Trips Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Neuer hat 85 warum ist er nicht gelistet weil ich hab von jemandem den kompletten Kader bekommen und da hatte Neuer 85
MrDabu Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Neuer hat 85 warum ist er nicht gelistet weil ich hab von jemandem den kompletten Kader bekommen und da hatte Neuer 85 Weil das Foto wahrscheinlich von der "Arena-Spieler"Auswahl ist und man dort nicht den TW auswählen kann... Ey Leute, ihr habt alle schonmal Fifa gezockt, das erkennt doch echt jeder Depp! Könnt ihr nichtmal für 3 Sekunden euer Hirn anschalten? Aber das einzige was man hier liest ist: "Bekomme ich es schon am 28?" "Ich kann nicht mehr warten" "Was glaub ihr wieviel xy hat" "Waas xy hat nur 70?" Kindergarten hier. Ne sinnvolle Diskussion kann hier garnicht aufkommen. Das ist alles SPAM hier! Achja, zu guter Letzt: Ihr preist die Leute die sich das Game schon illegal besorgt haben wie Götter. Ist eigentlich ziemlich peinlich. 98% von euch würden auf Nachfrage nämlich niemals illegal ein Spiel runterladen bzw. sich Zeug wie PsJailbreak (oder dieser Schrott heißt) kaufen. Bei der XBOX ist das aber ok ne? Peinlich peinlich.
LORDI22 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ich hoffe mal das es Stimmt das es am Release Tag 50€ bei jedem Saturn kostet ! Wan glaubt ihr stellt es Saturn in die Regale ?
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ich hab ne Frage und zwar weiß einer ob bei Fifa die selbe Aktion wie bei F1 2010 bei Gamestop ist also 2 gebrauchte abgeben und dafür Fifa 11 für 10 Euro? ja gab es. während der gamescom. jetzt ist die aktion natürlich schon lange rumm. und metzelder 76? omg dann wäre er ja besser als badstuber und dass ist er auf keinen fall. metzte würd ich 70 geben, der spielt aktuell echt unterirdisch.
Rafilius Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Kommt auch dieses Jahr wieder Fifa Ultimate? Dank schon mal im voraus
czeko1702 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 98% von euch würden auf Nachfrage nämlich niemals illegal ein Spiel runterladen bzw. sich Zeug wie PsJailbreak (oder dieser Schrott heißt) kaufen.Bei der XBOX ist das aber ok ne? Peinlich peinlich. Sony hat die Lücke vom Jaibreak gefunden und gefixt, wer sich das neueste System-Update aufspielen möchte, wird vom PSNetwork durchgehend gebannt. Gut so! PS. Es gehen Gerüchte umher, dass Jailbreak sich mit der Kohle aus dem Staub gemacht hat und keine Updates bringen wird, d.h. PS3 Offline muss man in Kauf nehmen.
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Sony hat die Lücke vom Jaibreak gefunden und gefixt, wer sich das neueste System-Update aufspielen möchte, wird vom PSNetwork durchgehend gebannt. Gut so!PS. Es gehen Gerüchte umher, dass Jailbreak sich mit der Kohle aus dem Staub gemacht hat und keine Updates bringen wird, d.h. PS3 Offline muss man in Kauf nehmen. nehmen die xboxler doch auch in kauf.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Weil das Foto wahrscheinlich von der "Arena-Spieler"Auswahl ist und man dort nicht den TW auswählen kann... Ey Leute, ihr habt alle schonmal Fifa gezockt, das erkennt doch echt jeder Depp! Könnt ihr nichtmal für 3 Sekunden euer Hirn anschalten? Aber das einzige was man hier liest ist: "Bekomme ich es schon am 28?" "Ich kann nicht mehr warten" "Was glaub ihr wieviel xy hat" "Waas xy hat nur 70?" Kindergarten hier. Ne sinnvolle Diskussion kann hier garnicht aufkommen. Das ist alles SPAM hier! Achja, zu guter Letzt: Ihr preist die Leute die sich das Game schon illegal besorgt haben wie Götter. Ist eigentlich ziemlich peinlich. 98% von euch würden auf Nachfrage nämlich niemals illegal ein Spiel runterladen bzw. sich Zeug wie PsJailbreak (oder dieser Schrott heißt) kaufen. Bei der XBOX ist das aber ok ne? Peinlich peinlich. da geb ich dir vollkommen recht obwohl ich auch nach einer stärke gefragt hab die mich mal interessiert hat...aber warum nicht ist ein allgemeinter thread ist also nicht verboten der rest mit Xbox illiegal hin oder her.. ---> OFF TOPIC
Mikel Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 PS. Es gehen Gerüchte umher, dass Jailbreak sich mit der Kohle aus dem Staub gemacht hat und keine Updates bringen wird, d.h. PS3 Offline muss man in Kauf nehmen. Verstehe ich nicht ganz das heisst ist die neue Firmeware Illigal oder was?
Yasin-1992 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Also wenn das von Xbox auch mit PS3 gehn würde, würde ich es auch tun, ohne auch nur ein schlechtes Gewissen oder irgendwelche anderen Gewissensbisse zu bekommen ... aber ich bin ein sehr fauler Mensch, mit wenig Mittel und wenig Geld, daher versuch ich es gar nicht erst und Kauf mir im Jahr einfach nur 2-3 Games ... reicht doch völlig .
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 deinen platin trophäen nach zuurteilen kaufste dir aber mehr als nur 2-3 games im jahr
czeko1702 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Verstehe ich nicht ganz das heisst ist die neue Firmeware Illigal oder was? Nein, wo habe ich das Geschrieben? Der Jailbreak USB-Stick funktioniert mit dem neusten Update nicht, bzw wird deine PS3 wird vom PSNetwork für immer verbannt.
Kingstacky Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hast du Metzelder die letzten zwei Spiele gesehen ? Gegen Freiburg 100% Gewonnene Zweikämpfe und gestern auch fast keinen verlorern aber gut 76 passt schon so - zur Zeit .
Ttime90 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 was hat eigentlich badstuber und contento? steht hier viell. schon, habs aber nicht gelesen^^
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 was hat eigentlich badstuber und contento? steht hier viell. schon, habs aber nicht gelesen^^ badstuber 75 contento 68
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hast du Metzelder die letzten zwei Spiele gesehen ? Gegen Freiburg 100% Gewonnene Zweikämpfe und gestern auch fast keinen verlorern aber gut 76 passt schon so - zur Zeit . Das stimmt. Ansonsten bin ich auf die andere Werte gespannt, FIFA stannt ja immer für Realismus.
helmii04 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Anmeldung für den 1. FIFA 11 DFB Pokal ~> http://forum.trophies-ps3.de/turniere/50011-fifa-11-1-dfb-pokal.html Anmeldung für die 1. FIFA 11 WM ~> http://forum.trophies-ps3.de/turniere/50103-fifa-11-world-cup-32-mannschaften-gruppen-k-o-phase.html
Robogurke Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ich habe eine PS3 und eine XBOX360. Auf der XBOX spiele ich die spiele, die man nicht online spielen kann oder wo es sich nicht lohnt auf der PS3 überhaupt mal online zu spielen, deswegen ist sie auch umgebaut. kann ausserdem hunderte von spiele testen Mafia II z.b. hab ich nur auf xbox, weil es nicht nötig war, mir es auf der PS3 zu holen. Ich find sowas sehr sinnvoll, auch wenn es nicht immer der richtige weg ist
lingtheking Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Anmeldung für den 1. FIFA 11 DFB Pokal ~> http://forum.trophies-ps3.de/turniere/50011-fifa-11-1-dfb-pokal.html Anmeldung für die 1. FIFA 11 WM ~> http://forum.trophies-ps3.de/turniere/50103-fifa-11-world-cup-32-mannschaften-gruppen-k-o-phase.html was bringen diese turniere:emot-raise:
Robogurke Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Spaß, Laune und manchmal sogar Preise ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.