Buddan Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 hi leute,wir haben heute zu zweit angefangen den 50er pro club zu machen. machen wir etwas falsch oder wieso ist die mannschaft generell so schlecht bzw die gegner kommen uns ziemlich stark vor. als hätten die alle 80-90 und wir nur 60-70. Die sind Generell so schlecht. Der Captain sollte mal im Spiel [start] drücken und dann auf Team- management, dort siehst du wie gut die Ki-Spieler sind. I.d.r. haben sie zwischen 70-78, einer von euch sollte [ALLE] spielen, so spielt ihr auch die Ki-Spieler und ihr könnt die da evtl. mit eurem Können ausgleichen.
Kira Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ok das wird ein schweres Stück Arbeit! Tipps des bzgl.? Wir waren doch relativ unterlegen, obwohl ich jetzt nicht der schlechteste bin mit z.B. 2800er Ranglistenpunkte usw... Der TW kam mir verdammt schlecht vor. Jeder Schuss ging rein. Für den 4er Sieg in Folge für den Cup wirds verdammt eng Wie soll man den denn gewinnen?
Buddan Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ok das wird ein schweres Stück Arbeit! Tipps des bzgl.? Wir waren doch relativ unterlegen, obwohl ich jetzt nicht der schlechteste bin mit z.B. 2800er Ranglistenpunkte usw... Der TW kam mir verdammt schlecht vor. Jeder Schuss ging rein. Für den 4er Sieg in Folge für den Cup wirds verdammt eng Wie soll man den denn gewinnen? Tipps hmm spielt euch erstmal ein, jeder fängt mal klein an. Weiterhin kann man Ranglistenpunkte nicht mit Proclub vergleichen mMn. Jep, die Ki TW´s sind nicht wirklich gut, es gibt schüsse die gehen zu 99% rein. Hmm das klappt schon mit dem Pokal, ich hatte ihn nun bestimmt schon ca 10x gewonnen und mein alter Club sogar 27 mal. Einfach immer weiter üben.
Kira Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 kannst du mir sagen welcher Schuss das ist? gerne auch per PN Das Problem war auch, dass man irgendwie wenig Pokalspiele findet. Wieso auch immer...
john_wayne_HGW Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 hi leute ich brauch eure hilfe ich finde einfach keine gegner in FUT ich hab auch schon probiert mit den ports die im handbuch stehn aber genau wie vorher... kann mir bitte jemand helfen:banghead:
muelch01 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hallo,ich hab mal ne frage und vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe einige probleme mit meiner wlanbox bzw ich habe probleme,online zu spielen. meine box ist eine easybox 602 und ich habe so wie in der bedienungsanleitung von fifa beschrieben alle ports frei gegeben.trotzdem steht immer bei der firewall (also im spiel bei onlinemodus) restriktiv???? das führt dazu,das es ewig dauert,bis mal ein onlinespiel zustande kommt:banghead: hab ich irgendwas vergessen einzustellen und/oder kann mir jemand einen tip geben!?und bitte keine antworten wie "kauf dir nen anderen router",muß ja mit der easybox auch klappen irgendwie.... also danke schon mal im voraus muelch
Buddan Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Schau mal hier nach, evtl. kann dir da geholfen werden. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html
LioNseYe21 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 kann mir jemand sagen wie lang man die 500 spiele spielt mit dem boosttrick
Fuzzy Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Kann mir jemand den Boosttrick erklären? Das Video ausm Leitfaden kapier ich nicht...
Buddan Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Kann mir jemand den Boosttrick erklären? Das Video ausm Leitfaden kapier ich nicht... Hab da was gefunden... ich versuchs mal zu erklären: Also zuerst bearbeitest du deinen Pro und steckst den als TW in den Australischen club adelide united. 2. war bei mir nicht notwendig,aber im video erstellt er ein kleinen dicken TW also so klein und schwer wie möglich und setzt seine tw atributte alle auf 1 also das niedrigste was geht. 3. danach geht er auf vereinstransfers und steckt die anderen TW's in einen anderen club,egal welchen hauptsache dein pro ist im tor und dein fake TW ist ersatz. mehr nicht. 4. nun startest du eine neue karriere als SPIELER und stellst aber auf individuelle teams und nicht was am anfang der karriere vorgegeben wird sonst nimmt er andere kader und dein ersteller TW ist nicht dabei. 5. so dann kanns ja los gehen im spiel natürlich nur mit deinem pro spielen nicht mit dem ganzen Team und einfach die leute weg grätschen bis du rot bekommst dann wird das spiel abgebrochen und der rest simuliert. aber es zählt als komplettes pro spiel für dich. PS: wie gesagt ich musste den fake TW nicht erstellen die spiele haben auch so gezählt wo der ersat tw rein kam. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst machs einfach so. im karriere modus kannst du maximal 10 save daten erstellen was ich auch machen würde damit du nach etlichen roten karten nicht von vorne anfangen musst..so lädst du einfach die nächste save datei und dann kanns weiter gehen. mir war das allerdings zu blöd habe nach paar spielen schon kein bock mehr gehabt und zocke normal weiter... hoffe konnte dir helfen
Sollmann_1993 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Weiß einer von euch wo man sein GameFace ganz löschen kann, so das ich im "Pro Bearbeiten" modus Gesicht, Teint usw ändern kann? Ich habe auf der EA Sports seite mein GameFace gelöscht aber im Spiel ist es noch vorhanden...
lantenter Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Weiß einer von euch wo man sein GameFace ganz löschen kann, so das ich im "Pro Bearbeiten" modus Gesicht, Teint usw ändern kann?Ich habe auf der EA Sports seite mein GameFace gelöscht aber im Spiel ist es noch vorhanden... das hab ich damals auch verzweifelt gesucht. das musste bei den speicherdaten löschen
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 zählen clubspiele mit dem vp auch für diese trophies hier: 500 spiele mit vp 50 stunden spielen Bitte um antwort...
rapid22 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 zählen clubspiele mit dem vp auch für diese trophies hier:500 spiele mit vp 50 stunden spielen Bitte um antwort... ja sie zähln..
LioNseYe21 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 wie lang dauern die 500 virtuell pro spiele mit dem boosttrick bitte antworten
Bud Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 wie lang dauern die 500 virtuell pro spiele mit dem boosttrickbitte antworten was denn bitte für ein Boosttrick?
Buddan Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Schau mal eine Seite weiter vor, da habe ich ihn erklärt.
gepan. Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 hab gerade mein 100 onlinespiel absolviert .. trophy kam nicht... hab nochmal bei mein fifa online in karriere gegukt stand absolverte spiele 100 bug?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.