Dante147 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hillfee habe jetzt mit einem Team aus sämtlichen ligen gespielt und auch abgehackt aber irrwie bekomme ich keine Trophi habe ich was falsch gemacht ich habe immer geguckt welche liga ich brauche bin dann da hin hab darauß ein team genommen und das gegnerische team immer FC Thun gemacht war das ein fehler oder wie....?? habe schwierigkeit auf amateur und spiel zeit auf 4 min gestellt weil ich nebenbei noch was gezockt habe muss man das auf bestimmten einstellungen Spielen? Bitte HILLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HFC1896-YC- Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ist der controller vielleicht einmal ausgegangen? weil dann wenn er wieder angeht und du auf die seite deines teams gehst dann zählt das nicht für die trophäe so wars bei mir
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hillfee habe jetzt mit einem Team aus sämtlichen ligen gespielt und auch abgehackt aber irrwie bekomme ich keine Trophi habe ich was falsch gemacht ich habe immer geguckt welche liga ich brauche bin dann da hin hab darauß ein team genommen und das gegnerische team immer FC Thun gemacht war das ein fehler oder wie....?? habe schwierigkeit auf amateur und spiel zeit auf 4 min gestellt weil ich nebenbei noch was gezockt habe muss man das auf bestimmten einstellungen Spielen? Bitte HILLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE nein musst du nicht ich habs gleich mit dem VP gemacht wegen den spielen einfach immer mannschaft des vp wechseln und so gehst du automatisch jede liga durch ;D
Dante147 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 nein musst du nichtich habs gleich mit dem VP gemacht wegen den spielen einfach immer mannschaft des vp wechseln und so gehst du automatisch jede liga durch ;D bringt mir die trophi auch net.... aber ich glaube ich mache alle nochmal brauche ja so oder so noch die 500 pro spiele. @Rapid warum machen wir keine club spiele mehr?
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 bringt mir die trophi auch net.... aber ich glaube ich mache alle nochmal brauche ja so oder so noch die 500 pro spiele.@Rapid warum machen wir keine club spiele mehr? auf das wollt ich ja raus ;D ka hab dir heute eh geschrieben...
gepan. Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 huh? wollte grad wieder ne runde onlne zocken da kommt die meldung mein onlinepass sei abgelaufen? hatte mich vor 3monaten registriert? was nun?
Deluxer Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wollt mal kurz fragen, ob die Spiele im Pro Club auch für die 500 Pro-Spiele-Trophy zählen
lantenter Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wollt mal kurz fragen, ob die Spiele im Pro Club auch für die 500 Pro-Spiele-Trophy zählen ja die zählen mit
rapid22 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Wollt mal kurz fragen, ob die Spiele im Pro Club auch für die 500 Pro-Spiele-Trophy zählen ja zählen sie
Mikel Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Zählen die 500 Spiele auf im Managermodus ?
lantenter Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Zählen die 500 Spiele auf im Managermodus ? ja die zählen natürlich auch
rapid22 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Zählen die 500 Spiele auf im Managermodus ? wenn du mit deinem pro spielst ja
Romat17 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 weiss einer wann die neuen Kaderaktualisierungen kommen ?
lantenter Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 weiss einer wann die neuen Kaderaktualisierungen kommen ? wird wahrscheinlich wieder im februar kommen
rapid22 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 wird wahrscheinlich wieder im februar kommen das is dann aber ne große aktualisierung?^^ mit transfers usw oda?
lantenter Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 das is dann aber ne große aktualisierung?^^mit transfers usw oda? jup alle wintertransfers sind dabei
DeRsiM62 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 jup alle wintertransfers sind dabei darauf freue ich mich ende oder anfang februar?
Deluxer Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 wenn du mit deinem pro spielst ja Muss man generell nur den Pro steuern oder reicht es auch, wenn der Pro mitspielt und man das ganze Team steuert ?
lantenter Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Muss man generell nur den Pro steuern oder reicht es auch, wenn der Pro mitspielt und man das ganze Team steuert ? kannst auch das ganze team steuern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.