Osmanio Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Werde seit zwei Tagen andauernd von Ea getrennt hat das noch jmd oder weiss jmd. woran das liegt? Ich hatte das gestern und nach dem dritten mal hab ich's gelassen.
BerlinBSC94 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hi, weiß jemand von euch schon wie man möglviherweise nachgucken kann, wie viele spiele man mit dem vp schon hat? Ja kann man, wenn du auf VP gehst (aber nicht mit X bestätigen) dann kommen auf der Anzeigetaffel die Statistik !!!
winzi13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja kann man, wenn du auf VP gehst (aber nicht mit X bestätigen) dann kommen auf der Anzeigetaffel die Statistik !!! Das stimmt so nicht! Die Tafel erfasst alle Offline-Spiele... Wenn man IMMER seinen VP bei Offline-Spielen dabei hatte, dann sind immernoch nicht die Online-Spiele erfasst! Ach ja... Es gibt einen eigenen Extrathread zum Thema Tafel und VP-Spiele!
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hmm mir ist grad was eigenartiges passiert, ich oder mein Gegner hatte n Verbindungsabbruch in nem mann gegen mann ranglistenspiel... und es wurde 0:0 gewertet. Wie geht sowas?
Max Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hmm mir ist grad was eigenartiges passiert, ich oder mein Gegner hatte n Verbindungsabbruch in nem mann gegen mann ranglistenspiel... und es wurde 0:0 gewertet.Wie geht sowas? Das Spiel ist hängen geblieben, er hat seine Konsole ausgemacht. Bei dir steht 0:0, bei ihm 0:3.
Buddan Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Das Spiel ist hängen geblieben, er hat seine Konsole ausgemacht. Bei dir steht 0:0, bei ihm 0:3. oha, alles klar, thx
TerminatorVamp Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab mal 'ne Frage! Bei FIFA 11 ist ja sogar Handspiel möglich. Gibt es das auch online oder ist es da immer aus? Weil mir ist es noch nie passiert, steht bei mir im Menü aber auch auf aus!
Klartext Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Online gibt es definitiv kein Handspiel!
tamschi Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habs jetzt auch endlich, werds heut abend mal anspielen =) btw wer will kann mich gerne adden hab nur auf der box leute die fifa zocken
Klartext Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Virtuelle Legende Trophäe Habe jetzt die ganze Zeit mit meinem VP Rote Karten geholt, als Feldspieler und habe nun in meine Satistik 465 Spiele stehen und mit dem Pro-Club habe ich auch schon 58 Spiele gemacht. Immer noch kein *Bling*. Hilfe bitte....
MrDabu Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Problem: Wollte grade wieder in meinen Pro-Club und jetzt ist er auch nicht mehr da.... Wie kann das sein? Kommt das öfters vor? Hatte ca. 4 Wochen nicht mehr gespielt... Finde ihn auch nicht mehr (war nur ein Freund und ich drin), sieht ihn auch nicht mehr unter Clubs von Freunden deswegen denke ich dass er auch draussen ist!
Nilles Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Virtuelle Legende TrophäeHabe jetzt die ganze Zeit mit meinem VP Rote Karten geholt, als Feldspieler und habe nun in meine Satistik 465 Spiele stehen und mit dem Pro-Club habe ich auch schon 58 Spiele gemacht. Immer noch kein *Bling*. Hilfe bitte.... Steht doch nun wirklich überall, dass man das als Torwart machen soll oder? Zumindest in den Videos.
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 als feldspieler ist es das selbe!! sobald du nur als spieler im verein tätig bist und ihn alleine im spiel steuerst! es kommt die selbe meldung das das spiel simuliert wird! dem zu folge zählt es....
DeRsiM62 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 fifa fragt nach Onlinepass obwohl ich schon aktiviert habe? Wieso bitte um hilfe
AUTblack Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Einfach ignorieren, neustarten und dann gehts.
Jayman_1994 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hey leutz. ich will die trophy heim- und ausswärtsstärke machn, und hab von diesem forum auch schon ne liste, wie die 53 stadien heißen. aber woher soll ich wissen, welches stadion welchem team angehört?! hätte da jemand ne liste oder nen link doer so für mich?
Max Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Virtuelle Legende TrophäeHabe jetzt die ganze Zeit mit meinem VP Rote Karten geholt, als Feldspieler und habe nun in meine Satistik 465 Spiele stehen und mit dem Pro-Club habe ich auch schon 58 Spiele gemacht. Immer noch kein *Bling*. Hilfe bitte.... In welcher Statistik stehen die 465 Spiele?
Orle Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Mein Freund und ich möchten gerne unsere virtual Pros benutzen und wir möchten gegeneinander zocken. Allerdings hat er so ein Einladungsproblem, also gehts nur über online Teamwork. Wie können wir da trotzdem mit unseren Pros spielen?
MartinPhoenix Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hey leutz.ich will die trophy heim- und ausswärtsstärke machn, und hab von diesem forum auch schon ne liste, wie die 53 stadien heißen. aber woher soll ich wissen, welches stadion welchem team angehört?! hätte da jemand ne liste oder nen link doer so für mich? Das ist eigentlich nebensächlich, geh einfach auf Anstoß, nimm deine öieblingsmannschaft, wähl dir nen x beliebigen Gegner und dann gehst du auf Spieleinstellungen, dort kannst du dir dann beliebig die Stadien aussuchen. Hab auch alle Stadien so mit meinem BVB gemacht
Nickeay Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Mein Freund und ich möchten gerne unsere virtual Pros benutzen und wir möchten gegeneinander zocken. Allerdings hat er so ein Einladungsproblem, also gehts nur über online Teamwork. Wie können wir da trotzdem mit unseren Pros spielen? Das interessiert mich auch ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.