzen team spiele?? es zaehlen alle spiele wo dein pro mitmacht.
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Leute ich hab voll das Problem! Hab mir grad im UT 3 Vertragskarten gekauft aber ich kann die nicht mehr zum Verbrauchsmenü hinzufügen! Ich hab sie in der beobachtungsliste drin und da ist auch ein haken das ich die auktion gewonnen hab aber ich kann trotzdem nix auswählen. wenn ich X drücke passiert nix. Ich spiel schon ewig UT. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Wenn ich sofortkauf mache ist alles so wie immer. Was soll ich nur tun?? :-( PS: Hab grad nach ner halben Stunde nochmla probiert mit ner Managerkarte und auch da Auktion gewonnen aber weder direkt danach noch im Beobachtungsmenü kann ich die Karte zuordnen! Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann meine Verträge der Spieler laufen alle aus
Nickeay Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Leute ich hab voll das Problem! Hab mir grad im UT 3 Vertragskarten gekauft aber ich kann die nicht mehr zum Verbrauchsmenü hinzufügen! Ich hab sie in der beobachtungsliste drin und da ist auch ein haken das ich die auktion gewonnen hab aber ich kann trotzdem nix auswählen. wenn ich X drücke passiert nix. Ich spiel schon ewig UT. Aber sowas ist mir noch nie passiert. Wenn ich sofortkauf mache ist alles so wie immer. Was soll ich nur tun?? :-(PS: Hab grad nach ner halben Stunde nochmla probiert mit ner Managerkarte und auch da Auktion gewonnen aber weder direkt danach noch im Beobachtungsmenü kann ich die Karte zuordnen! Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann meine Verträge der Spieler laufen alle aus Sowas gehört in den Ultimate Team Thread.... Greetz Nick
Orle Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ab wie viel Uhr kann man morgen mit dem Winterupdate rechnen?
Serius159 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Soweit ich weiß, wird es um 17 Uhr~ kommen. Bin mir aber nicht sicher.
Orle Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 könnt ihr es auch kaum erwarten Ja, bin schon ganz heiß drauf Ich werde morgen des öfteren hier rein schauen, dann bekomme ich es ja mit
kingassist Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 kommt bei euch auch immer ein aktuallisierungsfehler wenn ihr ein Spiel starten wollt ? ich kann garnichts mehr Online spielen... oder machen die sowas wie update
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 kommt bei euch auch immer ein aktuallisierungsfehler wenn ihr ein Spiel starten wollt ? ich kann garnichts mehr Online spielen... oder machen die sowas wie update Also ich hatte gestern bis 23:30Uhr null probleme. Warte auch schon ungeduldig auf das Teamupdate.
ren007nix Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Also ich hatte gestern bis 23:30Uhr null probleme. Warte auch schon ungeduldig auf das Teamupdate. Wird dieses Update alle Vereine auf den neusten Stand bringen oder nur die großen Transfers beinhalten?? lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.