X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Spiele am besten mit einem 2 gegen ein 3 Stern- Team und halte, wenn möglich, jeden Ball (Schwierigkeit Profi-Weltklasse dürfte reichen)
Serius159 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Perfektes Hüten Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %. [Offline-Trophäe] Spielt ein Be A Goalkeeper Spiel mit einer Fangquote von 100%. Das heißt ihr müsst alle Bälle die auf euer Tor halten. Wählt am besten einen guten Torwart (z.B.: Cech vom FC Chelsea) und einen schwachen Gegner. hab bei dieser trophy probleme ich gewinne immer mit den torart ohne 1 tor zu bekommen ,aber bekomm sie ned. Liegt es vllt. daran das ich nie einen ball aufs tor bekomme? Und wenn es daran liegt wie kann ich es verbessern , bekomme fast keinen schuss aufs tor ^^ Hatte Cech und gegen Real Madrid gespielt. Bisschen Offensiv mit Chelsea dann kommt auch mal ein Ball aufs Tor. Danach auf volle defensive und zack - bling!
Shawntaker1994 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hatte Cech und gegen Real Madrid gespielt. Bisschen Offensiv mit Chelsea dann kommt auch mal ein Ball aufs Tor. Danach auf volle defensive und zack - bling! danke hab sie geradedoch irgentwie bekommen. hab den beitrag daher hier gelöscht ,wusste ned das so schnelle antworten kamen ^^
xNadjimx94 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo, habe eine Frage zu den 500 Pro Spielen: Ich verstehe den folgenden Link nicht so ganz. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y4uiqpJVVGI&feature=player_embedded]YouTube - [Achievement/Trophy Guide] FIFA 11 Virtual Legend Glitch (v2)[/url] Könnt Ihr mir bitte den Glitch erklären? Was muss ich dafür machen. Also ich habe schon einen Stürmer erstellt und mir fehlen noch um die 200 Spiele.
Matthspace Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man eigentlich auch die Trikotnummern eines Teams ändern(nicht im Managermodus)?Habe nämlich die österreichische Nationalmannschaft etwas umgebaut, unter anderem meinen Pro rein gegeben und jetzt hat der die Nummer 31. Kann man also irgendwie die Trikotnummern ändern? Es würde auch reichen, wenn ich sie im Turniermodus erst ändern könnte, aber da habe ich keine Funktion dafür gefunden-.- Vielleicht kann mir jemand da doch noch weiterhelfen?
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Vielleicht kann mir jemand da doch noch weiterhelfen? die von deinem pro solltest du bei pro bearbeiten ändern können wie schaut den die mannschaft aus? hoffentlich spielt da payer
Serius159 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, habe eine Frage zu den 500 Pro Spielen:Ich verstehe den folgenden Link nicht so ganz. YouTube - [Achievement/Trophy Guide] FIFA 11 Virtual Legend Glitch (v2) Könnt Ihr mir bitte den Glitch erklären? Was muss ich dafür machen. Also ich habe schon einen Stürmer erstellt und mir fehlen noch um die 200 Spiele. Du nimmst z.B. Syndey - veränderst den Torwart (klein, schwer und schlechte Werte). Dann tust du dein Pro in das Team. Erstellt 3-4 Spielstände und spielst mit deinem Pro. Holst dir die Rote Karte und das Spiel wird beendet (wird aber als komplettes Spiel gewertet). 1 Spiel hast du somit eine Sperre aber da der andere Torwart so schlecht ist, wirst du wieder berufen. Wenn du mit Spielstand 1 beim Ende der Saison bist, gehst du auf den zweiten Spielstand und überschreibst den 1 mit dem 2. Somit hast du den ersten Spielstand wieder neu und kannst weitermachen.
xNadjimx94 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 warum soll ich mir mehr speicherstände erstellen? könnte doch auch eine saison spielen und dann ne neue anfangen ohne mehrere spielstände oder?
shagyou Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 warum soll ich mir mehr speicherstände erstellen? könnte doch auch eine saison spielen und dann ne neue anfangen ohne mehrere spielstände oder? kann aber sein das sich in der sommerpause der verein ein weiteren torwart kauft, und dann sitzt du nur noch auf der bank
xNadjimx94 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ich meine eine saison spielen und dann eine neue erstellen achja was die 500 pro spiele noch angeht: gelten alle möglichen spiele, also auch online pro club, mann gegen mann gegen einen freund, etc.????
Buddan Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ich meine eine saison spielen und dann eine neue erstellenachja was die 500 pro spiele noch angeht: gelten alle möglichen spiele, also auch online pro club, mann gegen mann gegen einen freund, etc.???? Wenn du immer eine neue Saison erstellst, musst du auch die Saisonvorbereitung jedesmal machen, zeitlich gesehen daher eher nachteilhaft. Proclub spiele zählen und bei Mann gegen Mann mit freunden glaube ich nur, wenn du der Host bist, da auch nur der Host Leistungen kriegt.
xNadjimx94 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 kann man auch irgendwo nachgucken wie viele spiele man hat? also ich hab meine spielanzahl nur spekuliert, weil ich die saisons gezählt habe also ich mein wie viele spiele man als pro schon hat
Buddan Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 kann man auch irgendwo nachgucken wie viele spiele man hat? also ich hab meine spielanzahl nur spekuliert, weil ich die saisons gezählt habealso ich mein wie viele spiele man als pro schon hat Nein, es gibt keine Liste für die Spielanzahl mit dem Pro. Du kannst maximal im deinem Fifaprofil nachschauen, wieviele Spiele du ingesamt hast und dann eine ungefähre Zahl abziehen mit spielen, wo du ohne deinen Pro gespielt hast. Oder eben deine Variante.
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Nein, es gibt keine Liste für die Spielanzahl mit dem Pro.Du kannst maximal im deinem Fifaprofil nachschauen, wieviele Spiele du ingesamt hast und dann eine ungefähre Zahl abziehen mit spielen, wo du ohne deinen Pro gespielt hast. Oder eben deine Variante. nicht ganz richtig melde dich vom PSN ab und dann steht das auf der Anzeigetafel
Buddan Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Die Anzeigetafel geht seit geschätzten 4 Monaten nicht mehr. Und in einem anderen Thread wurde auch darüber diskutiert, dass da wohl auch nur Offline VP Spiele aufgelistet sind. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich damit auch nicht mehr so intensiv beschäftigt habe, daher kann ich damit auch falsch liegen.
Shawntaker1994 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 habe jetz mit den trick auch angefangen wegen den pro alles runter gestellt bei fc sydney nur komisch nach paar spiele muss ich jetz immer 1 übspringen wegen speere naja egal so gehts auch^^
xNadjimx94 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 warum sollen wir überhaupt sydney nehmen, wir könnten doch auch chelsea nehmen, weil premier league am meisten spieltage hat
Shawntaker1994 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 warum sollen wir überhaupt sydney nehmen, wir könnten doch auch chelsea nehmen, weil premier league am meisten spieltage hat ja aber chelsea hat doch mehr geld zum ausgeben an spieler also holen die sich schnell neuen torwart.
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Die Spiele die dort angezeigt werden, sind das exakt alle spiele die man mit dem Pro gemacht hat....ProClub, Karriere, Freundschaftsspiel m. Pro...etc..? es gibt keine anzeigetafel wie budan schon gesagt hat und da werden NUR die spiele angezeigt die du offline gemacht hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.