core31p Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 hi suche noch leute für meinen pro club am besten Verteidiger oder Mittelfeld spieler lege grossen wert auf teamplay bei interesse könnt ihr mich anschreiben mfg core
Marcel_94 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 hat jemand mit Vereinstreue Erfahrung? wie ist es wenn ich jetzt mit meinem pro 40 games für den ein und denselben Verein spiele, dann austrete und den Pokal mit nem anderen Verein hole und anschließend wieder eintrete, zählen dann die Spiele weiter? Lg
Buddan Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 hat jemand mit Vereinstreue Erfahrung? wie ist es wenn ich jetzt mit meinem pro 40 games für den ein und denselben Verein spiele, dann austrete und den Pokal mit nem anderen Verein hole und anschließend wieder eintrete, zählen dann die Spiele weiter?Lg Nein, die zählen nicht weiter.
Marcel_94 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 100% sicher? naja ist ja egal, den man brauch ja e die 500 Spiele mit dem Pro
Senik_de Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Habe ein Problem und zwar habe ich mit meinem Pro und Werder Bremen eine Karriere als Manager gemacht so nun fängt die 3 Session an und mein Pro ist weg was ist passiert?
Bud Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Habe ein Problem und zwar habe ich mit meinem Pro und Werder Bremen eine Karriere als Manager gemacht so nun fängt die 3 Session an und mein Pro ist weg was ist passiert? Entweder Karriereende oder Bug.
Senik_de Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Entweder Karriereende oder Bug. ehm nan bug glaube ich weniger und Karriere ende mit 24 ist auch unwahrscheinlich. Da ich auch keine Naricht drüber bekommen habe....
Bud Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ehm nan bug glaube ich weniger und Karriere ende mit 24 ist auch unwahrscheinlich. Da ich auch keine Naricht drüber bekommen habe.... Hast du ihn vielleicht ausversehen gelöscht oder sowas? Aber, wenn der einfach weg ist, würde ich einen Bug nicht ausschließen!
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hast du ihn vielleicht ausversehen gelöscht oder sowas? Aber, wenn der einfach weg ist, würde ich einen Bug nicht ausschließen! ich glaub eher das istein bug weil es haben schon mehrer geschrieben das der pro einfach weg war :emot-raise:
Marcel_94 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 kann das mal jemand anständigen beantworten? hat jemand mit Vereinstreue Erfahrung? wie ist es wenn ich jetzt mit meinem pro 40 games für den ein und denselben Verein spiele, dann austrete und den Pokal mit nem anderen Verein hole und anschließend wieder eintrete, zählen dann die Spiele weiter? Lg
Buddan Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 kann das mal jemand anständigen beantworten? hat jemand mit Vereinstreue Erfahrung? wie ist es wenn ich jetzt mit meinem pro 40 games für den ein und denselben Verein spiele, dann austrete und den Pokal mit nem anderen Verein hole und anschließend wieder eintrete, zählen dann die Spiele weiter? Lg Wie oft stellst du noch die Frage, welche ich dir schon beantwortet habe?
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 kann das mal jemand anständigen beantworten? hat jemand mit Vereinstreue Erfahrung? wie ist es wenn ich jetzt mit meinem pro 40 games für den ein und denselben Verein spiele, dann austrete und den Pokal mit nem anderen Verein hole und anschließend wieder eintrete, zählen dann die Spiele weiter? Lg nein sie zähln nicht wie buddan es bereits gesagt hat
Marcel_94 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ok, danke wollte mich nur nochmal vergewissern danke euch 2
Kevin6288 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hab mal eine Frage, bei der Trophäe '' Einmal um die Welt '' habe ich jetzt alle Spiele gemacht , aber erhalte die Trophäe nicht, muss ich dann immer gegen Mannschaften aus dem selben Land spielen , oder kann ich auch mit z.B. Ac Mailand gegen Schalke 04 spielen , oder muss es dann heißen, Ac Mailand gegen Inter Mailand ?
Dante147 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 HILLLLLLFFFFEEEEE Habe jetzt 106 Man gg. Man Spiele aber keine Trophi???
Buddan Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Da die Quitterspiele nicht zählen, musst du dementsprechend mehr als 100 Spiele machen.
Dante147 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 kacke ich habe alle gequitet weil ich kb hatte alle zu zocken.... Trozdem DANKE
Senik_de Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 kacke ich habe alle gequitet weil ich kb hatte alle zu zocken....Trozdem DANKE OMG wie viel noob kann man eig sein!?
Orle Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo ihr lieben, was muss man genau verändern, damit der FCB von 4,5 auf 5 Sterne kommt?
Mikel Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Habe gestern die Trophäe Fifa ist mein Leben bekommen,ich war Völlig übberascht als es BLING machte (Ich finde das echt krass,habe bisher nur 2Saisons im Managermodus gespielt und denn Rest fast nur Online) Dass musste ich jetzt einfach mal los werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.