Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal gibt es bei FIFA eigentlich noch faire Gegner? Bei 10 Spielen, waren gerade mal 2 Gegner dabei, die fair waren und auch zu Ende gespielt haben! Es fängt schon bei der Teamwahl an. Ich möchte online auch mal mit einem 3 oder 4 Sterne Team spielen, doch die Gegner nehmen grundsätzlich 5 Sterne Teams. Das schlimmste war als ich ein 3 Sterne Team genommen, da hatte der Gegner schon Barca als standard. Doch als ich nicht weitergedrückt habe, da ging der doch noch tatsächlich auf Spanien :facepalm: Ich mein okay, ich spiel dann trotzdem noch gegen die, weil anders gehts halt nicht. Aber wenn ich mir dann ein abmühe und die einmal durch einen blöden Konter gewinnen, dann ist es echt bitter. Bei einem Tor machen die meisten dann noch einen Torjubel nach dem anderen und schauen sich die Wiederholung komplett an...echt panne! Doch gewinne ich dann mal, dann bewegen sie entweder ihren Controller nicht oder quitten sofort. Schade dass es so viele schlechte Verlierer bei FIFA 11 gibt :dozey: ...so, das musste mal raus^^ :biggrin5: Trotzdem liebe ich dieses Spiel!

so ist es

können gerne mal gegeneinander zocken, kannst mich mal adden

oder auch sonst alle hier, ich möchte mal n paar ordentliche siege feiern:biggrin5:

Geschrieben

also ich habe 120 online spiele gemacht und es waren eigentlich kaum quitter dabei...und dazu muss ich sagen als ich letztens mitm VFB Stuttgart gegen barca (wie so häufig) ran musste und 0:3 zurück gelegen habe...habe ich auf einmal ein aufholtrieb gehabt und die partie 5:3 gewonnen...und er lies auch bis zu ende laufen..danach gegen inter auch mitm VFB gewonnen..

also es kommt immer drauf an aber ich würde sagen es ist eigentlich wie immer bei jedem FIFA

Geschrieben

ich spiel absofort immer mit einer 1 Sterne Mannschaft aus der 4ten Englischen Liga...

Wieso? ganz einfach,weil ich schon 3,5 Sterne Mannschaft besiegt habe und fast eine 4,5 Sterne Mannschaft :)

Und weil es viel mehr spass macht mit einer deutlich unterlegeneren Mannschaft zuspielen egal ob man gewinnt oder verliert, und manchmal sogar wechseln die Gegner von Barca auf eine schlechtere Mannschaft :)

Geschrieben
ich spiel absofort immer mit einer 1 Sterne Mannschaft aus der 4ten Englischen Liga...

Wieso? ganz einfach,weil ich schon 3,5 Sterne Mannschaft besiegt habe und fast eine 4,5 Sterne Mannschaft :)

Und weil es viel mehr spass macht mit einer deutlich unterlegeneren Mannschaft zuspielen egal ob man gewinnt oder verliert, und manchmal sogar wechseln die Gegner von Barca auf eine schlechtere Mannschaft :)

Was?!

Ich bleibe immer auf Hertha (3Sterne) und nur einer von vielen, von sehr vielen wechselt...

Manche haben eine 4Sterne-Mannschaft und ich freue mich schonmal...

Drücke bereit (weil Hertha) und die Mäuschen gehen doch Tatsache auf Barça, oder Real...

:frown:

Geschrieben

Ich spiel zurzeit nur mit Real Madrid manchmal Gewinne ich und manchmal Verliere ich ... :)

Ich wollt mal wissen wie man ein freund zu einem Ranglisten Spiel Einladen kann

über lobby funktionierts nicht steht immer "Verbindung Abgebrochen"

Geschrieben
Ich spiel zurzeit nur mit Real Madrid manchmal Gewinne ich und manchmal Verliere ich ... :)

Ich wollt mal wissen wie man ein freund zu einem Ranglisten Spiel Einladen kann

über lobby funktionierts nicht steht immer "Verbindung Abgebrochen"

mann gg. mann benutzer def. LS drücken freund einladen ;)

Geschrieben

Tach Leute ich weiß nit ob das hier rein gehört. So ich spiel zum ersten mal in meinem Leben Fifa..macht mir auch ziemlich Spaß ...Allerdings online seh ich keine Sonne... .Habt ihr irgendwie so grundlegende tipps wie man ordentlich zockt??? Und mit Real gewinnt glaub ich jeder...Da muss man nix können. Ich spiel online eigentlich ganz gern mit Hamburg....

Geschrieben

Wieso wundert ihr euch, dass alle 5 Sterne Teams nutzen? Ich mache das auch, um meine Statistik zu halten und zu den besten Deutschlands zu gehören. Da kann ich keine Rücksicht auf meinen Gegner nehmen, wenn er nur ein 3 Sterne Team nimmt ;)

Geschrieben

Definitiv, das macht fun und nicht immer so ein "fettes" Team :thumbsup:

Was?!

Ich bleibe immer auf Hertha (3Sterne) und nur einer von vielen, von sehr vielen wechselt...

Manche haben eine 4Sterne-Mannschaft und ich freue mich schonmal...

Drücke bereit (weil Hertha) und die Mäuschen gehen doch Tatsache auf Barça, oder Real...

:frown:

So, genauso ist es bei mir auch *würg*

Wieso wundert ihr euch, dass alle 5 Sterne Teams nutzen? Ich mache das auch, um meine Statistik zu halten und zu den besten Deutschlands zu gehören. Da kann ich keine Rücksicht auf meinen Gegner nehmen, wenn er nur ein 3 Sterne Team nimmt ;)

Kannst du deine Statistik denn nur mit 5 Sterne Teams aufrecht erhalten? Wenn du ein 3 oder 4 Sterne Team nehmen würdest und dein Gegner auch, dann ist doch alles möglich. Ich möchte auch mal Abwechslung auf dem Platz, wofür hat EA denn sonst die ganzen Mannschaften und Lizenzen reingemacht, etwa um sie verstauben zu lassen? Ich denke nicht ;)

Habe auch schon einige Top Teams mit deutlich schwächeren besiegt, aber sobald einer genauso gut wie ich zockt, dann hat er schon einen besseren Vorteil und das ist das langweilige daran!

MfG

Orle

Geschrieben
Kann man sich auch wieder nen eigenen Spieler erstellen?

In Fifa10 sahen die ja wirklich schrecklich aus...

Aber nicht alle sehen schrecklich aus, manche sind gut getroffen und manche sehen aus wie aus der Geisterbahn^^

Geschrieben
Aber nicht alle sehen schrecklich aus, manche sind gut getroffen und manche sehen aus wie aus der Geisterbahn^^

Die "echten" Spieler meinte ich eher weniger, sondern das, was man da selbst erstellen konnte.:biggrin5:

Geschrieben
Die "echten" Spieler meinte ich eher weniger, sondern das, was man da selbst erstellen konnte.:biggrin5:

Was hast du denn da da für Spieler "gebacken"? :biggrin5:

Also selbst bei 10 habe ich "schöne" hinbekommen!

Geschrieben
Was hast du denn da da für Spieler "gebacken"? :biggrin5:

Also selbst bei 10 habe ich "schöne" hinbekommen!

Weiß auch net so recht.... ich fand se im Vergleich zu Fifa09 irgendwie

hässlich. Liegt vielleicht auch an der Grafik. Hab festgestellt das Charaktere

immer hässlicher aussehen je realistischer sie designt werden xD

Geschrieben
Weiß auch net so recht.... ich fand se im Vergleich zu Fifa09 irgendwie

hässlich. Liegt vielleicht auch an der Grafik. Hab festgestellt das Charaktere

immer hässlicher aussehen je realistischer sie designt werden xD

Manche sind wirklich nicht schön geworden, das stimmt, aber die anderen sehen ihren realen Vorbildern sehr ähnlich :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...