Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab mal ne frage weiss jemand ob die VP spiele zählen wenn man virtual pro spielt einen abwehr spieler auswählt und dann laufen lässt ?

also mein pro spielt vorne dann der computer und ich steh in der abwehr nur rum...bei FIFA 10 hats auf jeden fall so funktioniert nur hier hat man ja keinen zähler :emot-raise:

Geschrieben

ich hab ne frage wegen der vereinstreue trophy(50 spiele für denselben pro club) wenn ich z.b. 40 spiele für einen pro club gespielt habe und dann geh ich zu einem anderen pro club und spiele da.wenn ich dann zum alten pro club zurückgehe und noch 10 spile mache bekomme ich dann trotzdem die trophy vereinstreue?

bitte schnell antworten

Geschrieben
ich hab ne frage wegen der vereinstreue trophy(50 spiele für denselben pro club) wenn ich z.b. 40 spiele für einen pro club gespielt habe und dann geh ich zu einem anderen pro club und spiele da.wenn ich dann zum alten pro club zurückgehe und noch 10 spile mache bekomme ich dann trotzdem die trophy vereinstreue?

bitte schnell antworten

nein, wenn du den Verein wechselst resettet sich der Counter, auch wenn du zu deinem alten zurück gehst

Geschrieben
hab mal ne frage weiss jemand ob die VP spiele zählen wenn man virtual pro spielt einen abwehr spieler auswählt und dann laufen lässt ?

also mein pro spielt vorne dann der computer und ich steh in der abwehr nur rum...bei FIFA 10 hats auf jeden fall so funktioniert nur hier hat man ja keinen zähler :emot-raise:

also ich machs die ganze zeit so...hoffe mal das es zählt :skep:

Geschrieben

ich würd sagen ja weil wenn der vp auf m feld steht dann spielt er ja:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe da mal eine kurze Frage;D

Ich hatte letzens online Ranglicsten-Spiel gemacht...Und wollte BVB nehmen...

Meine Gegner hatte dann BVB genommen und Ich Werder,aber wo ich die Statisticken gucken konnte stand dort:

Mein BVB: Angrifff 78 Gegner BVB:80.

Also bei Ihm waren die Zahlen besser? Woran kann das liegen? Habe schon Aktuelle Teams heruntergeladen,aber es passiert nix.Könnt Ihr mir einen Ratschlag geben?

Vorab Vielen lieben Dank...

LG Nick

Geschrieben

welche statistiken meinst du?

bei der Teamauswahl oder später?

evtl hat er ja ne andere aufstellung für Dortmund voreingestellt,sodass sie besser sind ( z.B. nur ein sturm oder 3...)

ansonsten wohl anzeigebug

Geschrieben
welche statistiken meinst du?

bei der Teamauswahl oder später?

evtl hat er ja ne andere aufstellung für Dortmund voreingestellt,sodass sie besser sind ( z.B. nur ein sturm oder 3...)

ansonsten wohl anzeigebug

Bei der Teamauswahl...Könnte mir evt. jemamd der gerade Ps3 Fifa11 spielt,wie die Stats von BVB lauten.Also Angriff,Mittelfeld,Abwehr.

Wäre sehr lieb.

LG Nick

Geschrieben

Ne, das ist Live Season, kannste dir im Playstation-Store kaufen, dann werden deine Spieler immer wöchentlich aktualisiert und da BVB gerade gut ist, haben die hohe Werte...

Geschrieben

ach gott -.- stimmt ja, die Live Season....garnicht mehr daran gedacht

zwar ist mirs bisher nicht aufgefallen aber spät. wenn mir das mal passsiert wäre, hätte ich auch nachgefragt was das soll.Daher danke dir :)

Geschrieben
Oh man.Da hätte ich auch drauf kommen können ;D

Und dann darf man mit den Teams auch Ranglisten-Spiele absolvieren? xD

Vielen Dank...An euch Beiden

ja darf man, das ist ja das verlockende daran sich es überhaupt zu kaufen ^^

np :)

Geschrieben

Weiß zufällig jemand wie ich Live Season wieder ausstelle? :D Ich habs mir geholt, ist auch eigtl. ganz geil, aber für das offizielle Forum-Turnier muss ich es ja ausstellen.. :D

Weiß da jemand genaueres?^^

Geschrieben
Weiß zufällig jemand wie ich Live Season wieder ausstelle? :D Ich habs mir geholt, ist auch eigtl. ganz geil, aber für das offizielle Forum-Turnier muss ich es ja ausstellen.. :D

Weiß da jemand genaueres?^^

wenn ich mich nicht täusche ist das doch so ein "download" wie das UT und so oder?

daher könntest du die gedownloadete Datei löschen, jedoch ist das wohl die drastischste Lösung :smile:

evtl. gibst da ne einfachere,die weis ich aber leider nicht

Geschrieben

Ist doch ganz einfach ;)

Du gehst ins Menü (ich glaube es heißt "mein FIFA 11") , also da wo du auch andere Sachen einstellen kannst wie Spiellänge, Tornetzspannung^^, Kommentarlautstärke etc. Da gibts dann auch etwas mit Live Season an oder aus stellen. Da machste dann eifach auf "Aus" und schon kann dir im Turnier nix mehr passieren. Dafür brauschte es also nicht gleich ganz löschen ;)

Gruß

TV

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...