TerminatorVamp Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Jup. Oder mich oder sonst irgendwen hier im Thread. Kenne niemanden, der an UT bisher richtig Spaß hatte..@TerminatorVamp: Kennst du jemanden? Bestimmt auch nicht, oder? Nee und ich sehe es schon wieder kommen, dass ich die_for_it nachher wieder trösten muss...der arme!
soeren888 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 ich such nen klub mit dem man den online pokal holen kann.. mein pro hat 86 also die vorrausetzungen sind nicht schlecht. meldet euch pls
mikkru Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi, habe ein Problem mit den pro club. Wenn ich und meine Teamkollegen Pokal spielen wollen, lädt das Spiel doch kurz bevor man nochmal mit X bestätigen muss erscheint " Der Gegner hat die Partie verlassen ", dann ist man wieder im Positionen Menü, doch man kann nichts machen da das Spiel angeblich läuft obwohl keiner im Team ist. Könnt ihr mir (uns) villt helfen?
Feruado Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 sers, had da mal ne Frage.. hab grad nen wunderschönen Rabona Fake + Shot plaziert... hab schon einige gute Arena Momenta abgespeichert und wollte fragen, wie ich die jz auf meinen PC kriegen kann?
Bochumer4ever Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 ich such nen klub mit dem man den online pokal holen kann.. mein pro hat 86 also die vorrausetzungen sind nicht schlecht. meldet euch pls hi komm zu uns !!! wir habn den poal 2mal gewonnen bei 2 versuchen^^ sind recht gut wär schön wenn du noch welche fragen könntest denn wir wollen auch die 10 spieler trophy holen wir sind so 3- 5 spieler also könnten noch max. 7 kommen ^^ schick mir einfach ne nachricht im PSN ID : Bochumer4ever
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi, habe ein Problem mit den pro club. Wenn ich und meine Teamkollegen Pokal spielen wollen, lädt das Spiel doch kurz bevor man nochmal mit X bestätigen muss erscheint " Der Gegner hat die Partie verlassen ", dann ist man wieder im Positionen Menü, doch man kann nichts machen da das Spiel angeblich läuft obwohl keiner im Team ist. Könnt ihr mir (uns) villt helfen? Das Problem ist bekannt, leider gibt es nur die Lösung das sich alle beteiligten vom PSN abmelden und es immer wieder neu probieren
FCBFan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Zählen Nicht Ranglistenspiele mit Pro (HZLänge 2min) zu den 500 Spielen? Würde ja so "schnell" gehen.
rapid22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Zählen Nicht Ranglistenspiele mit Pro (HZLänge 2min) zu den 500 Spielen?Würde ja so "schnell" gehen. ja sollte zählen
Max Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Zählen Nicht Ranglistenspiele mit Pro (HZLänge 2min) zu den 500 Spielen?Würde ja so "schnell" gehen. Ich glaube, sie haben bei mir dazu gezählt. Bin mir aber nicht 100 prozentig sicher.
unleshed22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Wenn ich diesen Virtual Pro Boost benutzte,stehen die gespielten Spiele + die die ich nicht gespielt habe aber so zusagen erboostet habe, dann auch in meinem Profil ? Edit: Die Frage war schlecht formuliert habe sie neu formuliert
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 wieso probierst du es nicht einfach aus? booste mit dem Trick ein Spiel und schau nach obs dazu addiert wurde
lantenter Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Das Problem ist bekannt, leider gibt es nur die Lösung das sich alle beteiligten vom PSN abmelden und es immer wieder neu probieren und dann soll das irgendwann klappen? haste das schon getestet?
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Jein, du musst mir nun sagen was klappen soll Willst du danach Pokal spielen ---> Nein geht nicht oder willst du das du wieder ins Aufstellungsmenü kannst? --> Ja das kann man dadurch wieder Und ja ich habs probiert, wenn sich alle mal vom psn abmelden kann man wieder in das aufstellungsmenü...
lantenter Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Jein, du musst mir nun sagen was klappen sollWillst du danach Pokal spielen ---> Nein geht nicht oder willst du das du wieder ins Aufstellungsmenü kannst? --> Ja das kann man dadurch wieder Und ja ich habs probiert, wenn sich alle mal vom psn abmelden kann man wieder in das aufstellungsmenü... jo, das kannte ich schon ^^ dachte das man nach mehreren versuchen wieder pokalspiele absolvieren kann
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 dachte das man nach mehreren versuchen wieder pokalspiele absolvieren kann Nene, leider nicht
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn ich diesen Virtual Pro Boost benutzte,stehen die gespielten Spiele + die die ich nicht gespielt habe aber so zusagen erboostet habe, dann auch in meinem Profil ?Edit: Die Frage war schlecht formuliert habe sie neu formuliert ja das zählt dann auch dazu die spiele werden dann auch im Profiel unter absolvierte spiele angezeigt...ich habs selber ausprobiert weil ich ja schon die leistung lange freigespielt hatte mit den "absolviere 100 Spiele" konnte ich auch nicht gucken ob sie jetzt überhaupt zählen was ich da angestellt habe ^^ dann habe ich mal meien save datei gesichert und die von der ps3 gelöscht und habs ausprobiert. also wie im video zu sehen ist mit dem australischen verein da habe ich nur den torwart T.Bugera gelassen und den rest vertransveriert.. den kleinen dicken tw muss man garnicht unbedingt erstellen...dann mit meinem Pro als TW ne rote karte kassiert ..der bugera wurde eingewechselt und das spiek abgebrochen.....ja und bei der leistung hatte ich dann mein erstes spiel absolviert und das spiel wurde wie gesagt auch im Profil angezeigt...
FCBFan Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat einer von euch Lust das mit den 2 min Spielen mit mir auszuprobieren??
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat einer von euch Lust das mit den 2 min Spielen mit mir auszuprobieren?? hast du schon die leistung absolviere 100 Spiele ? wenn nicht kannst dz ja gucken obs zählt oder nicht oder du löscht deine save datei ..(vorher natürlich sichern)
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 sers, had da mal ne Frage..hab grad nen wunderschönen Rabona Fake + Shot plaziert... hab schon einige gute Arena Momenta abgespeichert und wollte fragen, wie ich die jz auf meinen PC kriegen kann? kann mir bitte jemand antworten? hier gehts ja sonst nur um eure clubs---
FCBFan Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 hast du schon die leistung absolviere 100 Spiele ? wenn nicht kannst dz ja gucken obs zählt oder nicht oder du löscht deine save datei ..(vorher natürlich sichern) Das ist mir schon klar aber gegen mich selber kann ich ja net spielen. Deshalb die frage ob es einer mit mir probieren will.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.