Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Amigo, du hast Platin? Ich habe irgendwie keine Motivation, die 500 noch voll zu machen. Finde 500 auch etwas übertrieben, wenn ich überlege, mit wie viel Spass ich meine jetzt ca 400 gespielt habe, hätten 100 weniger auch zur "Virtuellen Legende" gereicht:cool2:

Bandito, nein habe keine Platin, das FIFA11.

:redface:

Seit heute, wie du erst 91%.

Wollten doch den Pokal zusammen ergattern.

Hat sich erledigt... :cool2:

Danke an Bud_dan an dieser Stelle.

Super Einsatz!

:biggrin5:

Ich denke, so 150 muss ich noch...

:dozey:

Geschrieben

Hat sich erledigt... :cool2:

Danke an Bud_dan an dieser Stelle.

Super Einsatz!

:biggrin5:

Ich denke, so 150 muss ich noch...

:dozey:

Ach, nicht der Rede wert :cool2:

Du darfst mich aber auch Buddan nennen Winzi ;)

So nu aber wieder b2T

Geschrieben

Hey Leute ... beschränken sich die Trophys "Einmal um die Welt" und "Heim- und Auswärtsstärke" nur auf den Anstoß-Modi oder auf alle (Karriere und Online-Partien) ?

Danke im vorraus :)

Geschrieben
Hey Leute ... beschränken sich die Trophys "Einmal um die Welt" und "Heim- und Auswärtsstärke" nur auf den Anstoß-Modi oder auf alle (Karriere und Online-Partien) ?

Du kannst sie im Menü "Anstoß" spielen, Online haben se aber auch bei mir gezählt...Aber Ich würde im "Anstoß-Menü" die beiden Trophys machen;D

Greetz Nick

Geschrieben

Genau, wie mein Vorredner, oder Vorschreiber.

Machs im "Anstoß". Nimm deinen Pro mit, wegen den 500 Spielen.

;)

Achte auf folgende Hinweise:

• Lass deinen Controller nicht ausgehen [beide]
  • Schließe keinen 2. Controller an [beide]
  • Achte darauf, dass du gewinnst [stradien]
  • Die Trophäe mit den [Mannschaften], zählt wohl auch Online
  • Vergiss 2., 3., 4. Ligen nicht [Mannschaften]
  • [stadien], wo du Tore/ Bilder hochgeladen hast, zählen evtl. nicht

Viel Erfolg!

Geschrieben

bei den stadien würde ich es mit den pro spielen aber bei den ligen würde ich es online machen da du ja auch 100 online ranglisten-spiele bestreiten musst (falls du die trophy noch nicht hast). ich fände es nämlich nervig nach jedem spiel den pro in ein anderen verein zu stecken.

Geschrieben
Nimm deinen Pro mit, wegen den 500 Spielen.

Recht hat er. 500 sind ne Menge Holz, nimm deinen Pro auf jeden Fall mit!!

bei den stadien würde ich es mit den pro spielen aber bei den ligen würde ich es online machen da du ja auch 100 online ranglisten-spiele bestreiten musst (falls du die trophy noch nicht hast). ich fände es nämlich nervig nach jedem spiel den pro in ein anderen verein zu stecken.

Man sollte den Pro wirklich mitnehmen, einfach um Zeit zu sparen. Das sind locker 60 Spiele in den ganzen Stadien. Und die 60 Spiele gehen dann auch auf dein Pro-Konto. Und da man unter "Anstoß" ja die niedrigste Zeit einstellen kann, hat man da auch wieder selbige gespart und muss nicht 15 Minuten für ein Pro-RL-Spiel opfern:smile:

Geschrieben

Man sollte den Pro wirklich mitnehmen, einfach um Zeit zu sparen. Das sind locker 60 Spiele in den ganzen Stadien. Und die 60 Spiele gehen dann auch auf dein Pro-Konto. Und da man unter "Anstoß" ja die niedrigste Zeit einstellen kann, hat man da auch wieder selbige gespart und muss nicht 15 Minuten für ein Pro-RL-Spiel opfern:smile:

ich glaub er meint normale ranglistenspiele :D

Geschrieben

im anstoss ist das niedrigste 4min hz-laenge. online nichtrang waeren es 2min hz-laenge ;)

Geschrieben

Wundern würde mich eine verbuggte Trophäe bei diesem Spiel nicht.

Eine Frage: Ich habe als Spielertrainer mit meinem Virtual Pro angefangen, wurde aber nach einer Saison entlassen und bin bei einem neuen Verein, allerdings ohne Virtual Pro, sprich nur als Manager. Gibt es eine Möglichkeit wieder einzustellen, dass ich meinen Virtual Pro auch einsätzen kann?

Müsste es doch eigentlich geben....

Geschrieben
im anstoss ist das niedrigste 4min hz-laenge. online nichtrang waeren es 2min hz-laenge ;)

ich hatte damals das problem, dass diese spiele nicht zählten...den die zahl bei den leistungen wo man 100 spiele machen soll stieg nicht an

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage die bestimmt schon 100X gestellt wurde. Zählen die 5 Ranglistenspiele in Folge auch wenn man ein Mann geg. Mann Spiel mit einem Freund macht ?

Geschrieben
ich hatte damals das problem, dass diese spiele nicht zählten...den die zahl bei den leistungen wo man 100 spiele machen soll stieg nicht an

da viele leistugen auch so zu holen sind müsste es eigentlich zählen...

ich bin mir aber nicht 100%ig sicher da ich die 500 vp-spiele auf ein anderen weg zsm bekomm hab.

Geschrieben

Die Nicht-Ranglistenspiele zählen nur, wenn man der Host ist, also das Heim-Team.

Wenn man es nicht ist, dann kann man keine Leistungen freischalten und für die Trophäe zählen die Spiele wohl auch nicht. ;)

Geschrieben
kann es sein dass die 100 rl sieg trophie verbuggt ist, weil ich hab 188 siege und weiss dass keine quitter vorkommen dürfen aber 188 siege sind ein Menge Holz.

ist bei mir auch so habe 109 rangl. spiele und 6% abr. wegen verbindung, doch bekomme trophäe einfach nicht:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...