Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 sobald jemand mit dem leitfaden beginnt und selber schon trophies erspielt hat um tipps hinzufügen zu können...aber die trophies sind für mich auch so eigentlich klar zu verstehen
lingtheking Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 sobald jemand mit dem leitfaden beginnt und selber schon trophies erspielt hat um tipps hinzufügen zu können...aber die trophies sind für mich auch so eigentlich klar zu verstehen ja klar versteht man die.aber vllt gibts iwelche tipps oder tricks^^
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Und wieso ein Teil der Bronzenen nur auf Englisch? das frag ich mich auch
helmii04 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 ja klar versteht man die.aber vllt gibts iwelche tipps oder tricks^^ Das Spiel ist nichtmal draußen & du brauchst schon Tipps für die Trophäen? Habt doch einfach mal ein bisschen Geduld! :emot-raise: PS: Es werden noch 8 Spieler für das 1. Fifa 11 DFB Pokal Turnier gesucht!
unknown-ffm Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hoffe mal das das Spiel dann am 28. rausgegeben wird.. solangsam weiß ich nämlich nicht mehr was ich zocken soll!
lingtheking Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Das Spiel ist nichtmal draußen & du brauchst schon Tipps für die Trophäen? Habt doch einfach mal ein bisschen Geduld! :emot-raise: PS: Es werden noch 8 Spieler für das 1. Fifa 11 DFB Pokal gesucht! ich will halt nicht irgendwie falsch anfangen oder sowas halt. weil ich mit sowas schon erfahrungen gesammelt hab . aber meine geduld hält sich auch in grenzen weil die vorfreude schon so groß ist, dass ich das möglichst früh spielen kann. aber davor sind noch 3 arbeiten dazwischen-.-
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hoffe mal das das Spiel dann am 28. rausgegeben wird.. solangsam weiß ich nämlich nicht mehr was ich zocken soll! Ich werde meinen Ausweis mitnehmen, das die mir das an meinem Geburstag rausgeben könnten. Wenn ich richtig zocken könnte, wüsste ich es auch nicht. Das erste was ich machen werde ist, mit Schalke Karierre-Modus und Online Modus zu zocken. Aber erst die Musik reinspielen.
DerDuke Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 wenn man einen virtual pro aus fifa 2010 hat kann man mit ihm auch spielen? oder die erstelle einen virtual pro trophäe bekommen?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ich werde meinen Ausweis mitnehmen, das die mir das an meinem Geburstag rausgeben könnten. Wenn ich richtig zocken könnte, wüsste ich es auch nicht. Das erste was ich machen werde ist, mit Schalke Karierre-Modus und Online Modus zu zocken. Aber erst die Musik reinspielen. wie kann man denn von youtube z.b musik/videos runterladen... ich denke man braucht bestimmt mp3 um sie reinzupacken,.. muss man da angemeldet sein oder wie funzt das möchte nämlich auch zuerst hymnen,einlaufmusik reinpacken.. hehe ja ich weiss auch nicht was ich zocken soll hab auch ehrlich gesagt kein nerv mich jetzt in ein spiel reinzuhängen weil ich auf fifa warte ^^
XxHotplayerXx Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Du brauchst einen Youtube Converter der wandelt Links in MP3 Dateien um.
unknown-ffm Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Du brauchst einen Youtube Converter der wandelt Links in MP3 Dateien um. gibt es zum Beispiel bei "chip"
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 achso danke, dachte vileicht geht das direkt über youtube aber anscheind nicht.. wer nichts extra installieren möchte hab da ne super seite gefunden... funktioniert einwandfrei KLICK
Robogurke Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Für die, die es haben wollten: Hier die einzelnen Spielerstärken von FC Schalke 04
Yasin-1992 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Youtube Downloader gibt es überall im Internet . Einfach Google fragen .
Andry Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Für die, die es haben wollten: Hier die einzelnen Spielerstärken von FC Schalke 04 sieht gut aus =) metzelder deutlich und farfan leicht zu hoch, aber macht nen sehr guten eindruck.
Hunter Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Habs auch für Xbox und es kommt mir so vor als wäre das Spiel deutlich schwieriger als vorher. Zum Beispiel komme ich mit den weiten Abschlägen des Torwarts null klar. Entweder der Ball springt über mir oder der Gegner trifft den. Find die animationen aber diesmal viel besser und die Grafik haben sie auch verbessert. Außerdem finde ich geil, dass man im Karriere Modus die zwischenstände, also falls ein tor fällt oben rechts angezeigt wird. Wirkt realistischer ^^
Trips Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ich hab ne Frage und zwar weiß einer ob bei Fifa die selbe Aktion wie bei F1 2010 bei Gamestop ist also 2 gebrauchte abgeben und dafür Fifa 11 für 10 Euro?
Ttime90 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 ne, weiß ich nicht. will endlich spielen
kAMiL Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Für die, die es haben wollten: Hier die einzelnen Spielerstärken von FC Schalke 04 danke robogurke
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 danke robogurke Wenn Farfan mit 81 der beste ist, frage ich mich, wie viel Neuer hat. Aber danke Robogurke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.