Buddan Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi, ich habe gerade die 50 Pro Club Spiele absolviert. Allerdings habe ich keine Trophäe bekommen. Ist diese Trophy irgentwie verbuggt ?:emot-raise: Ich habe eigene Aufzeichnungen mit Stift und Papier gemacht und definitiv 50 Spiele mit meinem Pro gespielt. Es waren alles vollständige Spiele ohne Abbruch. Das einzige das ich mir vllt. vorstellen könnte ist die Tatsache das ich manchmal in den Pro Club Spielen nicht nur meinen Pro als einziges gespielt habe, sondern auch alle anderen Spieler. Natürlich hat nen Kumpel von mir mitgespielt. Wir haben allerdings nicht unsere Positionen getauscht, d.h. ich bin TW und habe entweder TW oder alle gespielt und mein Kumpel ist RZM und hat immer seine Position gespielt. Kann es vllt. sein das man immer nur seinen einzelnen Pro spielen darf ? http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51737-50-spiele-trophy-problem.html Diese Trophäe ist leicht verbuggt. Manche haben sie in unter 50 Spielen gekriegt und manche erst nach 100 Spielen. Es ist egal, ob du ALLE oder nur eine einzelne Position spielst.
kalypsycho Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi, ich habe gerade die 50 Pro Club Spiele absolviert. Allerdings habe ich keine Trophäe bekommen. Ist diese Trophy irgentwie verbuggt ?:emot-raise: Ich habe eigene Aufzeichnungen mit Stift und Papier gemacht und definitiv 50 Spiele mit meinem Pro gespielt. Es waren alles vollständige Spiele ohne Abbruch. Das einzige das ich mir vllt. vorstellen könnte ist die Tatsache das ich manchmal in den Pro Club Spielen nicht nur meinen Pro als einziges gespielt habe, sondern auch alle anderen Spieler. Natürlich hat nen Kumpel von mir mitgespielt. Wir haben allerdings nicht unsere Positionen getauscht, d.h. ich bin TW und habe entweder TW oder alle gespielt und mein Kumpel ist RZM und hat immer seine Position gespielt. Kann es vllt. sein das man immer nur seinen einzelnen Pro spielen darf ? Es ist eigentlich egal, ob du "alle" spielst, solange dein Pro in der Mannschaft ist! Die Trophäe ist definitiv verbuggt, allerdings wurde das auch schon mehrfach angesprochen... Abwarten, irgendwann kommt sie schon!
lantenter Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab die trophäe sogar schon nachdem 47 spiel bekommen. obwohl davon mindestens 15 quitter spiele dabei waren :emot-raise: das problem soll aber irgendwie am zählsystem liegen.
jo95jojojo Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab ne frage zu der träphäe folklore, bzw zu KarriereModus als spieler wie kann man da spiele simulierne, bei mir steht nur immer Partie spielen und nicht simulieren ... mfg jojo
xNadjimx94 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ey im pro club ne, warum is mein pro aufeinmal viel schlechter? wenn ich auf der anzeigetafel gucke, dann hat mein pro 85 aber wenn ich im pro club spiele, dann hat er in meinem club nur 75
rapid22 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab ne frage zu der träphäe folklore, bzw zu KarriereModus als spielerwie kann man da spiele simulierne, bei mir steht nur immer Partie spielen und nicht simulieren ... mfg jojo zum kalender gehen und dann auf das gewünschte datum dann X ey im pro club ne, warum is mein pro aufeinmal viel schlechter? wenn ich auf der anzeigetafel gucke, dann hat mein pro 85 aber wenn ich im pro club spiele, dann hat er in meinem club nur 75 kannst das mal genauer erklärn?
xNadjimx94 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 also wenn ich auf die anzeigetafel gucke, dann steht da VP-stärke 85, spiel ich aber im club habe ich nur 75, wenn ich mal im kader gucke. also zur info: meine teamkollegen haben auch alle im durchschnitt 74-76
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Du wählst einfach das Datum am Kalender aus bis zu dem du simulieren willst edit: Da war wohl jemand schneller...
rapid22 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 also wenn ich auf die anzeigetafel gucke, dann steht da VP-stärke 85, spiel ich aber im club habe ich nur 75, wenn ich mal im kader gucke. also zur info: meine teamkollegen haben auch alle im durchschnitt 74-76 ich glaub du verwechselst ihn mit den ki spielern^^ oda du hast deinen pro z.b als st eingestellt und er spielt als zdm
xNadjimx94 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 nein, ich verwechsel da nichts und mein spieler spielt auch auf der ideal position wisst ihr was passiert, wenn ich die speicherdatei: mannschaften lösche? also als information steht da noch: enthält lieblingsmannschaften
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 nein, ich verwechsel da nichts und mein spieler spielt auch auf der ideal positionwisst ihr was passiert, wenn ich die speicherdatei: mannschaften lösche? also als information steht da noch: enthält lieblingsmannschaften deine ganzen manschaften werden zurueck gesetzt. auf der anzeigetafel steht die "tagesform" deines pros. meiner hat ne gesamt-bewertung von 88 u. aufer anzeigetafel steht 92... edit: bin mir mit den manschaften nicht sicher.
xNadjimx94 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 also ich hab an meinen mannschaften nicht viel verändert nur hab ich einen torwart auf 99 für ne trophäe gemacht, wird das auch zurückgesetzt? achja, was genau is die tagesform? das was auf der anzeigetafel steht?
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 also ich hab an meinen mannschaften nicht viel verändert nur hab ich einen torwart auf 99 für ne trophäe gemacht, wird das auch zurückgesetzt? achja, was genau is die tagesform? das was auf der anzeigetafel steht? ich nenne das die "tagesform". auf der anzeigetafel wird wiedergespiegelt wie du im moment drauf bist. das wird glaube ich nach jedem match zsm gerechnet wo dann der durschnitt entsteht.
Mr.Choppa Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wann kommt den mal ein Kadar update?
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wann kommt den mal ein Kadar update? am 23.2 soll eins erschienen. edit: zu spaet^^
Mr.Choppa Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 danke für die schnelle antwort, da hat sich EA aber zeit gelassen
lantenter Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 freitag, den 23. da haben wir aber mittwoch
ren007nix Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 danke für die schnelle antwort, da hat sich EA aber zeit gelassen Stimmt. Ich hoffe, dass Torres dann endlich bei Chelsea ist ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.