hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Das Problem kenne ich noch gar nicht! Klingt hart.Ist das ein weiterer Bug?! Mal ein anderes Spiel eingelegt und gestartet und dann wieder FIFA?! MAnchmal hilft sowas... Keine Chance ... hatte es ausprobiert ... Folge: Speildaten gelöscht und Speicherdaten. Nächstes Problem: Auf den Anzeigetafel steht " Daten konnten nicht geladen werden " warum das schon wieder?
Romat17 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Nächstes Problem: Auf den Anzeigetafel steht " Daten konnten nicht geladen werden " warum das schon wieder? das steht bei mir immer. nur iwas im managermodus, schnellstes tor auf amateur-legende im spiel und das weiteste tor wird bei mir geladen. hab mit einem freund dann telefoniert wegen einladung und so, hab in der arena mit völler ein schnelles tor gemacht. habe dann auf start gedrückt und dann stand bei mir an der tafel, dass das schnellste tor in der arena upgedatet wurde. ich kann des bei mir allerdings nicht sehen, also hab ich meinen freund gefragt und er hat mir gesagt, dass es bei ihm angezeigt wird
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ich kann mich immer nur wiederholen ...kauft euch doch einfach ein usb stick der nur für die ps3 ist um save daten zu sichern..bei so aufwendigen games wie Gt5 oder auch FIFA muss man ab und zu mal die save datei sichern um sowas zu vermeiden es kann immer was passieren und dann ist alles weg
Heavyyy Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Geht eigentlich der Pokal beim Pro Club wieder ?
The Cannibal Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Geht eigentlich der Pokal beim Pro Club wieder ? Ich habs heute noch nicht probiert. Aber gestern gings bei mir nicht...
blaid7 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 JA!!! Es geht hab heute nur pokal gespielt..er braucht aber paar versuche jemanden zu finden da es noch wenige spielen
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 wollte mal fragen wie lang die trophie mit den virtual pro spieln ca dauert ?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 500 spiele a 8 min sind ca 66 std wenn ich mich nicht irre.... aber man kann sie ja auch boosten siehe leitfaden
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Das kannst du dir doch selber ausrechen, jenachdem ob du 4/6 Minuten pro Halbzeit spielst: 500x 8/12 + wiederholungen, pausen etc.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das kannst du dir doch selber ausrechen, jenachdem ob du 4/6 Minuten pro Halbzeit spielst:500x 8/12 + wiederholungen, pausen etc. sag ich doch
Buddan Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 oO hab solange die Seite offen gehabt, dass ichs garnet gemerkt habe das einer vor mir war und dann noch 7 Minuten, sry
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ach wofür ist alles paletti ...dazu kommen dann noch die 100 online spile dazu 100x 12 minuten wo man aber wegen quitter auch noch mehr einplanen muss
Dragonboy_1988 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Fifa kotzt echt an denn habe 300 Ranglisten Spiele und immer noch nicht die 100 Ranglisten Spiele Trophie.Booste immer mit nem Kumpel aber ohne erfolg.
Buddan Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Fifa kotzt echt an denn habe 300 Ranglisten Spiele und immer noch nicht die 100 Ranglisten Spiele Trophie.Booste immer mit nem Kumpel aber ohne erfolg. das erste was mir einfallen würde... spielt ihr wirklich Ranglistenspiele? evtl sinds ja Nichtranglistenspiele die ihr die ganze Zeit macht
LioNseYe21 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das kannst du dir doch selber ausrechen, jenachdem ob du 4/6 Minuten pro Halbzeit spielst:500x 8/12 + wiederholungen, pausen etc. aba ich mein mit dem boosten
SirJuli Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich mach grad als Spieler ne Karriere und ich wollt grad ma n paar Spiele simulieren. Bin ich blind oder was geht da das ich da nichts find zum Spiele simulieren?? Da steht ganz oben "Nächste Partie" wenn ich da drauf geh steht da "Partie spielen" und "Zurück"... mehr nicht... wo muss ich drauf oder geht das ganz einfach nicht mehr? edit:eeeeeednlich gefunden^^ IS aber neu das man das beim Kalender macht oder?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ja aber besser wenns mal schneller gehn würde so kann man bis zu einem gewünschten datum durch simulieren und das pad weg legen... aber jetzt hast dus ja gefunden ^^
WERTHI95 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 jemand lust auf ein Turnier? 32 Teilnehmer und uns fehlen noch 6 würd mich frreuen, gibt sogar was zu gewinnen http://forum.trophies-ps3.de/turniere/59680-fifa-11-south-africa-world-cup.html
Kira Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 hi leute, wir haben heute zu zweit angefangen den 50er pro club zu machen. machen wir etwas falsch oder wieso ist die mannschaft generell so schlecht bzw die gegner kommen uns ziemlich stark vor. als hätten die alle 80-90 und wir nur 60-70.
LioNseYe21 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 aba ich mein mit dem boosten wie lang dauert die 500 spiele mit dem boosttrick?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.