winzi13 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja das zählt soweit ich weiß auch Hat ausser mir überhaupt jemand seien VP hochgespielt hat anstatt mitm BYA Boosting Team zu boosten Ich lese deswegen immer nur boosten hier boosten dort Ich denke auch, dass diese Spiele zählen. Und ja, viele Leistungen habe ich auch im ProClub geholt. Schwierige/ nervige Leistungen hab ich gezielt "geboostet".
Heavyyy Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Dann bin ich ja doch nicht ganz allein auf weiter Flur ^^ Hab glaub 77% der Leistungen geschafft durch einfach nur spielen Evtl mach ich demnächst mal die TW Leistungen da hab ich nur 4 weil mir bisher die Lust gefehlt hat als TW zu agieren ^^
turbopanzer Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 habt ihr bei UT schon die tagesgeschenke bemerkt? wenn man UT vor dem konsolen start benutzt - tagesgeschenk! ich hab heut' 500 muenzen bekommen achja und nochne frage: werden bei UT die karten aktualisiert? z.B. mike hanke zu gladbach?
grislischulz Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi Leute. Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch. (Wie immer ) Also, ich wollte heute 3 Pro Club Partien spielen. Doch immer wenn das Spiel weiter fortgeschritten war. Zack ! Raus aus dem Spiel mit der Meldung "Die Spielsitzung wird beendet wiel der gegnerische Verein zu wenig Spieler hat (oder so ähnlich)". Meine Frage ist: Zählen auch diese, nich vollständig gespielten Partien, zu den 50 Pro Club Spielen ? Meine Statistik sagt das zumindest, aber daran glaube ich schon ewig nicht mehr.
Ttime90 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 nach der statistik kannst da nich gehen. hab schon von leuten gehört die haben die trophy nach 40 spielen laut sattistik bekommen und andere erst nach 70 oder so. mir is es egal^^ ich hab schon über 200 clubspiele, irgendwann kam die trophy
Heavyyy Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Jup einfach spielen bis es Bling macht, bei mir kam sie nach 46 Spielen wo bei einigen denen noch Quitter dabei waren.
_GUNE_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 HI! wer noch einen club sucht kann sich bei mir melden (PS-ID Gune-93) sind immer so gegen Abend on.
turbopanzer Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 habt ihr bei UT schon die tagesgeschenke bemerkt?wenn man UT vor dem konsolen start benutzt - tagesgeschenk! ich hab heut' 500 muenzen bekommen achja und nochne frage: werden bei UT die karten aktualisiert? z.B. mike hanke zu gladbach? ICh hab meine frage zuerst gestellt!
Eizy Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ICh hab meine frage zuerst gestellt! Sorry, aber der "Ich bin rund um die Uhr für Dich da"-Service hat hier wohl voll versagt Ein wenig Geduld! Sobald jemand eine Antwort auf Deine Frage hat, wird diese auch bestimmt beantwortet. Du brauchst nicht nochmal nach wenigen Stunden auf Deine Frage aufmerksam machen...
dome789 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 hey leute hab mal wieder ein problem-.- und zwar kann ich nicht mehr gegen einen kumpel von mir online spielen. jedesmal wenn ich versuche ihn einzuladen oder umgekehrt kommt sofort eine meldung, irgendwas mit verbindung fehlgeschlagen. und dann kommt immer irgend ein andere spieler als gegner. jetzt müssen wir immer über online teamwork spielen und da gibts ja keine revanche und verlängerung. hoffe ihr könnt mir helfen.
Nickeay Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 hey leute hab mal wieder ein problem-.-und zwar kann ich nicht mehr gegen einen kumpel von mir online spielen. jedesmal wenn ich versuche ihn einzuladen oder umgekehrt kommt sofort eine meldung, irgendwas mit verbindung fehlgeschlagen. und dann kommt immer irgend ein andere spieler als gegner. jetzt müssen wir immer über online teamwork spielen und da gibts ja keine revanche und verlängerung. hoffe ihr könnt mir helfen. Heii Das Gleiche ist beim Kollegen und mir auch. Ich lade Ihn zum Ranglisten-Spiel ein und er kommt nicht rein( Verbindung fehlgeschlagen) Ich würde mich auch freuen, wenns wieder klappen würde, da Ich wieder gegen Ihn Elfer-Schießen etc. zocken will und nicht Teamwork ;D LG
rapid22 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 hey leute hab mal wieder ein problem-.-und zwar kann ich nicht mehr gegen einen kumpel von mir online spielen. jedesmal wenn ich versuche ihn einzuladen oder umgekehrt kommt sofort eine meldung, irgendwas mit verbindung fehlgeschlagen. und dann kommt immer irgend ein andere spieler als gegner. jetzt müssen wir immer über online teamwork spielen und da gibts ja keine revanche und verlängerung. hoffe ihr könnt mir helfen. das kenn ich habt ihr es schon mal probiert in eine lobby zu gehn? einer hostet das spiel der andere versucht beizutreten nicht die einladung annehmen weil dann wird wieda dasselbe pasieren sondern auf den namen drücken und dann sitzung beitreten das funktioniert bei mir meistens hoffentlich verstehst du es
Orle Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi, hab 3 Fragen: 1) Spinnt das mit den EA Servern bei euch auch so? Wenn ich online gehe, dann habe ich kein Problem mit dem PSN, aber bei FIFA 11 meldet mich EA immer wieder ab Jetzt am Abend geht sogar gar nix mehr online! 2) Wenn ich offline auf "Rest der Welt" gehe und da auf das Word Team, dann ist da anstatt ein Logo, nur ein weißes Viereck zu sehen. Habt ihr das auch oder ist es ein Bug? 3) Heute Mittag konnte ich noch online zocken und da hatte ich einen Gegner, der schon sehr früh gequittet hat! Doch anstatt man zurück ins Menü konnte, musste man warten bis die Kamera durch Stadion geflogen war, so ca. 1 Minute. Danach stand, dass das Spiel beendet wurde, doch ich konnte kein x drücken, obwohls da stand Musste dann ganz off gehen. Ist doch bestimmt auch ein Bug, oder? Ist nämlich sehr ärgerlich wenn einer quittet und man muss das ganze Spiel neu starten
dome789 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 das kenn ich habt ihr es schon mal probiert in eine lobby zu gehn? einer hostet das spiel der andere versucht beizutreten nicht die einladung annehmen weil dann wird wieda dasselbe pasieren sondern auf den namen drücken und dann sitzung beitreten das funktioniert bei mir meistens hoffentlich verstehst du es ok danke das werden wir nächstes mal probieren
Nickeay Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ok danke das werden wir nächstes mal probieren Ja...Danke werde es auch mal ausprobieren... Und zu der Frage wegen dem weißen Kästchen, das habe Ich auch. Mal wieder ein EA-fehler
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen. Hab auch noch eine Frage zu einer Pro Leistung. Man muss ja in mehreren Spielen Spanschußfreistöße schießen. Wie macht man den einen Spanschußfreistoß? Einfach nur Kreis oder Kreis und L1. Die Fähigkeit hat mein Pro schon, ich weiß hald bloß nich wies geht:biggrin5:
Heavyyy Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich schieße den mit Kreis + L1 (ka ob nötig) und hat den linken stick die ganze Zeit nach oben gedrückt, so senkt sich der Freistoß und wird als Spannschuss gewertet. Hier nen gutes Video dazu [url=http://www.youtube.com/watch?v=eKjpGG7wH4A]YouTube - FIFA 11 Tutorial - "The Power Free Kick" - Free Kick Tutorial 2[/url]
The Cannibal Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke. Hab den linken Stick nich nach oben gedrückt gehabt, darum hats nicht gezählt:biggrin5:
rapid22 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke.Hab den linken Stick nich nach oben gedrückt gehabt, darum hats nicht gezählt:biggrin5: den darfst du eh nach oben drückn habs ja auch so gemacht und es hat gezählt^^
braddelson Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab mal eine Frage zur Anzeigentafel: Da steht bei mir überall ´´Daten konnten nicht geladen werden´´ - kann man das irgendwo einstellen? Die Idee ist nämlich klasse, die Umsetzung dafür umso schlechter...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.