Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
"Sicherer Rückhalt

Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart."

die hier ^^

Edit: Hat sich erledigt! Musste einen Anstoss - Be A Goalkeeper Spiel spielen ;D

aso sry^^

ok gut :D

Geschrieben
Zitat von Flips-17 viewpost.gif

mal ne frage zu den 500 virtual pro spielen:

ich mach jetz mit nem Freund Manager modus und wir spielen immer zu zweit in EINEM Team, des heisst Gegner steuern hab ich am Anfang ausgestellt ;)

bekomm ich die spiele dann auch zu meinem 500 vp spielen wenn der spielt?

achja und zu den 5 spielen in folge...also ich hab schon 5 spiele in folge nicht verloren definitiv da waren halt auch unentschieden dabei...allerdings bilde ich mir auch ein ich hätte schon mindestens einmal 5 spiele in folge gewonnen ohne dass einer gequittet hat und da hab ich sie auch nich bekommen...also ist und bleibt fragwürdig^^

Ich würde das auch gern mal wissen

Die 500 Spiele kann man definitiv mit einem Partner zusammen machen, hab ich nämlich auch so gemacht ;)

Geschrieben
Weiß einer ob die abgebrochenen Pro Club Spiele auch zu den 500 Pro Games zählen?

Japp zählen sie...aber das sollte nicht dein Ziel sein oder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Habe ein kleines Problem mit Fifa...

Kann man eigentlich auch die Trikotnummern eines Teams ändern(nicht im Managermodus)?

Habe nämlich die österreichische Nationalmannschaft etwas umgebaut, unter anderem meinen Pro rein gegeben und jetzt hat der die Nummer 31. Kann man also irgendwie die Trikotnummern ändern? Es würde auch reichen, wenn ich sie im Turniermodus erst ändern könnte, aber da habe ich keine Funktion dafür gefunden-.-

Geschrieben
Japp zählen sie...aber das sollte nicht dein Ziel sein oder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist es auch nicht aber mit den abgebrochenen Spielen habe ich jetzt 550 SPiele mit dem Pro und keine Troph für die 500 Spiele mit dem Pro....

Hab 450 Spiele mit dem Pro offline gemacht...

Und um die 100 Online mit Pro Clubs...

Aber trotzdem keine Trophy...seit ihr sicher das die abgebrochenen zählen?

Geschrieben

Weil du ihn vermutlich in einen anderen Verein gesteckt hast/transferiert hast.

Mit Kader aktualisieren bzw. Kader zurücksetzen, sollte er wieder in seinem ursprünglichen Team sein.

Geschrieben

hi leute bin voll angepisst (sry)

haben gerade den Pokal gewonnen, aber EA ist ja bekanntlich zu doof so was in die Reihe zu kriegen, sprich haben die Trophy net bekommen, und bei Gewonnene Pokale im Menü steht auch 0

WAS IST DA LOS???

VOLL DER SCH****

Geschrieben
Kader Aktualisieren hab ich schon

Transfer in andere mannschaft hab ich nicht gemacht

Wenn ich Zurücksetze bleiben meine Pro Sachen?

Erkläre mir bitte, was du mit "Pro Sachen" meinst.

hi leute bin voll angepisst (sry)

haben gerade den Pokal gewonnen, aber EA ist ja bekanntlich zu doof so was in die Reihe zu kriegen, sprich haben die Trophy net bekommen, und bei Gewonnene Pokale im Menü steht auch 0

WAS IST DA LOS???

VOLL DER SCH****

Das ist ein bekannter Bug.

Und da hilft nur, das Finale so oft zugewinnen, bis die Trophäe kommt :( .

Geschrieben
Das ist ein bekannter Bug.

Und da hilft nur, das Finale so oft zugewinnen, bis die Trophäe kommt :( .

OMG -.-

ok danke für die Antwort :)

P.S ich denke mit Pro Sachen meint er die Leistungen oder sowas ähnliches :D

Sry fürs einmischen xD

Geschrieben
Ist es auch nicht aber mit den abgebrochenen Spielen habe ich jetzt 550 SPiele mit dem Pro und keine Troph für die 500 Spiele mit dem Pro....

Hab 450 Spiele mit dem Pro offline gemacht...

Und um die 100 Online mit Pro Clubs...

Aber trotzdem keine Trophy...seit ihr sicher das die abgebrochenen zählen?

Wie gesagt mein Kollege hat die 500 Spiele Offline gemacht und davon min. 120 - 130 abgebrochen sagt er...und die haben bei ihm gezählt. Weiß nicht ob EA das geändert hat (oder kann???) weil er die Trophy schon seit ende November hat.

Lg

Geschrieben
Wie gesagt mein Kollege hat die 500 Spiele Offline gemacht und davon min. 120 - 130 abgebrochen sagt er...und die haben bei ihm gezählt. Weiß nicht ob EA das geändert hat (oder kann???) weil er die Trophy schon seit ende November hat.

Lg

Hab jetzt 600 Spiele gemacht mit dem pro und immernoch keine Trophy da-.-

Ist doch ärgerlich sowas-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...