Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du immer auf Revanche gehst kommt glaube ich kein autosave.

Und wenn man dann eben sofort ausmacht... tjoa.

ach ja stimmt. das hatte ich auch mehrmals:banghead:

wenn man dann aber in das menue zurueck kehrt wird gespeichert^^

Geschrieben

nein zählen sie nicht :/

muss dir widersprechen auswechslungen des pros zählen und anscheinend auch abgebrochene klub games. hab nämlich nach 485spielen laut profil die trophäe bekommen. obs jetzt sowas nur bei mir der fall ist, ist natürlich ne andere geschichte:biggrin5:

Geschrieben
muss dir widersprechen auswechslungen des pros zählen und anscheinend auch abgebrochene klub games. hab nämlich nach 485spielen laut profil die trophäe bekommen. obs jetzt sowas nur bei mir der fall ist, ist natürlich ne andere geschichte:biggrin5:

hmm ok dann sry :D

und die zähler bei fifa sind ganz schön verbuggt -.-

Geschrieben

Hallo zusammen.Kann mir mal jemand ein Tip für die "perfektes Hüten" Trophäe geben.Bin irgendwie zu blöd dafür.Wie viel Bälle muss ich denn halten um die Trophäe zu bekommen?Und mit welchen Mannschaften geht es denn am besten?Verzweifel da echt dran!

Danke schon mal im vorraus :)

Geschrieben
Hallo zusammen.Kann mir mal jemand ein Tip für die "perfektes Hüten" Trophäe geben.Bin irgendwie zu blöd dafür.Wie viel Bälle muss ich denn halten um die Trophäe zu bekommen?Und mit welchen Mannschaften geht es denn am besten?Verzweifel da echt dran!

Danke schon mal im vorraus :)

was ich hier gelesen habe 2-3 bälle musst du halten

am besten nimmst du ein 2 sterne team steckst deinen pro in das team und als gegner ein 3 sterne team alle TW hilfen einschalten wenn du nicht die andere trophy machst

so sollte es klappen :D

Geschrieben

Leute sagt mal ist die 5 Stunden auf dem Platz Trophäe verbuggt?

ich spiele 5 Minuten Halbzeiten und hab alleine mit meinem Pro aktuell 94 Spiele... was ja alleine schon reicht und locker über 5 Stunden sind...

dazu noch die Freundschaftsspiele und eben Spiele ohne den Pro... was wahrscheinlich ebenfalls alleine schon reichen würde...

bin also was das angeht etwas verwirrt... nicht schlimm, aber wundert mich schon etwas. kann da jemand was zu sagen?

ach ja... und noch was... warum kann ich mich als Pro nicht auswechseln lassen?

ich hab mich vorgestern in einem spiel in der 12 minute verletzt... und anstatt mich auszuwechseln musste ich 90 minuten durchspielen... und bin von der verletzung nur noch über den platz gehumpelt... sehr sehr ärgerlich...

Geschrieben
Leute sagt mal ist die 5 Stunden auf dem Platz Trophäe verbuggt?

ich spiele 5 Minuten Halbzeiten und hab alleine mit meinem Pro aktuell 94 Spiele... was ja alleine schon reicht und locker über 5 Stunden sind...

dazu noch die Freundschaftsspiele und eben Spiele ohne den Pro... was wahrscheinlich ebenfalls alleine schon reichen würde...

bin also was das angeht etwas verwirrt... nicht schlimm, aber wundert mich schon etwas. kann da jemand was zu sagen?

ach ja... und noch was... warum kann ich mich als Pro nicht auswechseln lassen?

ich hab mich vorgestern in einem spiel in der 12 minute verletzt... und anstatt

mich auszuwechseln musste ich 90 minuten durchspielen... und bin von der

verletzung nur noch über den platz gehumpelt... sehr sehr ärgerlich...

zu der trophy es sind 50h :D

und zum auswechseln auf start drücken und dann ganz runter :emot-raise:

Geschrieben

Bei mir werden im Menü auf der Anzeigetafel nicht mehr alle Statistiken angezeigt. Es fehlen die von meinem Pro, Online und noch irgendwas, was mir gerade nicht einfällt. Woran könnte das liegen?

Geschrieben
Bei mir werden im Menü auf der Anzeigetafel nicht mehr alle Statistiken angezeigt. Es fehlen die von meinem Pro, Online und noch irgendwas, was mir gerade nicht einfällt. Woran könnte das liegen?

das geht schon lang nicht mehr -.-

Geschrieben

ich suche Spieler, die vor allem nachts spielen... bzw abends... also so ab 19-20 uhr... und aber trotzdem auch vielspieler sind... vielleicht auch ohne wert auf trophäen legen, sondern des fussballs wegen spielen...

trophäen wie die pokaltrophäe im pro club oder die 50 spiele im club könnte man ja versuchen mitzunehmen...

würde gerne öfters mit anderen spielen, aber man is ja an den einen pro club gebunden... das ist schade... vielleicht finden sich ja so gleichgesinnte, mit denen man einen etwas größeren club aufziehen könnte... und wenn jemand da ist dann kann man spielen... wenn nicht, dann eben nicht...

ID: Xavier187

Geschrieben
Ich versteh das net, ich versuch gerade die Trophie (5 mann gg mann Rangl. Spiele) zu gewinnen, aber die will net kommen.

Hab aktuelle Serie 5

Meine Statistik sagt S U S U U U U U U U S S S

Hab auch mit verschiedenen Teams gespielt, aber die verda**te Trophie will einfach net kommen.

Hat jemand ein Tipp?

du musst 5 mal am stück siegen, ohne ein unentschieden oder einen quitter dazwischen

Geschrieben

Guten Abend,

möglich das es schon gefragt worden ist finde aber nichts dazu...

Bei mir geht seit längerem das headset nicht mehr bei fifa 11

Manchmal wird es angezeigt aber mein Freund hört mich nicht und ich ihn auch nicht.

Manchmal is das headset an aber es wird gar nichts angezeigt beim bildschirm...

Kann mir da einer Helfen oder haben mehrere das Problem?

Mfg

Geschrieben
Guten Abend,

möglich das es schon gefragt worden ist finde aber nichts dazu...

Bei mir geht seit längerem das headset nicht mehr bei fifa 11

Manchmal wird es angezeigt aber mein Freund hört mich nicht und ich ihn auch nicht.

Manchmal is das headset an aber es wird gar nichts angezeigt beim bildschirm...

Kann mir da einer Helfen oder haben mehrere das Problem?

Mfg

ich hab dasselbe problem -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...