Nusse9 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Kann mir bitte iwer sagen wie ich das mid dem gameface herunterladen hinbekomme?? Danke!!:-)
ren007nix Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Kann mir bitte iwer sagen wie ich das mid dem gameface herunterladen hinbekomme?? Danke!!:-) Du musst dich hier einloggen: http://www.ea.com/de/fussball/ Auf der Homepage kannst du ein Game Face erstellen. lg
mmaik Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 hay kann mir einer sagen wo man schaun muss wie viele spiele gemacht haben mit sein pro
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 man kann das nirgends nachschauhen endweder du meldest dich ab vom psn ab und guckst auf die anzeigetafel (alle offline partien) oder im profilmanagetment da sieht man alle spiele offline sowohl auch online musste halt grob ausrechnen
sf1710 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hab jetzt 600 Spiele gemacht mit dem pro und immernoch keine Trophy da-.-Ist doch ärgerlich sowas-.- Ja das glaub ich dir...vllt wurde der Fehler behoben. Weiß jemand ob das geht das EA oder Sony direkt Bugs für Trophys löschen bzw. beheben kann?
IRyanI Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Muss man für die 500 Games eigentlich mit dem PSN verbunden sein, oder ist das egal?
lantenter Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Muss man für die 500 Games eigentlich mit dem PSN verbunden sein, oder ist das egal? ist egal. du kannst die spiele sowohl offline als auch online machen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Muss man für die 500 Games eigentlich mit dem PSN verbunden sein, oder ist das egal? Ne, die Trophy kannste auch offline holen ist egal. du kannst die spiele sowohl offline als auch online machen Da wohl schon einer schneller
IRyanI Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Danke Jungs Ich rechne im Moment bei jedem beendeten Spiel mit den letzten zwei "blings"....
winzi13 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ja das glaub ich dir...vllt wurde der Fehler behoben. Weiß jemand ob das geht das EA oder Sony direkt Bugs für Trophys löschen bzw. beheben kann? Das Problem liegt bei EA. Die kümmert es wahrscheinlich einen Dreck!
sf1710 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Das Problem liegt bei EA.Die kümmert es wahrscheinlich einen Dreck! Ja das glaub ich auch...hmm eigentlich lächerlich für den Weltweit größten Spiele Hersteller :emot-raise:
cmpunk Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Habt ihr auch Probleme seit 2-3 Tagen in Ranglistenspielen das es Ruckelt oder die Verbindung abgebrochen wird? Mich nervt das völlig .
DeRsiM62 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 nur bei Pro Club passiert mir das seit heute
Ac-Blade Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 EA bekommt es mal wieder nicht hin.. Lächerlich
odinns Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 wie kann ich das automatische speichern austellen? bin ich zu blöd es zu finden oder das gibts das gar nicht?
rapid22 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 wie kann ich das automatische speichern austellen? bin ich zu blöd es zu finden oder das gibts das gar nicht? ich glaub das geht nicht
Nusse9 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hey hab mal eine frage kann man auch bei normalen ranglistenspielen die trophäe wo man mit einem team in jeder liga spieln muss holen???
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ich glaub das geht nicht Und ich bin mir sicher, dass es nicht geht...
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hey hab mal eine frage kann man auch bei normalen ranglistenspielen die trophäe wo man mit einem team in jeder liga spieln muss holen??? ja das funzt... wann kommt denn jz wohl endlich mal das team-update?
rioMC1 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Laut der EA-Sports-Facebook-Seite am 23.Februar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.