Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
so möchte mir nun für meinen vp ein gameface überlegen

es sollte ein reeller spieler sein der im sturm oder im zom spielt...

Am besten wäre ein spieler der nicht total hässlich ist und der besonder merkmale hat (z.B besonders groß oder so...)

Fallen Euch Spieler ein?

Edit: sry für Doppelpost!

am besten spieler die auf dem plat im rl und bei club spielen auf der ps3 sofort auffalen, ABER die wirklich existiren!!!

THX FÜR HOFFENTLICH GUTE ANTWORTEN!

Geschrieben

anstoß spiel...

oder du zockst online mit nem kollegen im nicht ranglisten spiel und stellst auf 2min halbzeit in...das wär das schnellste...

Geschrieben
hat wer n tipp wie man schnell die 500 pro spiele machen kann?

außer das boosten das mach ich nicht ..

halt einfach in welchem modus man die spiele schnell nebenbei laufen lassen kann während man am rechner sitzt

im anstoss modus: be a pro spieler. nach spielende einfach auf revanche gehen. geht so ziemlich schnell ;).

Edit: zu langsam gewesen :D

Geschrieben
Warum kann ich niemanden mehr normal zu einem Ranglisten Spiel einalden, ohne das irgend ein fremder Spieler mein Gegner wird?

Du musst eine eigene lobby aufmachen...und wenn nur ihr bei in der seit, kann kein anderer rein....

Geschrieben

mh ich mach es jetzt so

anstoß als torwart so geht es meines erachtens nach am schnellsten weil es so nicht zu spiel unterbechungen kommt ! so kann ichs gemütlich laufen lassen und während dessen mit meinen freunden chatten am pc :D

Geschrieben

Am besten wäre ein spieler der nicht total hässlich ist und der besonder merkmale hat (z.B besonders groß oder so...)

Fallen Euch Spieler ein?

am besten spieler die auf dem platz im rl und bei club spielen auf der ps3 sofort auffallen, ABER die wirklich existiren!!!

Geschrieben

Fallen Euch Spieler ein?

am besten spieler die auf dem platz im rl und bei club spielen auf der ps3 sofort auffallen, ABER die wirklich existiren!!!

@Basti

Du hast jz 4 Einträge wegen dem Kram.Es reicht wenn man es einmal maximal 2 mal postet und nicht 2 mal hintereinander...Junge Junge Junge ;D

Maierhofer (Die Wurscht vom MSV ist groß und hässlig):D

Geschrieben
@Basti

Du hast jz 4 Einträge wegen dem Kram.Es reicht wenn man es einmal maximal 2 mal postet und nicht 2 mal hintereinander...Junge Junge Junge ;D

Maierhofer (Die Wurscht vom MSV ist groß und hässlig):D

das hast du schön gesagt

Geschrieben
das hast du schön gesagt

das is übrigens auch ein sinnloser post^^

da hab ich grad ne frage: wenn ich mit meinem club gegen einen freundesverein spieln will, was muss ich da machen? wenn ich den suchen will, fehlt der immer in der liste.

thx für antworten^^

Geschrieben

ich habe da auch eine frage, ich spiele seit kurzem ranglistenspiele, aber ich verliere diese ständig, da die gegner teils unmögliche schüße drauf haben (zb gleich von der mitte ein tor usw.)

nun zu meiner frage: mit welcher kontrollereinstellung spielt ihr ? ich habe momentan alles auf mit hilfe umgestellt, somit sind sehr gute flankentore drin.

Geschrieben
ich habe da auch eine frage, ich spiele seit kurzem ranglistenspiele, aber ich verliere diese ständig, da die gegner teils unmögliche schüße drauf haben (zb gleich von der mitte ein tor usw.)

Wie soll denn das gehen? Von der Mitte aus ins Tor war ein Bug bei FIFA 09, bei 11 habe ich so etwas noch nicht erlebt ;)

Und wenn du mal eine Niederlagenserie hast, Controller für ein paar Tage beiseite legen und später versuchen...hilft oft ;)

Geschrieben

im alten Club hat das wer hingekriegt, einfach drauf gezimmert vom Anstoßpunkt und drinn war er...

Achja bezüglich deiner Frage, ich spiele auch überall mit Hilfe :)

Geschrieben

naja ich sagte ja nicht das das ständig passiert, bis jetzt sah ich das nur 1x, aber dennoch frage ich mich oft wie die leute spielen, wenn ich zb be a pro spiele, sind da oft leute dabei die im allein gang mit dem torwart das spiel machen, der trickst einfach alles aus und zimmert jeden ball rein, hatte letztes mal auch einen stürmer dabei der echt JEDEN ball den er bekommen hat versenkt hat, und wie leute mit einen freistoß ein tor schießen frage ich mich auch, ich habe das mal geübt und meine statistik sieht etwa so aus: 5 treffer von ca. 50 versuchen.

das hat dann mit glück schon nix mehr zu tun, daher eben meine frage, ist der unterschied wirklich so enorm ? (in der kontroller-einstellung)

Und wenn du mal eine Niederlagenserie hast, Controller für ein paar Tage beiseite legen und später versuchen...hilft oft ;)

hmm naja ich spiele sowieso selten, also ca 2-3x die woche, daher bin ich auch nicht besonders gut, aber auch wieder nicht so schlecht das die gegner ein leichtes spiel haben, die niederlagen waren alle sehr knapp 1:0 und 2:1 und das entscheidungstor fiel immer in der 80 minute, meistens scheitert das spiel daran das ich meine torchancen versemmle, weis da zum teil nie wie ich schießen soll ;D

Geschrieben
naja ich sagte ja nicht das das ständig passiert, bis jetzt sah ich das nur 1x, aber dennoch frage ich mich oft wie die leute spielen, wenn ich zb be a pro spiele, sind da oft leute dabei die im allein gang mit dem torwart das spiel machen, der trickst einfach alles aus und zimmert jeden ball rein, hatte letztes mal auch einen stürmer dabei der echt JEDEN ball den er bekommen hat versenkt hat, und wie leute mit einen freistoß ein tor schießen frage ich mich auch, ich habe das mal geübt und meine statistik sieht etwa so aus: 5 treffer von ca. 50 versuchen.

das hat dann mit glück schon nix mehr zu tun, daher eben meine frage, ist der unterschied wirklich so enorm ? (in der kontroller-einstellung)

Das hat nix mit der Controllereinstellung zutun, grade beim Freistoß kommt es eher darauf an, wo du hinzielst, wie stark du schießt, mit wieviel drall, topspin angedreht etc.

Und leute, die das halt richtig geübt haben, kriegen eine 99% ige Trefferquote auch hin, wenn man einmal den Dreh raus hat :)

Geschrieben
naja aber bei den kontrollereinstellungen kann man ja eine hilfe einschalten, und um das gehts mir, spielen die wohl mit der hilfe oder ohne also alles auf manuel ?

Meines erachtens mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das unterstrichene, ich bin ja ziemlich aktiv , auch hier im Forum, und mir ist nix bekannt das wer die Hilfen aus hat bei z.B. dem Freistoß.

Geschrieben

hmm naja ich spiele sowieso selten, also ca 2-3x die woche, daher bin ich auch nicht besonders gut, aber auch wieder nicht so schlecht das die gegner ein leichtes spiel haben, die niederlagen waren alle sehr knapp 1:0 und 2:1 und das entscheidungstor fiel immer in der 80 minute, meistens scheitert das spiel daran das ich meine torchancen versemmle, weis da zum teil nie wie ich schießen soll ;D

Achso meinst du das :lol: Tja, in den Pro Clubs sind auch so hochgepushte Pros drinne, dass es eh schon unreal ist, wie die abgehen und meistens sehen die noch recht panne aus^^

Also es liegt bestimmt nicht an der Steuerung. Wenn du öfters spielen würdest, dann hättest du auch mehr Gefühl dafür ;) Wichtig ist immer ruhig zu bleiben vor dem Abschluss. Mach lieber mal einen Schritt nach links oder rechts bevor du schießt, oder versuchs mal mit R1 um den Ball anzuschneiden. Da gibt es viele Möglichkeiten Tore zu schießen. Falls du mal von weiten draufballern möchtest, halte die L2 Taste gedrückt. Denk aber daran, dass jeder Spieler anders ist. Der eine schießt besser als der andere. Am besten nimmste ein Top Team.

Geschrieben

naja die pros sind eh unrealistisch vom stil her wie hier schon gesagt wurde. sehe oft das ein vllt 1,75m pro eine enorme staerke hat o. das z.b, ein 1,95m pro sau schnell ist...

stell alles auf "mit hilfe" ausser bei flanken, da wuerde ich "semi" empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...