Nickeay Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 375 Spiele a 4 Min. habe ich irgendwo mal gelesen. Bin mir nicht mehr sicher, aber glaube eigentlich schon...
bremen4ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ja i.was mit 300 hatte ich noch im kopf, danke dir
tody_91 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Zählen dir pro spiele auch wnen ich im Karriere modus, das ganze team steuere?
bremen4ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Zählen dir pro spiele auch wnen ich im Karriere modus, das ganze team steuere? jop die zählen, ich zocke ja offline nur so, eig zocke ich fifa nur wegen club und mit freunden ma
Uno-Westen Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 bin als Torwart eine Niete in Fifa. gibt es irgendeinen Tipp oder Trick wie ich Perfektes Hüten bekomme?
Buddan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 spiel gegen ne 1* Mannschaft und du mit 3* ( wahlweise eine andere) schalte bei controllerhilfen, parradenhilfe ein. Ich denke dann solltest du es schaffen
grislischulz Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei der Trophäe mit den 500 Pro Spielen - gelten da auch die Pro Ranglisten Spiele ? Und zählen die Pro Ranglisten Spiele auch zu den 500 Pro partien ?
Ttime90 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 das sind doch beides die genau gleichen fragen^^ antwort is ja.
winzi13 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 bin als Torwart eine Niete in Fifa. gibt es irgendeinen Tipp oder Trick wie ich Perfektes Hüten bekomme? spiel gegen ne 1* Mannschaft und du mit 3* ( wahlweise eine andere)schalte bei controllerhilfen, parradenhilfe ein. Ich denke dann solltest du es schaffen So hab ich es auch gemacht! Erst "sehr Offensiv". Ball gehalten und dann "sehr Defensiv" und die Abwehr seht bombenfest! Kein Ball mehr zu halten. Es gab also nur einen zu halten und den hatte ich! Abpfiff -> *BLING* Viel Erfolg!
grislischulz Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Oh, ähm ... stimmt Zweimal die gleiche Frage. Na ja, es war spät. Was ich eigentlich meinte. 1. Zählen die Pro Ranglisten Spiele zu den 100 Online Partien ? 2. Zählen die Pro Ranglisten Spiele zu den 500 Pro Partien ? PS: Wie kann man sein Avatarbild hier im Forum ändern ?
FCBFan Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Und was ist mit online nicht ranglisten spielen gegen nen freund? zählen die?
Tom1989 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 als Spiel für die 500 Pro Spiele? Ja tun sie. Wenn dein Pro mitspielt, ansonsten zählen die Spiele gegen Freunde noch zu den 50 Stunden, sonst zu nichts.
grislischulz Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie jetzt ? Die Pro Ranglisten Spiele zählen nicht zu den 100 Online Partien. Warum habe ich dann überhaupt einen Pro in dem Spiel. Der ist ja dann außer vllt. für den Manager Modus total sinnfrei. Die 5 Sinne des Menschen sind: Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Stumpfsinn u. Schwachsinn.
Tom1989 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 bei den 100 Spielen geht es um mann gegen MAnn Ranglistenspiel, sonst um nix. Da ist nie ein Pro dabei. Wenn der dabei ist, kannst du dir sicher sein, dass es kein Ranglisten Spiel sein, dass zu den 100 gehört. den pro hast du für andere Trophäen, für den Pro Club zB, im Managermodus und die 500 Prospiele. ist doch nicht überall das gleiche
FCBFan Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich meine wenn man jetzt z.B. gegen einen Freund aus seiner Freundesliste spielen will. Dann kann man den ja zu einem Nicht Ranglistenspiel einladen, was z.B. die HZlänge 2min hat. Wenn man da jetzt das Team nimmt, wo sein Pro drin ist, zählen die zu den 500 Spielen??
Tom1989 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn du deinen Pro in irgendeiner weise steuern kannst in einem spiel, dann zählt es immer zu den 500 Spielen.
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 So hab ich es auch gemacht!Erst "sehr Offensiv". Ball gehalten und dann "sehr Defensiv" und die Abwehr seht bombenfest! Kein Ball mehr zu halten. Es gab also nur einen zu halten und den hatte ich! Abpfiff -> *BLING* Viel Erfolg! Kommt mir sehr bekannt vor diese Taktik:cool2: Hab mit Chelsea gegen sonst wen aus Südkorea gespielt. Hab einen Luschischuss aus 25 Metern draufgekriegt, den Cech (ICH) locker festgehalten hat. Habe mich dann schon für die Trophy bejubelt, ca 3 Minuten lang, dann war Abpfiff, es machte bling und ich hab nie wieder ernsthaft als Goalie gespielt:biggrin5:
nshero Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 bei den 100 Spielen geht es um mann gegen MAnn Ranglistenspiel, sonst um nix. Da ist nie ein Pro dabei. Wenn der dabei ist, kannst du dir sicher sein, dass es kein Ranglisten Spiel sein, dass zu den 100 gehört. den pro hast du für andere Trophäen, für den Pro Club zB, im Managermodus und die 500 Prospiele. ist doch nicht überall das gleiche Ist gibt aber relativ häufig einen Bug, sodass man in normalen Mann-gegen-Mann Ranglistenspielen mit seinem Pro spielen kann. Diese Spiele zählen dann vermutlich sowohl für die 100 Ranglistenspiele Trophy als auch für die 500 VP-Spiele Trophy.
Silverblade Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey Leute, ich hab ne Frage, hoffentlich kann mir jemand helfen^^ Und zwar: Ich hab mir am Anfang einen Pro erstellt und den Barca gegeben. Nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr auf Barca und spiel jetzt Karriere mit Bayern. hab bei meinem Pro auch eingestellt, dass er bei Bayern spielt. Allerdings taucht mein pro im Kader von Bayern in der Karriere nicht auf, aber spielt bei bayern wenn man sich über Mein Fifa11 die Bayern Mannschaft ankommt. Wie schaff ich jetz meinen Pro in der Karriere zu Bayern?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.