xBroncox Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Dann speicherst du ab jetzt besser auf einem USB Stick ab, so zwischendurch!btw: Ist dieses Live Season auch bei online Teamwork möglich? Finde es auch scheiße, das bei RL einige mit stärkeren Teams antreten dürfen, nur weil sie EA noch mehr Geld in den Rachen geworfen haben :emot-what: Habe nichts dagegen wenn Live Season gegen Live Season spielen, aber dann sollte auch nur das normale RL gegen RL spielen können. davon kannste ausgehn. P.S. die 500 Spiele mit meim PRO, fange ich da auch von 0 an?? oder is das im internet gespeichert und kann beruigt weiter zocken?? Genauso wie die Trophy im jeden Stadion spielen und gewinnen, hatte da lemlich nur noch 6 stadien offen gehapt. Danke für antworten. Gruß... Eine frage noch, weiss einer zufällig wie mann die Tafel in der Arena zurücksetzten kann.??? weil wenn ich jetzt mit meim neuen PRO Arbeiten muss will mann gern auch auf der Tafel demendsprechend auch sehen wie viel Tore und die Stärker er zurzeit hat. Danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
xBroncox Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 neues Profil erstellen, denke ich!? dann sind die Trophys auch weg. Is auch blöd.
Bud Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 dann sind die Trophys auch weg. Is auch blöd. neues Profil bei FIFA, meinte ich. Oder geht das nicht mehr so wie früher?
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 neues Profil bei FIFA, meinte ich. Oder geht das nicht mehr so wie früher? ja klar geht das wem interessiert denn was auf der anzeigetafel steht? dafuer wuerde ich doch nicht mein profil loeschen wo alles drin festgehalten wird.
kingassist Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ich habe ein bisschen im Internet über Fifa interactive cup rechecrchiert und habe erfahren, dass man da geld gewinnen kann, nun meine frage, ich habe bereits in fifa 11 2 spiele gemacht in interactive cup und beide gewonnen, wie viele muss ich denn noch gewinnen um weiter zu kommen ?
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ich habe ein bisschen im Internet über Fifa interactive cup rechecrchiert und habe erfahren, dass man da geld gewinnen kann, nun meine frage, ich habe bereits in fifa 11 2 spiele gemacht in interactive cup und beide gewonnen, wie viele muss ich denn noch gewinnen um weiter zu kommen ? ich glaub ziemlich viele es gibt glaub ich irgendwo ne rangliste und da kommt immer der erste ins finale und es wird jeden monat neu berrechnet ich glaub so funktioniert das ungefähr^^ wenn nicht sry
DeRsiM62 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Im Profilmanagment steht das ich 439 spiele habe aber da steht das ich nur 1 tor gemacht habe?? hab jetzt angst das die spiele von meinem pro nicht zählen hatte sowas mal jemand?
Buddan Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Im Profilmanagment steht das ich 439 spiele habe aber da steht das ich nur 1 tor gemacht habe??hab jetzt angst das die spiele von meinem pro nicht zählen hatte sowas mal jemand? Ich habe angeblich auch nur 1 Tor geschossen, jedoch ist dies nur wieder einer der tausend Bugs in diesem Spiel. Deine Pro-spiele zählen, keine Angst.
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich habe angeblich auch nur 1 Tor geschossen, jedoch ist dies nur wieder einer der tausend Bugs in diesem Spiel.Deine Pro-spiele zählen, keine Angst. das is weil der zähler nach 1000 toren wieder auf 1 geht
kingassist Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ACHTUNG AN ALLE, EIN NEUES TURNIER FÄNGT AN, DA KANN MAN DEN IPHONE 4G GEWINNEN.. WER mitmachen möchte http://fifa11ksc.my-liga.com/ ich weis nich ob das schon gepostet wurde aber naja ^^
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 das is weil der zähler nach 1000 toren wieder auf 1 geht genau so ist es war bei mir auch so...500 VP games trophy kam aber natürlich sogar pünktlich nach dem 500. spiel... ein wunder
Orle Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Meine Frage ist wohl hier ein wenig unter gegangen Ist es nun möglich mit Transfers Online Team Work zu spielen, ja oder nein? Denn dort steht ja nicht-Ranglisten Spiel, jedoch verhält es sich wie ein Ranglisten Spiel, ohne jedoch in der Statistik bewertet zu werden!?
Knoepfchen-1- Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Grüße euch, hab ne Frage und weiss nicht ob das schonmal irgendwo beantwortet wurde. Habe Managermodus als Manager begonnen und meinen Pro in diese Mannschaft gestellt. Nach der zweiten Saison hab ich ein Angebot bekommen und bin gewechselt. Nun ist der Pro aber weg. Bei der Transfersuche sowie beim alten Verein taucht er nicht auf. Im VP-Menü hab ich den Verein auch gewechselt. Ist das normal? Danke... Knöpfchen
Orcrush Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab ne Frage, viele Spieler sind doch jetzt in den Ligen gewechselt... Werden jetzt diese Teames jetzt auch in Fifa11 aktualisiert?! Oder muss man auf Fifa 12 warten, wenn man Dzeko z.b in City sehen will?!
Bud Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab ne Frage, viele Spieler sind doch jetzt in den Ligen gewechselt...Werden jetzt diese Teames jetzt auch in Fifa11 aktualisiert?! Oder muss man auf Fifa 12 warten, wenn man Dzeko z.b in City sehen will?! Ich glaube, die Wintertransfers werden noch berücksichtigt. War bei FIFA10 denke ich auch so.
lantenter Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab ne Frage, viele Spieler sind doch jetzt in den Ligen gewechselt...Werden jetzt diese Teames jetzt auch in Fifa11 aktualisiert?! Oder muss man auf Fifa 12 warten, wenn man Dzeko z.b in City sehen will?! ja wintertransfers sind dabei
Orcrush Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 nice! weiss jemand wan das Update kommt?
TerminatorVamp Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 nice!weiss jemand wan das Update kommt? Bestimmt wieder ende Februar!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.