Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
meines wissens gibst da keine Angabe in FIFA 11

Da du aber eh, ohne tricksen, auf über 50 stunden kommst, sollte das ja nicht so wichtig sein bzw kein problem darstellen :)

Wäre nur ganz nett gewesen, nen Zwischenstand zu haben. Und bei FIFA 09 musste ich ja auch nicht tricksen, um auf die 50 Stunden zu kommen. :smile: Die kam auch so.

Ertrickst wurde nur die "Unerreichbare". Hab deswegen auch auch ein bischen ein schlechtes Gewissen. Wenn's gehen würde, würde ich die rauslöschen, man kann ja nicht wirklich stolz drauf sein.

Geschrieben
Wäre nur ganz nett gewesen, nen Zwischenstand zu haben. Und bei FIFA 09 musste ich ja auch nicht tricksen, um auf die 50 Stunden zu kommen. :smile: Die kam auch so.

Ertrickst wurde nur die "Unerreichbare". Hab deswegen auch auch ein bischen ein schlechtes Gewissen. Wenn's gehen würde, würde ich die rauslöschen, man kann ja nicht wirklich stolz drauf sein.

Da hast du recht, wo ich sie gekriegt habe,hab ich garnet mehr an die Trophy gedacht, also das es die gibt :D

mit tricksen meine ich indem fall die 500 Pro spiele, und wenn man da sogut wie alle so machen würde, könnte man evtl unter 50 stunden fertig sein

Geschrieben

an die die platin haben oder die trophy heim und auswärtsstärke

wie habt ihr sie bekommen ? habe schon 106 spiele gemacht also die liste 2 mal abgearbeitet aber immer noch keine trophy bekommen..

also ich spiele immer mitm VFB Stuttgart gegen i-ein gegner bei anstoss...

schwierigkeit habe ich Profi eingestellt und natürlich in jedem stadion auch gewonnen...aber bis heute nix

jemand ne idee was ich da falsch mache ?

Geschrieben

Bei mir hat's daran gelegen, dass ich öfter mal meinen Controller geladen habe. Dann hab ich das Kabel abgezogen... dann musste den Controller neu anmelden... Diese Stadien zählen nicht!

:frown:

Oder wenn dein Controller ausgeht. Oder du einen 2. anmeldest....

Wenn du ein "Screenshot" oder "Video" speicherst, zählt es nicht!

Okay. Gewonnen hast du. Das FIWC-Stadion mal als Auswärtsteam gewonnen?!

Da soll es wohl Probleme geben...

Ich hab sie dann iwann bekommen.

Auch immer die gleiche Mannschaft gegen den gleichen Gegner und mein VP war auch dabei!

;)

Geschrieben

hmmm erstmal danke für die ausführliche info ...sicher ist auch bei mir mal des öfteren der controller leer geworden und somit musste ich dann einen neuen anwählen...

das ist ja blöd aber wenns so ist dann weiss ich ja bescheid bei meinen dritten durchlauf :banghead:

ja das mit den videos oder screenshot habe ich auch schon gehört und habe deswegen auch keine gemacht...

aber zu erst werde ich mal versuchen das FIWC stadion als auswärts team zu gewinnen....und wenn nicht dann den ganzen mist nochmal...noch ärger ich mich nicht so weil ich sowieso noch die pro spiele brauch..mein pro ist natürlich auch immer dabei..dachte schon vieleicht liegts daran das mans ohne pro machen muss...aber wenn dus auch so bekommen hast dann Probier ich es nochmal mit den anderen kriterien...danke :biggrin5:

Geschrieben

Gerne!

Ich glaube, du hilfst auch sehr oft und auch mir.

Dass mit dem Controller ist echt mies. Hab nämlich diese Nach-10min-Abschaltung noch immer an.

:)

Dachte dann auch an meinen Pro, aber nein.

Der darf mit!

;)

Viel Erfolg!

Geschrieben

gut, dass ich des jetz weiss bin grad bei der liste...aber wie kann man Trophäen nur so behindert machen xD echt spitze EA :emot-what:

naja aber des mit dem Controlle is nur wenn er während des Spiels also während der Partie aus geht oder man den stecker zieht oder?

Geschrieben
gut, dass ich des jetz weiss bin grad bei der liste...aber wie kann man Trophäen nur so behindert machen xD echt spitze EA :emot-what:

Ganz deiner Meinung, speziell die 500 Pro-Spiele dauern ewig lang:cry2:

Mir ist es bei "Heim- und Auswärtsstarke" übrigens passiert, dass ich die Stadien Olimpico und Olympik fälschlicherweise für das Gleiche gehalten oder übersehen habe. Habs dann mit ner Liste im Netz verglichen und da fiel mir mein Fehler zum Glück auf.. :rolleyes:

Geschrieben
muss man für die trophäe mit 100 online-spielen alle spiele schaffen ohne das der gegner abbricht oder ohne das man von den EA-servern getrennt wird

ich würde sagen nicht "oder" sondern "und" :)

zwar zählt bei manchen wohl quitterspiele, aber i.d.r. zählen die nicht, da viele deutlich mehr als 100 spiele machen mussten

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sind wir nun gleich blöd, weil wir nicht lesen können :banghead:oder gleich clever, weil uns nach besonnener Reflektion des Geleisteten doch noch der Fehler in der Kausalkette aufgefallen ist?

Ich sach b) und mach mir ne Kanne Bier auf!!:biggrin5::17::hurray:

Definitiv b) , da gibts garkeine 2 Meinungen :)

Geschrieben
Ich würde online gerne mit einer bestimmten Formation und auch bestimmten Spieler spielen. Kann man sich das irgendwie abspeichern oder muss man jedesmal umstellen? Weil die 30 Sekunden sind echt sehr knapp!

Sind es nicht 40 Sekunden? Aber egal.

Du kannst unter Mein FIFA 11--> Team-Management deine Lieblingsformation auswählen, die entsprechenden Spieler aufstellen und Schnelltaktiken festlegen. Das alles kann man dann zwischenspeichern.

Wenn du anschließend z.B. bei der Aufstellung vor nem online-Match auf Formation gehst, ist deine Gespeicherte die zweite in der Liste. Da sind dann auch die Spieler schon aufgestellt. Die Schnelltaktiken sind auch die gleichen. So geht alles dann ruck zuck und die 40 Sekunden wirken vergleichsweise lang;)

Geschrieben
Sind es nicht 40 Sekunden? Aber egal.

Du kannst unter Mein FIFA 11--> Team-Management deine Lieblingsformation auswählen, die entsprechenden Spieler aufstellen und Schnelltaktiken festlegen. Das alles kann man dann zwischenspeichern.

Wenn du anschließend z.B. bei der Aufstellung vor nem online-Match auf Formation gehst, ist deine Gespeicherte die zweite in der Liste. Da sind dann auch die Spieler schon aufgestellt. Die Schnelltaktiken sind auch die gleichen. So geht alles dann ruck zuck und die 40 Sekunden wirken vergleichsweise lang;)

ohman ich danke dir aber sowas von :) !

ich brauch jedes mal 35-40 sekunden, da ich relativ viel umstelle und das nervt einfach nur...endlich erlöst :)

Geschrieben

sehr nice, wollte demnächst auch die ganzen ranglisten trophys angehen und da ich z.B. beim BVB alles umkremple ist das nen tierischer Arbeitsaufwand gewesen.

Dann noch mit 5 unterschiedlichen spielen, die ich auch vorher schon dadurch aufstellen kann :D

Tausend dank dafür! :)

EDIT: Aber erstmal an der Kamerperspektive wieder rumschrauben, sprung vom röhren 4:3 TV auf 37" is scho arg :o

Geschrieben

hmm also habs nun probiert und es war nix eingestellt..

wo genau meinst du vor dem Spiel?wo steht :spielen/Team-management/ wireless controller ( oderso)

und was meinste mit" gespeichert die zweite in der liste"?

bei Formationen waren da nur die normalen teile

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...