xzoccer93x Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 vielleicht sind die stats ja auf der XBOX anders als auf der PS3 find aber super dass schweinsteiger so hohe werte hat, wenn man sich mal die anderen im vergleich anguckt.... Damit rechne ich eigentlich nicht.
crosscastle Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 sorry wenn ich frage,aber woher wisst ihr schon die stärken der stars?hat jemand schon das game?
Yasin-1992 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 sorry wenn ich frage,aber woher wisst ihr schon die stärken der stars?hat jemand schon das game? Ja Robogurke ist bereits im Besitz von Fifa 11 auf XBox 360 und kann daher einige Stats abgeben . Ein Freund von mir hat Fifa 11 auch schon auf seiner Xbox ... man ihr illegalen Gamer ... obwohl, ich würds auch machen, wenn ich ne Xbox hätte .
duffman_94 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Mann ich kanns erst am Freitag zocken
XxHotplayerXx Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 In Mailand gibt es Fifa 11 seit dem 24.September und ein Freund von mit hat es sich da gekauft aber für stolze 69.98 Euro. Hier noch ein Pic dazu:http://img821.imageshack.us/img821/8127/084mj.jpg
Ttime90 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 ich kaufs lieber spät und legal
hsv140281 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 am 29 bei saturn zu kaufen!!! noch 4 tage !!!
kAMiL Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 In Mailand gibt es Fifa 11 seit dem 24.September und ein Freund von mit hat es sich da gekauft aber für stolze 69.98 Euro.Hier noch ein Pic dazu:http://img821.imageshack.us/img821/8127/084mj.jpg ausm fifa 11 forum....
Yasin-1992 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Weiß einer wann MM eshaben wird?
Ttime90 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 ich denk mal wie saturn. wenn nich, dann halt ein tag später......
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 am 29 bei saturn zu kaufen!!! noch 4 tage !!! genau wie ich fahr am mittwoch nch mainz wenn dies net haben fahr ich am donnerstag nochma ^^ wird richtig geil dieses jahr
XxHotplayerXx Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 ausm fifa 11 forum.... Ja der ceza61 ist einer in meiner Freudesliste der sich so Fifa 11 geholt hat,deswegen das Pic aus dem Forum.
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 genau wie ich fahr am mittwoch nch mainz wenn dies net haben fahr ich am donnerstag nochma ^^wird richtig geil dieses jahr Ich würd auch Dienstag schon fahren, dann kann man auch schon Glück haben. Ansonsten Mittwoch wieder und dann Donnerstag. Bis ich es habe!
Max Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ja der ceza61 ist einer in meiner Freudesliste der sich so Fifa 11 geholt hat,deswegen das Pic aus dem Forum. Ja dann her mit der Trophyliste...
Yasin-1992 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Naja, ich geh dann einfach am 30.09. nach MM und hols mir nach der Schule ... + Silikon Hülle für Controller .
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ja dann her mit der Trophyliste... Hier FIFA 11 Bronze Trophies Lufthoheit - Erziele ein Kopfballtor mit einem Spieler, der die Lufthoheit-Spezialität hat Gegen jede Wahrscheinlichkeit - Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team Sein Handwerk verstehen - Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (Auto-Wechseln muss auf "Manuell" gesetzt sein) Freundschaftsdienst - Schlage eine Flanke als Torvorlage für einen Freund Was darf's denn sein? - Besuche den FIFA 11 Store Einnetzen - Erziele in einer Arena-Session 5 Tore Flankengeber - Bereite mit einem Spieler, der die Flanken-Spezialität hat, ein Tor per Flanke vor Distanzschütze - Triff von außerhalb des Strafraums mit einem Spieler, der die Distanzschütze-Spezialität hat Zeigefreudig - Lade ein Video auf EA SPORTS Football World hoch Etablierter Hüter - Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart Versuche - Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams In der großen, weiten Welt - Gewinne online ein Freundesliga-Spiel Gute Form - Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren Was für eine Woche! - Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche Heimleiter - Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams Dabei sein ist nicht alles - Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung Im Spiel - Erstelle einen Virtual Pro Superhirn - Lass im Karrieremodus einen Einwechselspieler treffen Frische Geräusche - Importiere eigene Sounds mithilfe des "Musik & Gesänge"-Features Einmal Torschütze sein... - Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer Sicherer Rückhalt - Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart Mannschaftstraining - Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club Trainingszeit - Feile in einem beliebigen Arena-Trainingsmodus an deinem Können Virtueller Fußball - Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Handschuhe aufwärmen - Zeige 10 Paraden in einer Arena-Session Aluminium und drin! - Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer One man club - Play 50 matches for the same online pro club One to remember - Save a highlight to the replay theatre Perfect Keeping - Play as the Goalkeeper in a Kick-Off match & finish with 100% Saving Accuracy Picture perfect - Upload a screenshot to EA Sports Fottball world Playmaker - Create a goal with a player with the playmaker specialty Poacher - Score from inside the box with a player who has the poacher speciality Record Holder - Get your name on any career mode leaderboard Silberne Trophies Einmal um die Welt - Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen Vereinsruhm - Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal Heim- und Auswärtsstärke - Spiele und siege in jedem Stadion Was für ein Monat! - Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis Der zweite Frühling! - Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer) Kommendes Talent - Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro Vitruelles Debüt - Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro Goldene Trophies Folklore - Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende 100 ist doch gar nichts - Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele Virtuelle Legende - Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Platin Trophy Fussball Legende - Spiele alle Trophäen frei Versteckte Trophies 1 x = ???
Max Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Und wieso ein Teil der Bronzenen nur auf Englisch?
lingtheking Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 weiss einer wann der leitfaden fertig ist? grad wurd ja im leitfaden thread gesagt dass er schon 15 nachrichten bekommen hat...
helmii04 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 weiss einer wann der leitfaden fertig ist? grad wurd ja im leitfaden thread gesagt dass er schon 15 nachrichten bekommen hat... Dann kannst du davon ausgehen, dass es nichtmehr lange dauern wird..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.