Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jungs ich brauchte auch mal eure hilfe....bittee

Und zwar

1. Wie kann man am besten trainiren das der der VP Torwart besser wird?

2. Wie steuert man denn VP Torwart bei einem Elfer? ^^

Dankee für eure Antworten...

Geschrieben

Und zwar

1. Mit ihm spielen.

2. Mit dem linken Stick bewegen, mit dem Rechten springen.

Geschrieben
1. Mit ihm spielen.

2. Mit dem linken Stick bewegen, mit dem Rechten springen.

Ok danke aber wenn ich mit mein TW spiele kommen oft in einem Spiel nur 2 Torschüssen und das bringt so gut wie nichts.

Geschrieben
Ok danke aber wenn ich mit mein TW spiele kommen oft in einem Spiel nur 2 Torschüssen und das bringt so gut wie nichts.

So ist das Leben eines Torwarts halt :D Was ist mit Pro Club?

Also ich habe 49/50 Torwart-Leistungen *angeb*

Geschrieben
So ist das Leben eines Torwarts halt :D Was ist mit Pro Club?

Also ich habe 49/50 Torwart-Leistungen *angeb*

Da spiele ich gerade da geht das schon um einiges besser aber da bekommt man dann oft probleme weil der TW halt nicht so gut ist aber wahrschinlich muss man duch die "Phase" bis man besser ist.

Und gw zu deinen Leistungen schaffe ich auch noch^^

Geschrieben
kann mir bitte jemand antworten?

hier gehts ja sonst nur um eure clubs---

:D

Auf den Rechner also??

Hm...

Bei easportsfootball.com einloggen und dann dein Video runterladen?!

Ich hab's noch nicht probiert, aber möglich wäre es...

Speicherst du es nur im Replay-Theatre, solltest du die Datei auch via USB-Stick, oder ext. Festplatte auf deinen Rechner bekommen!

Geschrieben
:D

Auf den Rechner also??

Hm...

Bei easportsfootball.com einloggen und dann dein Video runterladen?!

Ich hab's noch nicht probiert, aber möglich wäre es...

Speicherst du es nur im Replay-Theatre, solltest du die Datei auch via USB-Stick, oder ext. Festplatte auf deinen Rechner bekommen!

wenn mans im replay theater speichert kann mans dann nicht direkt hochladen? :emot-raise:

Geschrieben
wenn mans im replay theater speichert kann mans dann nicht direkt hochladen? :emot-raise:

Du hast 2 Möglichkeiten zum speichern.

1. Direkt hochladen. Dann bekommst du es nicht mehr auf deine PS3.

2. Im Replay-Theatre speichern. Dann besteht die Möglichkeit, es als Datei aufzurufen und man kann es noch später hochladen.

Er wollte es aber auf seinen PC ziehen, soweit ich ihn verstanden habe.

Geschrieben

Und zwar

zu 1. wenn du zu wenig aufs Tor kriegst,nimm halt mal ne 1 Sterne Mannschaft oder das BYA Boosting Team und gib den Gegner Real Madrid, da haste sicherlich genug zutun :)

zu 2. wurde ja schon beantwortet

Geschrieben
zu 1. wenn du zu wenig aufs Tor kriegst,nimm halt mal ne 1 Sterne Mannschaft oder das BYA Boosting Team und gib den Gegner Real Madrid, da haste sicherlich genug zutun :)

zu 2. wurde ja schon beantwortet

Auch dir nochmal danke! :)

Obwohl das ich das halten von Elfern irgenwie komisch ist...

Geschrieben

Also wie man den TW steuert hätte man mit der Bedienungsanleitung schneller rausgefunden :biggrin5:

Hab aber auch ne Frage zum TW.

1.Wie macht man denn ein "Genaues bzw. präzises Abspiel" ?

Ich möchte diese Leistung erspielen bei der man 3 genaue Abspiele schaffen muss. Aber das Spiel registriert garnichts als genaues Abspiel, egal ob mit Viereck, Kreis oder X.

2. Wie erspielt man denn die Leistung "Erreiche als TW eine Schussquote von 75%" ? Einfach mit Kreis den Abschlag spielen ?

Geschrieben
Also wie man den TW steuert hätte man mit der Bedienungsanleitung schneller rausgefunden :biggrin5:

Hab aber auch ne Frage zum TW.

1.Wie macht man denn ein "Genaues bzw. präzises Abspiel" ?

Ich möchte diese Leistung erspielen bei der man 3 genaue Abspiele schaffen muss. Aber das Spiel registriert garnichts als genaues Abspiel, egal ob mit Viereck, Kreis oder X.

2. Wie erspielt man denn die Leistung "Erreiche als TW eine Schussquote von 75%" ? Einfach mit Kreis den Abschlag spielen ?

Ist mir klar nur leider habe ich dieses nicht mehr. ^^

Und die Fragen die du hast würden mich auch mal interesieren ich habe die Leistungen zwar schon aber wie ich die bekommen habe kp.

Und dann habe ich noch was wenn ich einen kurzen voll Präzisen Abwurf mache gibt das immer einen minus Punkt bei Spielbewertung aber wenn ich denn voll weit weg haue ohne das ihn wer bekommt gibts plus Punkte? Wiso?:emot-raise:

Geschrieben

Und die Fragen die du hast würden mich auch mal interesieren ich habe die Leistungen zwar schon aber wie ich die bekommen habe kp.

Und dann habe ich noch was wenn ich einen kurzen voll Präzisen Abwurf mache gibt das immer einen minus Punkt bei Spielbewertung aber wenn ich denn voll weit weg haue ohne das ihn wer bekommt gibts plus Punkte? Wiso?:emot-raise:

Soooo, die Leistung mit dem präzisen Abspiel habe ich jetzt auch UND ich weiß sogar wie ich es gemacht hab :biggrin5: Der Trick: Mann passt einfach mit ganz kurz die Viereck Taste drücken zu einem Abwehrspieler - am besten den ganz links oder recht außen. Das zählt dann jeweils als ein präzises Abspiel. Das ganze einfach entsprechend oft in einem Spiel wiederholen und TATATATAAAAA ! Man hat die Leistung.

Zu dem anderen Punkt (der kurze präzise Abwurf): Das kenne ich auch und ich find es auch total unlogisch. Um das zu verhindern mache lieber einen laaaangen präsisen Abwurf, der findet fast immer einen Mitspieler. Warum das aber so ist kann dir wohl nur EA beantworten.

Soooo, die Leistung mit dem präzisen Abspiel habe ich jetzt auch UND ich weiß sogar wie ich es gemacht hab :biggrin5: Der Trick: Mann passt einfach mit ganz kurz die Viereck Taste drücken zu einem Abwehrspieler - am besten den ganz links oder recht außen. Das zählt dann jeweils als ein präzises Abspiel. Das ganze einfach entsprechend oft in einem Spiel wiederholen und TATATATAAAAA ! Man hat die Leistung.

Zu dem anderen Punkt (der kurze präzise Abwurf): Das kenne ich auch und ich find es auch total unlogisch. Um das zu verhindern mache lieber einen laaaangen präsisen Abwurf, der findet fast immer einen Mitspieler. Warum das aber so ist kann dir wohl nur EA beantworten.

Und das mit der Schussgenauigkeit von 75 % habe ich immer noch nicht. Total bekloppt sich solche Leistungen auszudenken. Welcher Torwart braucht schon Schussqualität, ist doch kein Stürmer.

Edit: K.A. warum das doppelt gepstet wurde ?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
gibt es eine Möglichkeit die Leistung für Einwürfe irgendwie gezielt zu machen? Ich darf mit meinem Pro irgendwie nie Einwürfe machen :(

Am besten mit einem Kollegen in einem Online Nicht Ranglistenspiel verabreden und deinen Pro auf irgendeinen Außenposition setzten. Dann soll dein Freund denn Ball ca an der Stelle wo dein Pro ist ins außschießen und du musst nur noch einwerfen. :)

Geschrieben
gibt es eine Möglichkeit die Leistung für Einwürfe irgendwie gezielt zu machen? Ich darf mit meinem Pro irgendwie nie Einwürfe machen :(

oder einfach dein Pro auf Verteidiger oder ZDM machen, die machen ja meistens die einwürfe :)

Geschrieben

Setz deinen Pro Lv oder Rv dann macht er immer die Einwürfe an seiner entsprechenende Seite wenn du es alleine machst bleib einfach an der Linie stehen die nehmen dir dann den Ball so ab dass er ins Aus geht.

Geschrieben
Du hast 2 Möglichkeiten zum speichern.

1. Direkt hochladen. Dann bekommst du es nicht mehr auf deine PS3.

2. Im Replay-Theatre speichern. Dann besteht die Möglichkeit, es als Datei aufzurufen und man kann es noch später hochladen.

Er wollte es aber auf seinen PC ziehen, soweit ich ihn verstanden habe.

Ja genau... ich kann zwar alles auf eafootball.. hochladen... aber ich hätts gerne auf meinem pc damit ich mir da was zusammenschnippeln kann... habs grad versucht, die wiederholungen, die ich im replay theatre gespeichert habe auf meinen usb-stick zu ziehen.. hat auch geklappt.. kann die datei nur leider nicht öffnen... die heißt SYS-Data... und kann sie iwie mit nichts öffnen... jemand ne idee?

Geschrieben

Genau.

Außenverteidiger machen die Einwürfe...

Ich hab immer geguckt, wer einwirft und dann hab ich immer mit diesem die Position gewechselt.

Geht auch!

;)

Ja genau... ich kann zwar alles auf eafootball.. hochladen... aber ich hätts gerne auf meinem pc damit ich mir da was zusammenschnippeln kann... habs grad versucht, die wiederholungen, die ich im replay theatre gespeichert habe auf meinen usb-stick zu ziehen.. hat auch geklappt.. kann die datei nur leider nicht öffnen... die heißt SYS-Data... und kann sie iwie mit nichts öffnen... jemand ne idee?

Eine SYS-Datei?!

Kann ich mir nicht erklären.

Ich Versuchs die Tage auch einmal und werde dir berichten.

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...