Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde mal folgendes interessieren. Ich habe gerade mit Real gegen Barca gespielt und gewonnen. Danach kam das Fenster mit "Möchten sie ein Weiderholungsspiel - Ja, Nein" Ich habe nein gewählt. Aber mein Gegner hat nichts gewählt und einfach die Verbindung unterbrochen. Zählt so etwas trotzdem als vollständiges Ranglistenspiel und somit zu der 100 Spiele Trophäe ? Oder zählt das Spiel erst wenn man die Balken mit den Leveln sieht ?

Geschrieben
Is doch vollkommen egal.

Man macht das dich nicht wegen der Trophäe .

Man spielt, weil es spaß macht und dann kommt das automatisch !

1. Das ist ein Trophyforum, hier diskutiert man eben darum und man meldet sich nur an, wenn man sich für Trophies interessiert.

2. Sammelst Du Beiträge? Du hast jetzt schon in 4 Threads innerhalb von 8 Minuten geantwortet ^^

Geschrieben
1. Das ist ein Trophyforum, hier diskutiert man eben darum und man meldet sich nur an, wenn man sich für Trophies interessiert.

2. Sammelst Du Beiträge? Du hast jetzt schon in 4 Threads innerhalb von 8 Minuten geantwortet ^^

Dito.

Zu der Frage:

Das Spiel zählt, solange du nicht "Das Spiel wurde beendet - Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" siehst. Also keine Angst.

Geschrieben
Wie umdribbel ich am besten 6 Spieler auf Weltklasse und wie bekomme ich oft Freistöße??

spiel gegen das BYA Boosting Team :) so habe ich, dribbelnoob,es auch geschafft :)

Freistöße, hast du 2 Controller? wenn ja dann halt das übliche... foulen, controller in die mitte tun treffen und wieder auf die seite stellen^^

achja du hattest ja mal gesagt du kriegst nix zuhalten als TW, auch wenn das BYA Boosting team da nicht geht, weil dein pro da nicht rein kann, spiel halt mit nem anderen looser Team z.B. eins aus der 4ten englischen Liga

Geschrieben
Wie umdribbel ich am besten 6 Spieler auf Weltklasse und wie bekomme ich oft Freistöße??

Umdribbeln ist nur an ihnen vorbei kommen. Lauf auf den Gegner zu und leg dir den Ball dann an ihm vorbei vor.

Geschrieben
http://www.amazon.de/Hama-HDMI-Verbindungskabel-1-5-m/dp/B000EW7566/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292963115&sr=8-1

das hier?

hmm also eigentlich wäre dies ein gutes hdmi kabel.. nur wieso kanns nicht an der Verbindung liegen? ist vielleicht noch wer mit dem Internet verbunden? zockste über Wlan, saugst du zwischwenzeitlich was oder wer anders etc.. also bei meiner Leitung ist es so, ist noch wer im I-net gibst probleme online.. offline läuft natürlich alles ohne probleme

ja das kabel dürfte es sein..spiel über wlan aber hatte vorher eigentlich auch keine probleme. es hängt auch nicht sondern beim passen, schießen, usw. ist eine kurze verzögerung, die vorher nicht war. aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als so weiter zu zocken, denn die grafik ist einfach geil:drool5:

Geschrieben
Eh geht nicht...

bei mir kommt ne Torschuss und kein hoher Pass?!:emot-raise:

Ne Torschuss? Dann hast du die Steuerung vielleicht verstellt.

Selbst im Handbuch steht:

Hoher Pass Viereck-Taste
Geschrieben

eventuell spielst du nicht mit der normalen Steuerung?

torschuss ist nämlich kreis im normalfall

EDIT: zu spät sry

ja das kabel dürfte es sein..spiel über wlan aber hatte vorher eigentlich auch keine probleme. es hängt auch nicht sondern beim passen, schießen, usw. ist eine kurze verzögerung, die vorher nicht war. aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als so weiter zu zocken, denn die grafik ist einfach geil:drool5:

Hmpf,dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid :(

Geschrieben
1. Habe das Handbuch leider verloren.

2. Ja ich habe eine andere Steuerung "Alternativ "

3. Geht es aber nicht mir viereck.

Ist Alternativ das, wo Kreis und Viereck vertauscht sind? Wenn ja, ist es dann halt Kreis. Ein bisschen mitdenken musst du schon...

Geschrieben
Ist Alternativ das, wo Kreis und Viereck vertauscht sind? Wenn ja, ist es dann halt Kreis. Ein bisschen mitdenken musst du schon...

Ja ich habe mit gedacht aber bei mir kommt dann nur ne verkackte Flanke.

Geschrieben
Ja ich habe mit gedacht aber bei mir kommt dann nur ne verkackte Flanke.

du musst viereck auch deutlich davor drücken, also z.B. in deiner eigenen Hälfte und dann durchsprinten

EDIT: Nein Max, sonst hätte ich schon lange die Leistung mit den Hohen Pässen in darauffolgenden Spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...