Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

das problem hat fast jeder. manchmal hört man alle, manchmal nur einen oder auch gar keinen. dazu hört man ab und zu noch einen propeller. das ist schon ziemlich nervig :(

Geschrieben

Hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Mal geht es super, aber meistens nicht (man hört nur Hubschrauber).

Habe ein Sharkoon X-tatic und bei anderen Spielen null Problem.

Bei Fifa11 hat EA ganz schon Mist gebaut.:banghead:

Geschrieben
Jaaaaaaaaa ... die bauen bei jedem FIFA scheiße. Speziell den Onlinemodus habe sie noch nie ganz Felerfrei hinbekommen. Das mit dem Headset ist da noch das kleinste Übel find ich.

Finde den Online Modus ganz ok. Würde mir nur mehr Zeit für die Aufstellun vor einem Mann gg. Mann Spiel wünschen. In 40 Sekunden werde ich oft nicht fertig.

lg

Geschrieben

folgendes Problem:

hab einen VP der nicht dribblen kann, heißt auf L2 + rechter Stick reagiert er nicht, ist bei anderen Spielern nicht so. Kann das damit zusammenhängen dass ich als erstes TW war und dann Feldspieler. Oder hatte sonst jemand das Problem und kann mir weiterhelfen...

Geschrieben
folgendes Problem:

hab einen VP der nicht dribblen kann, heißt auf L2 + rechter Stick reagiert er nicht, ist bei anderen Spielern nicht so. Kann das damit zusammenhängen dass ich als erstes TW war und dann Feldspieler. Oder hatte sonst jemand das Problem und kann mir weiterhelfen...

die spezialbewegungen schaltest du in der arena frei :D

geh im menü auf VP---> Leistungen---> Arena Leistungen da sollte es dann stehn

Geschrieben

so folgender Stand: habe jetzt alle Arena-Leistungen von 1-20 außer 4 (Ball 5x jonglieren), 8 (3 Spezialbewegungen), 12 (6 Spezialbew.),15 (2 Drei* Spezialbew.) und 20 (nur für TW interessant) abgeschlossen.

Kann weiterhin nicht dribbeln:frown:. Wie schaltet man die Bewegungen denn frei weil ich die Bewegungen ja garnicht machen kann wenn sie noch nicht verfügbar sind:banghead:

Geschrieben
so folgender Stand: habe jetzt alle Arena-Leistungen von 1-20 außer 4 (Ball 5x jonglieren), 8 (3 Spezialbewegungen), 12 (6 Spezialbew.),15 (2 Drei* Spezialbew.) und 20 (nur für TW interessant) abgeschlossen.

Kann weiterhin nicht dribbeln:frown:. Wie schaltet man die Bewegungen denn frei weil ich die Bewegungen ja garnicht machen kann wenn sie noch nicht verfügbar sind:banghead:

gabel mal 5x mal dann kommen die 2 sterne spezialbewegungen

dann spiel dich bisschen mit l2 und den rechten stick und die leistungen sollten bald kommen ;D

Geschrieben
gabel mal 5x mal dann kommen die 2 sterne spezialbewegungen

dann spiel dich bisschen mit l2 und den rechten stick und die leistungen sollten bald kommen ;D

den ersten Satz bitte verständlich für mich wiederholen bitte. Ja kann sein dass ich mich grad ziemlich dumm anstelle

Geschrieben

Er meint, du sollst den Ball fünf mal hochhalten. Dann kriegst du die 2-Sterne-Spezialbewegungen. Dann machst du die 2-Sterne-Spezialbewegungen und schaltest die 3-Sterne-Spezialbewegungen frei, usw.

Geschrieben

Sagt mal, ich habe jetzt nach den Wechseln in der Winderpause schon bestimmt 3 mal die Kader aktualisiert, aber es waren keine Wechsel dabei, also Gustavo immer noch bei 1899 und Bommel immer noch bei Bayern. Werden die Wechsel nicht aktualisiert?

Bei Fifa 10 war es doch so, dass nach der Winterpause Robben bei den Bayern war!

Geschrieben
Sagt mal, ich habe jetzt nach den Wechseln in der Winderpause schon bestimmt 3 mal die Kader aktualisiert, aber es waren keine Wechsel dabei, also Gustavo immer noch bei 1899 und Bommel immer noch bei Bayern. Werden die Wechsel nicht aktualisiert?

Bei Fifa 10 war es doch so, dass nach der Winterpause Robben bei den Bayern war!

Neue Kader kommen erst nächste Woche, also ein wenig Geduld noch! Die bringen ja nicht für jeden einzelnen Transfer ein eigenes Kader-Update raus.

Und auch das endgültige mit allen Wechseln ist recht umfangreich und braucht seine Zeit!

Geschrieben

Cool danke, bin nämlich gerade drauf und dran, alles mir bekannte selbst zu machen, aber hab gedacht, ich frage lieber mal bevor ich hier 3 Stunden sitze!

Vor allem dann weiß man auch wer gewechselt ist, wie bei Demba Ba z.b, aber nicht wohin und das raus zu suchen dauert ewig!

Also danke nochmal

Geschrieben

23 Februar! Makier es dir Rot im Kalender :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...