Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

man kann das nirgends nachschauhen

endweder du meldest dich ab vom psn ab und guckst auf die anzeigetafel (alle offline partien) oder im profilmanagetment da sieht man alle spiele offline sowohl auch online musste halt grob ausrechnen

Geschrieben
Hab jetzt 600 Spiele gemacht mit dem pro und immernoch keine Trophy da-.-

Ist doch ärgerlich sowas-.-

Ja das glaub ich dir...vllt wurde der Fehler behoben. Weiß jemand ob das geht das EA oder Sony direkt Bugs für Trophys löschen bzw. beheben kann?

Geschrieben
Ja das glaub ich dir...vllt wurde der Fehler behoben. Weiß jemand ob das geht das EA oder Sony direkt Bugs für Trophys löschen bzw. beheben kann?

Das Problem liegt bei EA.

Die kümmert es wahrscheinlich einen Dreck!

Geschrieben
Das Problem liegt bei EA.

Die kümmert es wahrscheinlich einen Dreck!

Ja das glaub ich auch...hmm eigentlich lächerlich für den Weltweit größten Spiele Hersteller :emot-raise:

Geschrieben

Habt ihr auch Probleme seit 2-3 Tagen in Ranglistenspielen das es Ruckelt oder die Verbindung abgebrochen wird? Mich nervt das völlig :banghead:.

Geschrieben

Hey hab mal eine frage kann man auch bei normalen ranglistenspielen die trophäe wo man mit einem team in jeder liga spieln muss holen???

Geschrieben
Hey hab mal eine frage kann man auch bei normalen ranglistenspielen die trophäe wo man mit einem team in jeder liga spieln muss holen???

ja das funzt...

wann kommt denn jz wohl endlich mal das team-update?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...