Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es sich lohnt dafür ein thread aufzumachen falls ja kann das ja der jenige tun der eine antwort hierauf hat . Ich möchte wissen wie ich bei Fifa nebenher filmen kann sodass ich ein youtube video machen kann. Zb Meine top 20 Tore oder so ähnlich . Wäre nett wenn mir jemand ein link schickt zu so etwas oder mir ein anleitung gibt wie man das anstellt ;)

MFG

Geschrieben

hab mal ne frage hab mene videos von fifa auf den pc gezogen und will sie mir ansehen das ist ja die sys datei nun kann ich wenn ich sie öffne mir nicht ansehen da steht dann das die sys datei nicht von adobe reader unterstützt wird was muss ich machen damit ich mir die videos ansehen kann ?

Geschrieben

kann mir vllt einer von euch hier eine frage beantworten ?

es geht um die trophäe mit den 100 online ranglistenspielen ;)

ich habe bereits 123 spiele gemacht die trophy allerdings noch nocht erhalten ;)

also was machen?

vllt kurz eine pn an mich wenns geht ;)

thx im vorraus ;)

Geschrieben
kann mir vllt einer von euch hier eine frage beantworten ?

es geht um die trophäe mit den 100 online ranglistenspielen ;)

ich habe bereits 123 spiele gemacht die trophy allerdings noch nocht erhalten ;)

also was machen?

vllt kurz eine pn an mich wenns geht ;)

thx im vorraus ;)

das liegt daran das quitter spiele nicht zählen. also einfach weiterspielen ;) irgendwann macht es dann schon bling :)

Geschrieben

hey! wurde wahrscheinlich schonmal gefragt aber ich kann nicht das ganze forum durchsuchen: kann ich auch ohne online pass online zocken? also normale mann gg mann spiele oder geht ohne das teil gar nix mehr?

Geschrieben

sry das ich es nochmal poste, aber meine Frage wurde überlesen :(

hat noch einer das Problem schon 2x den Pokal gewonnen zu haben und die trophy Vereinsruhm net bekommen?

Geschrieben
sry das ich es nochmal poste, aber meine Frage wurde überlesen :(

hat noch einer das Problem schon 2x den Pokal gewonnen zu haben und die trophy Vereinsruhm net bekommen?

du hast den pokal doch mittlerweile zweimal gewonnen und nichts bekommen...

du tust mir voll leid!!!

Geschrieben
hey! wurde wahrscheinlich schonmal gefragt aber ich kann nicht das ganze forum durchsuchen: kann ich auch ohne online pass online zocken? also normale mann gg mann spiele oder geht ohne das teil gar nix mehr?

ja kannste. aber nur 7 tage ;)

Geschrieben

Wenn es dir doch Spaß macht, dann hol dir doch den online Pass im Store. So teuer ist das nun auch nicht!

Geschrieben
Wenn es dir doch Spaß macht, dann hol dir doch den online Pass im Store. So teuer ist das nun auch nicht!

ja die zeit in der man nicht mehr mal ein spiel an kumpel oder so verkaufen kann ist gekommen ..da muss man sich dann noch extra für 10 euro nen online pass kaufen damit man regelmässig online zocken darf bei NFS sind es sogar nur 2 tage :facepalm:

i-wann sind wir da angelangt das man fürs online zocken schon ein abo für bestimmte zeit kaufen muss wie bei X-schrott...wenn es nicht sogar schon im kommen ist bei DC Universe online ..echt schlimm

Geschrieben
gibst den pass auch im spiel drinnen ?

der code des passes ist in der huelle auf so ein flyer. wenn du das spiel gebraucht kaufst gehst du im fifa-store wo du diesen online erwerben kannst.

Geschrieben
ja die zeit in der man nicht mehr mal ein spiel an kumpel oder so verkaufen kann ist gekommen ..da muss man sich dann noch extra für 10 euro nen online pass kaufen damit man regelmässig online zocken darf bei NFS sind es sogar nur 2 tage :facepalm:

i-wann sind wir da angelangt das man fürs online zocken schon ein abo für bestimmte zeit kaufen muss wie bei X-schrott...wenn es nicht sogar schon im kommen ist bei DC Universe online ..echt schlimm

Server kosten halt Geld! Wenn EA was dafür macht, ist es okay, aber wenn sie ihre Server vergammeln lassen und trotzdem einen Online Pass einführen, dann ist es sch****. Allerdings sollte man jetzt nicht gerade wegen den 10 Euro aufs zocken verzichten, wenn man es gerne spielt, denn das wäre zu schade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...