Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kannst du deinen Pro nicht zum BYA Boosting Team tun?

sry aber das ist ziemlich unrealistisch das du auf Weltklasse gespielt hast,wenn du sogar gewonnen hast :/

Ich kann dir gerne ein Screnshoot schicken?

Und was ist das für ein Team?

hm, dann versteh ichs auch nicht. Bei mir wars der fall, dass es am anfang auf leicht immer ohne beschäftigung war, dann nicht mehr.

Ja leider ist bei mir garnichts los.

Geschrieben

hab noch was beigefügt .. " oder deine Spieler sind Supermänner"

es ist halt nur sehr eigenartig,vorallem weil du ja selber nix drückst, sondern der TW bist

das BYA Boosting Team musst du downloaden, mit dem Link der im creation Center ist, die Spieler haben alle 1 Stärke daher solltest du dann genug beschäftigung kriegen

Geschrieben
hab noch was beigefügt .. " oder deine Spieler sind Supermänner"

es ist halt nur sehr eigenartig,vorallem weil du ja selber nix drückst, sondern der TW bist

das BYA Boosting Team musst du downloaden, mit dem Link der im creation Center ist, die Spieler haben alle 1 Stärke daher solltest du dann genug beschäftigung kriegen

Erklär mir mal bitte wie das geht.^^ Danke...

Ich weiß SC Paderborn sind Supermänner!:cool2:

Geschrieben
schau mal eine Seite weiter vor :)

falls du nicht zurechtfindest schreib ich später nochmal was genaueres, wenn ich wieder da bin

Danke habe es jetzt aber in welcher Liga ist das?

Geschrieben
in keiner, die sind eine eigene Liga, daher weiß ich nicht obs geht... musste mal gucken ob du dein Pro dort reinstecken kannst

toll mein pro kann da garnicht rein bringt also auch nichts......

Geschrieben
@ grislischulz

zu 4. starte eine anstoss partie mit 2 controllern. sobald du ein tor schiesst für eine leistung, bevor der ball über die linie geht, wechselste mit den 2 controller in die mitte. so hats bei mir 100% geklappt :)

Und wie mache ich damit solche Leistungen wie z.B. Zweikämfe ? Soll ich kurz bevor ich den Ball erobere den Controller in die Mitte tun ? Und kann ich das Pad danach wieder auf den Gegner stellen ?

Geschrieben
welches HDMI Kabel hast du denn geholt? am besten Link dazu :)

ich hab HDMI Kabel 1.3b und habe keine Probleme

hab ein hama HDMI kabel 1080p Full-HD mit 1,5m :)

link hab ich jetzt keinen gefunden, aber das komische ist ja, dass es online die verzögerungen gibt, offline ist alles normal. an der verbindung kann es eigentlihc nicht liegen, da ich immer gegen einen freund spiele und bei dem alles normal läuft.

Geschrieben
So ich brauch nochmal eure hilfe.

Ich will meienen TW trainiren und spiele dafür mit Sc Paderborn gegen Spanien und ich bekomme in dem Spiel nur 2 Bälle aufs Tor und SC Paderborn gewinnt sogar wie soll ich denn bitte meinen TW trainiren ich kapier es nicht.....

Mit dem Steuerkreuz kannst du trotzdem noch die Schnelltaktik ändern.

Mach mal Offensiv, oder sehr Offensiv...

;)

Und man kann auf jeden Fall noch die anderen Spielen. Oder viel mehr lenken und Ideen geben...

In den Turorial-Videos sieht man da was. Probiert hab ich es nicht. Nur die Kameraperspektive mit Select hab ich mal geändert. Aber TW ist noch nicht ganz mein Ding!

:)

Geschrieben

Die nicht Ranglisten Spiele über 2 min HZ länge zählen übrigens. So kann man die 500 Spiele "schnell" voll kriegen. Wer Lust zum Spielen hat, einfach adden.

Geschrieben
hab ein hama HDMI kabel 1080p Full-HD mit 1,5m :)

link hab ich jetzt keinen gefunden, aber das komische ist ja, dass es online die verzögerungen gibt, offline ist alles normal. an der verbindung kann es eigentlihc nicht liegen, da ich immer gegen einen freund spiele und bei dem alles normal läuft.

http://www.amazon.de/Hama-HDMI-Verbindungskabel-1-5-m/dp/B000EW7566/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292963115&sr=8-1

das hier?

hmm also eigentlich wäre dies ein gutes hdmi kabel.. nur wieso kanns nicht an der Verbindung liegen? ist vielleicht noch wer mit dem Internet verbunden? zockste über Wlan, saugst du zwischwenzeitlich was oder wer anders etc.. also bei meiner Leitung ist es so, ist noch wer im I-net gibst probleme online.. offline läuft natürlich alles ohne probleme

Geschrieben
Die nicht Ranglisten Spiele über 2 min HZ länge zählen übrigens. So kann man die 500 Spiele "schnell" voll kriegen. Wer Lust zum Spielen hat, einfach adden.

Für den Horst oder für beide?!

:D

Geschrieben

heißt das 2min eine Halbzeit oder was willst du damit deutlich machen?:biggrin5:

Geschrieben

VERTEITIGER GESUCHT!!!!!

Ich suche dringend einen Verteitiger ( iv ) er sollte min. 88-94 leistung haben!!!

Sofern er dies erfüllt dan adde mich bitte unter meiner ps3 id croate1!!

Danke im voraus!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...