Tom1989 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ok denn werd ich das 10 Mannspiel noch lassen
StevoMcFly Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 moin leute, bei mir erscheint seit kurzer zeit immer beim start des spiel etwas mit den dauerprofil einstellungen. hab schon mehrmals sowohl ja als auch nein gedrückt, aber das kommt immer wieder. Das Prob hatte ich auch. Habe das dann direkt bestätigt, als die Meldung kam, bin über mein FIFA11 auf die Dauerprofil-Einstellungen gegangen, habe meinen Lieblingsclub kurz geändert und danach wieder meinen wirklichen Club eingestellt. Danach hatte ich Ruhe.. Verstehe das boosten der 500 VP Spiele nicht Ja,habe das Video gesehen aber ist ja auf Englisch..^^ Könnte es jemand Erklären? Wäre Lieb Das ist relativ einfach, kostet aber trotzdem ne Menge Zeit und Nerven. Im Video wird dir geraten, deinen Pro zum Torwart zu machen, nach Australien zu Adelaide Utd zu packen, alle anderen Keeper zu anderen Vereinen zu transferieren und einen kleinen, dicken Torwart zu kreieren, dessen Fähigkeiten allesamt auf 0 stehen. Der soll dann natürlich auch bei Adelaide spielen. Dann startest du ne Saison mit Adelaide und wählst im Menü vor der Saison "individuelle Kader" oder so ähnlich, damit dein Pro un der Dicke mit dabei sind. Du sollst mehrer Spielstände erstellen (ka warum..). Dann simulierst du zum ersten Spiel, welches du dann nur mit deinem Pro spielst. Mit diesem holst du dir dann nen Platzverweis, woraufhin das Spiel zu Ende simuliert wird. Es wird aber trotzdem als ganzes Spiel gewertet. [Den Beweis findest du unter deinen Pro-Leistungen in der Kategorie Torwart. Da gibt es "Spiele 50 Spiele als Torwart" und der Counter sollte nun auf 1 stehen (falls du vorher noch kein Spiel mit deinem Pro als Torwart gespielt hast natürlich;))]. Das ganze Prozedere dann 500 Mal machen und nach schier endlos langem Boosten machts hoffentlich bald bling. Mir persönlich hat auch das zu lange gedauert. Habe ein WE lang nebenbei geboostet, während ich die ersten 3 Staffeln von Kingof Queens geschaut habe:biggrin5:. Mein Pro hat eine Wertung von 90 und war somit als Feldspieler in Australien gesetzt. Habe ein Spiel gespielt, bin runtergeflogen, habe das nächste simuliert und immer so weiter. nach der Saison bin ich nach Irland gewechselt, dann nach Tschechien. Am Ende des WEs standen 124 simulierte Spiel zu Buche. Das dauert eindeutig zu lange. (Gut, hätte mich weniger auf KoQ konzentrieren sollen;)) Muss dazu sagen, dass ich vorher einige Pro-Ranglistenspiele und auch 64 Club-Spiele für die Pokaltrophy gemacht habe. Mein Counter dürfte also bei 300 oder 350 stehen. In seinem FIFA-Profil kann man seine insgesamt absolvierten Spiele sehen. Wenn man die Ranglistenspiele abzieht, kann man ungefähr () einschätzen, wie viele Spiele man schon hat. Bin übrigens der Meinung, dass man auch nach 300 Spielen schon legendär ist:smile: Und bevor du fragst: Ja, habe meinen Pro auch für Heim- und Auswärtsstärke und Einmal um die Welt genutzt:biggrin5: Ich hoffe, die Anleitung ist detailliert genug??
TerminatorVamp Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Finde es heute ganz schlimm, Rangliste zu spielen. Auf einmal klappt nix mehr, keine Pässe, keine Verteidigung, einfach nix Das Spiel verarscht mich doch, ich hoffe gegen Abend geht es wieder besser.
StevoMcFly Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Finde es heute ganz schlimm, Rangliste zu spielen. Auf einmal klappt nix mehr, keine Pässe, keine Verteidigung, einfach nix Das Spiel verarscht mich doch, ich hoffe gegen Abend geht es wieder besser. Da hilft wirklich nur: Spiel weglegen, ganz was anderes machen und nach einiger Zeit nochmal anpacken. Ist übrigens auch ein guter Tipp für knifflige Trophies!
winzi13 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Da hilft wirklich nur: Spiel weglegen, ganz was anderes machen und nach einiger Zeit nochmal anpacken. Ist übrigens auch ein guter Tipp für knifflige Trophies! Daumen hoch! Stimme 100% zu. Hatte das gleiche Erlebniss und hab erstmal SAW platinisiert! Danach spielte ich wieder in Topform!
TerminatorVamp Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Da hilft wirklich nur: Spiel weglegen, ganz was anderes machen und nach einiger Zeit nochmal anpacken. Ist übrigens auch ein guter Tipp für knifflige Trophies! Hat super geklappt Wo mich heute Morgen das Spiel noch geärgert hat, ging es am Nachmittag wieder ganz normal. Vorher ging wirklich nix, nur verloren und immer sehr unglücklich mit nur einem Gegentor, wobei ich das Spiel gemacht habe Nach dem weglegen kam sofort ein 4-0 Sieg! Manchmal meine ich "EA is watching you"^^
tody_91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Sagt mal ....bin ich zu blöd oder wo stehe wie viele pro spiele ich gemacht hab=
lingtheking Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 würdet ihr mir raten einen neuen karriere mode als spieler anzufangen nachdem ich als spielertrainer den verein nicht wechseln kann...ich finds halt schade weil ich schon in der 5. saison bin:frown:
winzi13 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Sagt mal ....bin ich zu blöd oder wo stehe wie viele pro spiele ich gemacht hab= Für den ProClub musste selber zählen und was die Gesamtspiele betrifft: es gibt keine Auflistung bei FIFA11.
FCBFan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Sagt mal wegen der 500 Spiele Trophy: 1.Wenn man im Club any nimmt zählen die auch? 2.Wenn der Gegner aufgeben muss wegen zu wenig spieler, zählt das dann zu den 500 Spielen oder nicht?
Tom1989 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 1. wenn du Pro Club meinst, dann ja. Immer wenn du deinen Pro spielst zählt es, außer du steuerst einen anderen Spieler deines Teams ausschließlich. 2. zählt nicht. Gespeichert wird, wenn der Punktevergabebildschirm kommt.
unknown-ffm Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 EA-Server sind heute grausam!
Buddan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 EA-Server sind heute grausam! jop, richtig mies heute, wollte heute paar testspiele mit nem kumpel machen, unmöglich...
Nickeay Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 jop, richtig mies heute, wollte heute paar testspiele mit nem kumpel machen, unmöglich... Mich regts richtig auf... Gerade 1 Spiel gemacht und Ps3 aus ;D Nachher dann ein anderes Spiel, macht sonst 0 Bock.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 EA-Server sind heute grausam! jo total langsam und träge....das reaktions vermögen ist einfach grausam... habs für heute auch aufgegeben ....aber gestern (uhrzeit weiss ich garnicht) lief es bei mir in zeitlupe... wenn ich mein stick bewegt habe bewegte sich der spieler erst in gefühlten 30 sek. also im Pro ranglistenspiel 1 vs 1 läuft eigentlich immer ganz gut je nach verbindung der gegnger. ich hab das gefühl das die jenigen mit einer top leitung die anderen mit schlechterverbindung mit unterstüzen damit nicht alles total versagt. weil es gabs heute auch das ein oder andere spiel was ganz gut lief.... naja trotzdem alles nicht so das wahre
Bär95 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Spiele mit den 2 Controler zählen zu den 500 Spielen oder?
CocoNut Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Spiele mit den 2 Controler zählen zu den 500 Spielen oder? nein soviel ich weiß zählen nur die Einzelspiele
occ86 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wurde irgendwas an der Berechnung der 11on11 Bewertungen geändert oder was ist da seit heute los? 5 11on11 Spiele gemacht, die höchsten Bewertungen war 1 mal 7.xx, obwohl bei min. 2 Spielen so gut gespielt wurde, das normalerweise LOCKER eine Bewertung von über 9 Punkte möglich gewesen wäre. Das ist nicht nur auf mich bezogen, sondern wirklich keiner der gesamten Spieler hat groß über 7 Punkte geschafft. Das habe ich noch nie so gesehen, normalerweise sind mehrere Spieler bei über 8 oder 9 Punkte, aber bei den 5 Spielen war es absolut keiner. Merkelwürdig!
Buddan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wurde irgendwas an der Berechnung der 11on11 Bewertungen geändert oder was ist da seit heute los? 5 11on11 Spiele gemacht, die höchsten Bewertungen war 1 mal 7.xx, obwohl bei min. 2 Spielen so gut gespielt wurde, das normalerweise LOCKER eine Bewertung von über 9 Punkte möglich gewesen wäre. Das ist nicht nur auf mich bezogen, sondern wirklich keiner der gesamten Spieler hat groß über 7 Punkte geschafft. Das habe ich noch nie so gesehen, normalerweise sind mehrere Spieler bei über 8 oder 9 Punkte, aber bei den 5 Spielen war es absolut keiner. Merkelwürdig! Das ist ein Bug -.- Den habe ich schon zum 2ten mal. ingesamt schon ca 100 von 250 Spiele nun.. du kannst 4 tore schießen ,2 vorlegen und kriegst trotzdem nur 7,2 maximal die anderen bewertungen passen sich da auch an. Jedoch sehen die anderen die normale Bewertung, die man hätte, jedoch zählt für die gesamtbewertung( die man bei jedem clubspiel sieht, wo man die gegner sieht) auf die eigene.. Deswegen bin ich bei 7,1, obwohl ich locker schon bei 8,0 sein könnte.. Eine Lösung ist mir bisher nicht bekannt... Sry,aber mich wundert nix mehr bei diesem Drecksladen von EA... es ist nurnoch traurig was die veranstalten...
bremen4ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hab ma ne frage, die 50std aufm platz wieviele spiele sind das ca? hab nämlich kb das die trophie nicht kommt, man weiß ja nie bei EA -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.