Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Sry , hab mich jetzt nicht groß in den Thread eingelesen und frage wurde bestimmt auch schon einige mal die Frage gestellt und ich machs nochmal^^

Bei der Trophäe "Einmal um die Welt" muss man da gegen ein Team aus jeder Liga spielen oder mit?

Danke

Geschrieben
Sry , hab mich jetzt nicht groß in den Thread eingelesen und frage wurde bestimmt auch schon einige mal die Frage gestellt und ich machs nochmal^^

Bei der Trophäe "Einmal um die Welt" muss man da gegen ein Team aus jeder Liga spielen oder mit?

Danke

Du musst nur ein Spiel gegen ein Team machen, die Mannschaft die du nimmst ist egal, war zumindest bei FIFA 10 so ;)

Habe mal eine Frage zu den Torhütern. Bei manchen steht im Profil dass sie akrobatisch sind und andere sind klassisch. Was genau ist der Unterschied, kann man ihn im Spiel überhaupt erkennen und gibt es vielleicht noch andere Fähigkeiten als diese 2 Sachen?

MfG

Orle

Geschrieben

Danke

Einmal um die Welt

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen.

Also ich lese "Spiele...mit" und nicht "Spiele ...gegen".

Hab die Trophy auch bekommen indem ich MIT einem Team aus jeder Liga (ausser International und Rest der Welt) gespielt habe.

Im englischen Original steht auch "with" und nicht "against", also auch kein Übersetzungsfehler.

Geschrieben
Einmal um die Welt

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen.

Also ich lese "Spiele...mit" und nicht "Spiele ...gegen".

Hab die Trophy auch bekommen indem ich MIT einem Team aus jeder Liga (ausser International und Rest der Welt) gespielt habe.

Im englischen Original steht auch "with" und nicht "against", also auch kein Übersetzungsfehler.

Ach ja, sorry, habe es wohl mit der "Stadien" Trophy verwechselt ;)

Geschrieben
Besten dank für die hilfe euch beiden, jetzt weiß ich auch warum ich die trophäe nicht bekommen hab.

Kein Problem! Du kannst diese Trophy ja dann noch mit den der Stadien verbinden, also bekommste gleich 2 für deine Mühe :biggrin5:

Geschrieben

kann man die Folklore-Trophäe wirklich über Simulieren bekommen, oder muss man dazu selber spielen? Hab sie nach 5 Saisons noch nicht bekommen durchs simulieren.

Geschrieben
kann man die Folklore-Trophäe wirklich über Simulieren bekommen, oder muss man dazu selber spielen? Hab sie nach 5 Saisons noch nicht bekommen durchs simulieren.

natürlich kann man die kriegen,steht ja nicht ohne grund im LF :)

manche haben sie auch erst in der 6-8ten Saison gekriegt..

kleiner tip meinerseits, simuliere mal mit deinem Pro in der Liga im Leitfaden und nicht mit dem manipulierten Spieler, vorrausgesetzt dein Pro ist gut.

Ich habe es nämlich später mal mit dem Pro versucht und da gings bei mir :)

Geschrieben

Gibt es irgendwo ne Seite oder ne Liste in der man sehen kann was man erreichen muss um Spezialfähigkeiten (Knipser, Distanzschütze, ect.) freizuschalten.

Geschrieben

mir ist keine bewusst,jedoch ist dies ziemlich simpel eigentlich

schalte alle fernschussleistungen frei --> Distanzschütze

schalte alle Dribbelleistungen frei --> Dribbler

etc

aber ich muss dir zustimmen, so ne Liste wäre ansich höchst interessant :)

Geschrieben

ne frage zu den 500 Virtual pro spielen...

was hat sich hier EA lustiges ausgedacht dass die nich zählen?

zum einen darf man nich mit nem Freund auf einer Konsole spieln des weiss ich schon...

aber gibts sonst noch was?

online zählt oder? sieg , niederlage oder unentschieden is hoffenltich auch wurscht?

und wie schauts mit Wiederholungen hochladen aus und so? gibts noch iwas auf des man achten muss...

bei den stadien is ja auch so wenn der controller ausgeht zählts zwischenzeitlich nich...ok des wär jetz nur ziemlich selten da wärs fast egal aber gibts denn iwas worauf man wirklich achten muss?

Geschrieben

Sagt mal habt ihr auch Netzwerkprobleme? Hab ich schon den ganzen Tag. Konnte heut erst ein Spiel im UT machen sonst immer abgebrochen. Kommt immer die Meldung das keine Verbindung zu EA Servern möglich ist. Vorhin bin ich zwar in UT reingekommen aber wenn ich nach Gegnern gesucht hab hat er keine gefunden. Vllt weiß einer von euch mehr?!

Geschrieben
Sagt mal habt ihr auch Netzwerkprobleme? Hab ich schon den ganzen Tag. Konnte heut erst ein Spiel im UT machen sonst immer abgebrochen. Kommt immer die Meldung das keine Verbindung zu EA Servern möglich ist. Vorhin bin ich zwar in UT reingekommen aber wenn ich nach Gegnern gesucht hab hat er keine gefunden. Vllt weiß einer von euch mehr?!

Ich hab das gleiche Problem.

Ich werde andauern von EA gekickt und einige aus meiner Liste haben das Problem auch.

Geschrieben

Mal ne Frage!

Ist es normal das auf Profi kaum Tore fallen? Habe ne Bundesliga-Saison angefangen. Von nun 5 Spielen , 4 mit 0:0 und eins hab ich mit 1:0 gewonnen! Ich kann auch gar nicht behaupten das Profi zu schwer für mich ist, ich hab massig Chancen und kann so gut mithalten eigentlich genau richtig für mich, doch die Torhüter sind ja mal echte Maschinen!

Geschrieben
du musst deinen pro immer steuern! egal in welcher form (be a pro, be a goalkeeper, freundschaftspiel), denn nur dann wird es gezählt...

hä des is doch schwachsinn oder? der Pro muss doch nur teilnehmen für die 500 spiele...

ich hab jetz scho etliche Spiele gemacht zum Beispiel die ganzen Stadien mit meinem Pro und da hat des immer gezählt also zumindest hab ich zu der Zeit die 100 Spiele Leistung bekommen...

also was jetz?

Geschrieben
Mal ne Frage!

Ist es normal das auf Profi kaum Tore fallen? Habe ne Bundesliga-Saison angefangen. Von nun 5 Spielen , 4 mit 0:0 und eins hab ich mit 1:0 gewonnen! Ich kann auch gar nicht behaupten das Profi zu schwer für mich ist, ich hab massig Chancen und kann so gut mithalten eigentlich genau richtig für mich, doch die Torhüter sind ja mal echte Maschinen!

Wenn du den Vergleich zu FIFA 10 hier eingehst, dann ja, es ist normal das weniger Tore fallen^^

Geschrieben
Ich hab das gleiche Problem.

Ich werde andauern von EA gekickt und einige aus meiner Liste haben das Problem auch.

jopp,das problem haben ich und mein bruder auch.

scheint aber immer noch nich zu gehen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...