Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :P

achja und zu den quittern...mir gehts genauso, dass ich die 5 ranglistenspiele schon öfters hintereinander gewonnen hätte wenn keine quitter dabei gewesen wären...aber ne andere frage: wenn da n quitter dabei ist wird die folge nicht unterbrochen oder?

Geschrieben
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :P

achja und zu den quittern...mir gehts genauso, dass ich die 5 ranglistenspiele schon öfters hintereinander gewonnen hätte wenn keine quitter dabei gewesen wären...aber ne andere frage: wenn da n quitter dabei ist wird die folge nicht unterbrochen oder?

Doch. Man muss 5 mal hintereinander siegen, wobei Quitter-Siege nicht zählen. Also entweder hoffen, dass man 5 schwächere Gegner findet, die bis zum Schluss spielen oder halt boosten. ;)

Geschrieben

@HuBaan: klingt komisch, aber brems dich beim gewinnen;)

war bei mir ähnlich, dass viele abgebrochen haben, als diego forlan nach 15 min spielzeit 2 mal alleine durch war und eingenetzt hat. wenn du also führst, lass den gegner kommen und 1,2 mal in die nähe eines torschusses kommen. so riecht er lunte und glaubt, dass ers noch drehen kann

sag mal, bist du beim offiziellen Turnier dabei? Wenn ich deine Statistik so sehe, hast du doch ganz gute Chancen. Oder gehst du nur auf Pro Club-Ebene soviel ab??

Gegen dieses Quitten sollte EA eh mal was machen, gestern auch wieder 5x gehabt, zwar hab ich die Trophy schon aber ich spiel gerade die 100x Trophy und da nervt es 89' - 90' Spiel wurde beendet! :banghead:

Keine Ahnung ob die dann trotzdem gezählt werden aber gegen diese Gequitterei sollte wirklich mal was getan werden.

Sonst sollen sie Zeitstrafen einbauen

1x Quitt = 15-20 Minuten nicht online Spielen können.

Das wurde z.B. in MMOs auch eingebaut, das wenn einer abhaut dieser erst mal warten muss bis er wieder wo rein kann, da überlegen dann schon manche ob sich das lohnt. Hat jemand nen Disconect hat er halt Pech gehabt da kann man nichts gegen machen wenn er halt auch warten muss.

Verstehe eh nicht warum Leute nur gewinnen können aber nicht verlieren bei einen Fussballspiel wegen Ihrer Statistik? Einfach total nervig.

Hast völlig Recht und die Idee mit den Zeitstrafen wäre auch ne Überlegung wert. Noch schlimmer sind übrigens die, die einen wüst beleidigen, wenn man sie klar besiegt und nach Toren ausgiebig jubelt. Mein Favorit ist ja der Liegestütz, der kommt aber nicht so gut an. Auf spanisch, englisch und ner dritten Sprache, die ich leider nicht deuten konnte, wurde ich schon ziemlich derbe beschimpft..:dozey:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Teamwertungsbonus bekommt man doch, wenn man mit einem schwächeren Team gegen ein besseres spielt, oder? Denn ich habe vorher mit AC Milan gegen Chelsea gespielt(4,5* gegen 5*) aber trotzdem -3 bekommen. Wie kann das sein?

Geschrieben

also ausgiebig jubeln geht ja noch aber wenn sich einer sein tor so oft wie möglich hintereinander anschaut dann geht des schon ordentlich auf die nerven...und selbst dann versteh ichs aber noch wenn des tor zumindest schön war aber n abpraller 3x reinziehn is echt nich nötig^^

trotzdem beleidige ich dann nich :biggrin5:

also falls ich des richtig verstanden habe:

mal angenommen ich gewinne 3 spiele in folge ohne quitter dann der nächste quittet und danach gewinn ich wieder 2 hintereinander dann hab ich die trophy also nich oder was?

hätten sie ja zumindest so machen können, dass dann zumindest die quitter als gar nix zählen...aber dass durch die die folge beendet wird is ja extrem mies :banghead: naja ich werds weiter probieren und eigentlich hab ich wirklich 5 spiele hintereinander gewonnen ohne einen quitter und die trophy trotzdem nich bekommen...umso ärgerlicher :dozey:

vll. kommtse ja noch

Geschrieben

Mal ne frage... Ich und ein paar Freunde wollen ne eigene Fifa Liga erstellen die Freundesliga funktion finden wir nicht so gut.

Gibts im Internet ne möglichkeit wo man den Teams nen Benutzer zuordnet und man die Daten von den Ergebnissen einträgt und er dann die Tabelle sowie den Spielplan erstellt?

Geschrieben

Noch ein kurzer tipp wie man die trophy mit den 5 ranglistenspielen in folge schaffen kann:

Niemals!! Höher als mit einem tor abstand führen da es sonst nähmlich!! passieren kann dass der gegner frustriert ist und das spiel verlässt!

Geschrieben

des blöde dabei is nur , dass ein 1:0 oder so immer knapp is da kann der gegner immer n lucker tor schiessen :D einfach n scheiss hier dass man so ungestraft quitten kann und dann auch noch die trophäe so dazu zu machen xD

Geschrieben
Noch ein kurzer tipp wie man die trophy mit den 5 ranglistenspielen in folge schaffen kann:

Niemals!! Höher als mit einem tor abstand führen da es sonst nähmlich!! passieren kann dass der gegner frustriert ist und das spiel verlässt!

müsste eigentlich als Sieg zählen ;)

habs aber noch nich versucht ich bin nich sooo der fifa 11 online zocker :D

Geschrieben
des blöde dabei is nur , dass ein 1:0 oder so immer knapp is da kann der gegner immer n lucker tor schiessen :D

n lucker tor, wie geil!! :biggrin5:

Dann sorg dafür, dass du gut verteidigst, ganz einfach. :emot-what:

Oder suche dir gegner auf deinem Level. Die sind dann eher bereit, ne Niederlage einzugestehen......

ODER :biggrin5: du sagst Bescheid, dann boosten wir den Mist. Schreibe dir gleich mal ne Nachricht im PSN. Habe die 100 Ranglistenspiele und die Siege auch schon im Sack. Wurde übrigens zum dritten mal auf 200 Punkte zurückgesetzt und bin nun wieder bei senstionellen 580 Punkten.:dozey:

Habe mal addiert und wäre mittlerweile locker bei 4000:cry2:, aber der EA-Server hats auf mich abgesehen..

So, noch 48 Beiträge, dann kann ich mich fürs trophies-ps3.de-FIFA 11 Turnier anmelden.:D Auf zum Atem!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
müsste eigentlich als Sieg zählen ;)

habs aber noch nich versucht ich bin nich sooo der fifa 11 online zocker :D

Es zählt nicht.

Hatte 7 Siege in Folge, davon 2 Quitter. Erst nach dem 7. Sieg kam die Trophy.

1:0 Führung ist keine Garantie, dass das Spiel bis zum Ende geht. Am sichersten ists halt mit nem Kumpel:smile:

Geschrieben
Hast du vllt Die Mannschaft aus International vergessen oder eine Mannschaft aus rest der welt?

Die muss

man nähmlich auch haben

Falsche Info, Teams aus "Rest der Welt" und "International" sind NICHT notwendig für die Trophy "einmal um die Welt"

Geschrieben

Ja, einfach zwei Mal "hoher Pass" drücken, am besten von der Grundlinie aus. Und noch besser mit nem Kumpel im Pro Club, der sich zum ersten Pfosten bewegt und die Flanke irgendwie verwertet. Genauso klappt ja auch die flache Flanke. Und wenn dein Kumpel einnetzt, machts gleich zwei Mal bling;)

Kurios bei mir: ich kann/muss die "Lupfer im 16er"-Leistung irgendwie immer wieder holen, weil sie scheinbar nicht gespeichert wird. Wenn ich dann so ein Tor erziele, blingts immer wieder...

Falsche Info, Teams aus "Rest der Welt" und "International" sind NICHT notwendig für die Trophy "einmal um die Welt"

Bist du sicher? Bin gerade dabei, die trophy zu holen und könnte mir die beiden Spiele dann ja sparen..:emot-raise:

Weisst du zufällig auch, ob ich die 500 Pro Spiele-trophy mit "Einmal um die Welt" kombinieren kann, indem ich z.B. meinen Pro vor jedem Spiel zum entsprechenden Team transferiere?

Geschrieben
Ja, einfach zwei Mal "hoher Pass" drücken, am besten von der Grundlinie aus. Und noch besser mit nem Kumpel im Pro Club, der sich zum ersten Pfosten bewegt und die Flanke irgendwie verwertet. Genauso klappt ja auch die flache Flanke. Und wenn dein Kumpel einnetzt, machts gleich zwei Mal bling;)

Kurios bei mir: ich kann/muss die "Lupfer im 16er"-Leistung irgendwie immer wieder holen, weil sie scheinbar nicht gespeichert wird. Wenn ich dann so ein Tor erziele, blingts immer wieder...

könnte es sein das du immer danach ausgeschalten hast die ps3? bzw ausm spiel gegangen bist?

weil es kann vorkommen das die leistung nicht gespeichert wird, weil danach kein speicherpunkt mehr kommt, ich bin, wenn ich im anstoß oder so leistungen gemacht habe, danach auf Virtual Pro bearbeiten gegangen und dann auf kreis(fertig) gedrückt und so sollte es dann zu 100% gespeichert sein

Geschrieben
Bist du sicher? Bin gerade dabei, die trophy zu holen und könnte mir die beiden Spiele dann ja sparen..:emot-raise:

Weisst du zufällig auch, ob ich die 500 Pro Spiele-trophy mit "Einmal um die Welt" kombinieren kann, indem ich z.B. meinen Pro vor jedem Spiel zum entsprechenden Team transferiere?

Ja das weiß ich zu 100% weil ich mit allen gespielt habe ausser International und rest der Welt, die habe ich noch nie angerühert und habe die Trophy.

Zur 2ten Frage, natürlich kannst du das verbinden!

Geschrieben

@Buddan: Jo, hast Recht, habe ein, zwei Mal danach ausgeschaltet.Aber das "Abspeichern" des Pros werde ich mir mal angewöhnen;)

@MartinPhoenix: Gut, dann spare ich mir die beiden Spiele.

Zum Glück kann man das verbinden! Habe außerdem herausgefunden, dass man manche Leistungen auch in diesen Spielen holen kann, sofern man mindestens auf Halbprofi spielt. Habe so ganz locker die Distanzschüsse oder Tore aus max 2,5 Metern geholt. Die koreanischen und tschechischen Torhüter sind überraschenderweise nicht ganz so stark:D

@FuryBahamut: Doppelpost vermieden. woohoo!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...