Flips-17 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 es gibt keine anzeigetafel wie budan schon gesagt hatund da werden NUR die spiele angezeigt die du offline gemacht hast dieser kommentar ist wahrhaftig episch Dieses Paradoxon von einer Anzeigetafel, die nicht exisitiert, wo nur offline Spiele draufstehn, musst du mir nochmal genauer erklären
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 dieser kommentar ist wahrhaftig episch Dieses Paradoxon von einer Anzeigetafel, die nicht exisitiert, wo nur offline Spiele draufstehn, musst du mir nochmal genauer erklären du weist was ich meine es gibt KEINE anzeigetafel wo die VP SPIELE stehn^^
herg` Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Jungs Jungs ... Auf der Anzeigetafel seht ihr alle Offlinespiele, egal ob Freundschaftsspiel, Karriere oder was weiß ich und die geht zu 100%. Hab da nämlich Gestern erst drauf geschaut ... Dafür müßt ihr euch lediglich aus dem PSN Abmelden und dann schaut einfach auf die Anzeigetafel, am besten geht ihr auf den Menüpunkt VirtualPro und dann werden die Stats angezeigt. Um eure Onlinespiele nachzuschauen geht ihr einfach in die Spielerzentrale -> Karrierestatistik mit L1 auswählen -> ProClub-Info mit R1 auswählen. Hier findet ihr alle ProClub Spiele auch wenn ihr den Club mal gewechselt habt. Und es wird ja jeder die Anzahl der Games auf der Anzeigetafel und die Anzahl der ProClub Spiele addieren können ... Ob in der Spielerzentrale auch Nicht Ranglistenspiele mit dem Pro stehen weiß ich nicht, hab noch kein einziges Spiel gespielt.
Kingdingeling Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Wie simuliere ich Spiele im Karrieremodus? Und sorry für die blöde Frage okay über kalender wie logisch...
Ttime90 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 lol erst mal fragen ohne selber vorher nachzuschaun^^ @herg: lang nix mehr von dir gelesen^^ freu mich aufs nächste turnier^^ aber um hier noch was sinnvolles zu schreiben^^: Bei FIFA 12 plant EA mit einer Abschaffung Spielfluß-störender In-Game-Ladebildschirme. Dazu sollen sich FIFA-Fans auch auf einen flüssigeren Spielbetrieb einstellen, wenn es um Einwürfe und die schnelle Auswahl von Freistoßschützen geht. Zuletzt soll FIFA 12 erkennen, wenn ein frisch gewechselter Spieler gegen seinen Ex-Verein antritt. Das kommende Fußballspiel reagiert in diesem Fall mit einem emotionaleren Publikum, das den entsprechenden Spieler ausbuht. Die Ausführungen zu den FIFA 12-Features finden Sie auf computerandvideogames.com. Details zu einem Release-Termin gibt es indes noch nicht.
mckev77 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 aber um hier noch was sinnvolles zu schreiben^^: Bei FIFA 12 plant EA mit einer Abschaffung Spielfluß-störender In-Game-Ladebildschirme. Dazu sollen sich FIFA-Fans auch auf einen flüssigeren Spielbetrieb einstellen, wenn es um Einwürfe und die schnelle Auswahl von Freistoßschützen geht. Zuletzt soll FIFA 12 erkennen, wenn ein frisch gewechselter Spieler gegen seinen Ex-Verein antritt. Das kommende Fußballspiel reagiert in diesem Fall mit einem emotionaleren Publikum, das den entsprechenden Spieler ausbuht. Die Ausführungen zu den FIFA 12-Features finden Sie auf computerandvideogames.com. Details zu einem Release-Termin gibt es indes noch nicht. Fände ich ganz geil. Achte zwar nicht viel auf das Publikum, aber es fällt schon recht geil auf wenn man Auswärtsein Tor schießt und man hört den leiseren Torschrei vom Gästeblock. Wenn sowas noch mit rein kommt wär schon geil. Aber vorallem sollten sie mal die Personen verbessern. Die bewegen sich alle gleich.. Total langweilig. Aber wie schon gesagt, so sehr interessiert mich das Publikum nicht, eher das was ich auf dem Platz zusammen bringe.
Kingdingeling Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Release für FIFA bzw. PES ist doch immer so Ende September!:13: Hab aber nochmal ne kleine Frage. Wie alt muß man in der Karriere sein um Spielertrainer/bzw. Manager zu werden oder gibt's da kein Mindestalter? Greez
kalypsycho Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Release für FIFA bzw. PES ist doch immer so Ende September!:13:Hab aber nochmal ne kleine Frage. Wie alt muß man in der Karriere sein um Spielertrainer/bzw. Manager zu werden oder gibt's da kein Mindestalter? Greez Bei mir hat es mit 1970'er Baujahr nach 2 Saison simulieren geklappt(zum Spielertrainer). Je älter desto besser, wenn der Pro es aber nicht bringt, dann geht er auf Rente
Yasin-1992 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hey ho . Endlich 100 Online Spiele gespielt (hat gedauert ) und wie erwartet keine Trophy ... allein schon 3% von mir gequittet (EA kick ) dann noch fast jedesmal wenn ich ein guten Tag hatte, wo 3 Tore in der 1. Hälfte 0 Problem waren, jedes 2. Spiel QUITT ... mal schauen wie lang es dauern wird . Pro Spiele schon über 300... wie viel genau kp, weil ich oft Pro-Rangliste und Karriere Modus mit Spieler zocke. Also knapp an der Grenze, dann endlich Plateng . Kleines Update meines Stands, wen es interessiert .
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hatte meine 100 Online Ranglisten Spiele Trophy nach dem 140ten Spiel. Zur Halbzeit 3:0 führen ist nie gut wegen Quitter.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hey ho .Endlich 100 Online Spiele gespielt (hat gedauert ) und wie erwartet keine Trophy ... allein schon 3% von mir gequittet (EA kick ) dann noch fast jedesmal wenn ich ein guten Tag hatte, wo 3 Tore in der 1. Hälfte 0 Problem waren, jedes 2. Spiel QUITT ... mal schauen wie lang es dauern wird . Pro Spiele schon über 300... wie viel genau kp, weil ich oft Pro-Rangliste und Karriere Modus mit Spieler zocke. Also knapp an der Grenze, dann endlich Plateng . Kleines Update meines Stands, wen es interessiert . Ich hab auch die 100 Spiele geschafft und wie du keine Ranglisten-Trophy bekommen. Dafür aber die "50h gespielt Trophy". Und ich hab mich so auf die Ranglistenspiel-Trophy gefreut...
MCFRITTE Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 wie komm ich zu karriereinstellungen um einen bearbeiten spieler zu benutzen?
Romat17 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 heute habe ich einen patch installiert. den neuesten. kann mir einer sagen was der kann ? haha
mckev77 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 heute habe ich einen patch installiert. den neuesten. kann mir einer sagen was der kann ? haha 1.04? Der hat nur irgendein Problem aus dem Ultimate Team beseitigt. Irgendwie war was mit der Team Chemie falsch.
Brahma_Bull Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Schade, ich hab schon gehofft, dass es das Transferupdate ist.
kalypsycho Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Schade, ich hab schon gehofft, dass es das Transferupdate ist. Das soll am 23.02 rauskommen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Das soll am 23.02 rauskommen. Ich hoffe mal das die das dann auch wirklich am 23.02 realisieren
Brahma_Bull Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Achso oke danke:) Guckt euch das mal an, gerade eben mit Heinze ne nette Kopfnuss ausgeteilt:D http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/67038228
Serius159 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Habt ihr eigentlich auch manchmal Probleme mit den Spielernamen? In der Arena habe ich zurzeit Kaka und der heißt bei mir Kamil. Eben habe ich wieder Online gespielt mit ManU und meine Namen waren irgendwelche komischen.. die vom Gegner waren aber normal.. Berbatov hatte V. Persie auf seinem Trikot stehen. -.- Mit so komischen Namen im Kader, kann ich nicht richtig Auswechseln/Aufstellen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Achso oke danke:)Guckt euch das mal an, gerade eben mit Heinze ne nette Kopfnuss ausgeteilt:D http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/67038228 Das find ich jetzt ncht besonders interessant/toll :emot-what: Poste doch lieber einen Link zu ner Wiederholung eines schönen Tores
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.