Buddan Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Der zweite Frühling!Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer). [Offline-Trophäe] Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet. Nach der 1.sten Saison komm ich sofort in den Ruhestand? 3x Probiert immer nach dem 1.mal Ruhestand. Wieso? Was mache ich falsch habe alles gemacht wie es da steht dann machs mal ohne das Jahr auf 1970 stelen, ich bin mit 22 manager/spielertrainer geworden also mein Baujahr 1990 + 2 saisons --> dritte saison manager/spielertrainer
DeRsiM62 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 dann machs mal ohne das Jahr auf 1970 stelen, ich bin mit 22 manager/spielertrainer gewordenalso mein Baujahr 1990 + 2 saisons --> dritte saison manager/spielertrainer Sein Richtiges Baujahr war 1985 hab 7saisons oder mehr gemacht in ruhe stand mache es jetzt mal mit 1990 danke
zogger07 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 lade gerade patch 1.03 herunter, weiß einer was der bewirkt?
pomi1414 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 lade gerade patch 1.03 herunter, weiß einer was der bewirkt? http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/54658-fifa-11-ps3-patch-details-and-ankuendigung.html
CocoNut Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 hat einer von Euch auch das Problem das alle Namen auf einmal anders sind von den Spielern???
Buddan Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 einfach Kader updaten/aktualisieren und schon sind die normalen namen wieder da
CocoNut Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 einfach Kader updaten/aktualisieren und schon sind die normalen namen wieder da helf mir doch grad mal auf die Sprünge wo ich das machen ... danke
Buddan Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Mein Fifa -->Teams bearbeiten --> Mannschaft --> und dann aktualisierungen runterladen, wenn das net gehen sollte halt alle Teams zurücksetzen, jedoch habe ich das 2te noch nicht ausprobiert also keine Haftung wenn irgendwas wichtiges beim Pro oder so weg ist ^^
dadaesi Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 hab da mal ne andere Frage: man bekommt im Managermodus oft den Hinweis, einen bestimmten Spieler zu "loben"..nun habe ich nach ein paar Minuten googlen gelesen, dass das "loben" oft als Stammplatz geben angesehen wird... Gibt es also keine Möglichkeit, einen Spieler zu loben oder sonst irgendwelche Gespräche zu tätigen?
DeRsiM62 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 dann machs mal ohne das Jahr auf 1970 stelen, ich bin mit 22 manager/spielertrainer gewordenalso mein Baujahr 1990 + 2 saisons --> dritte saison manager/spielertrainer Funktioniert wieder nicht 8x simmuliert = Ruhestand Was mach ich falsch? Werte 99 Mittelstürmer Individueller Kader
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ohne patch kann man doch gar nicht mehr online spielen oder nicht? ich glaube das wurde automatisch installiert denn die katastrophe von abseits ist jetzt viel besser geworden habe gestern abend 10 online spiele gemacht und das lief super auch immer ein gegner gefunden und es lief alles wie es sein soll
Ttime90 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ich glaube das wurde automatisch installiert denn die katastrophe von abseits ist jetzt viel besser geworden habe gestern abend 10 online spiele gemacht und das lief super auch immer ein gegner gefunden und es lief alles wie es sein soll das hört sich ja mal gut:smile: ich kann wahrscheinlich erst montag wieder fifa zocken:banghead:
Buddan Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Funktioniert wieder nicht 8x simmuliert = RuhestandWas mach ich falsch? Werte 99 Mittelstürmer Individueller Kader nimm mal deinen Pro und nicht einen originalen Spieler den du aufgewertet hast
Blackshadow Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 wenn ich die trohpy zweiter frühling machen will kann ich die spiele irgendwie nicht simulieren weis einer warum
SpookyMulder Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hi Leute, hab mal ne Frage. Für die geheime Trophy "50 Stunden auf dem Spielfeld", zählen da auch Spiele, die ich gegen einen Kumpel an einer Konsole spiele? Danke im vorraus!
winzi13 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hi Leute, hab mal ne Frage. Für die geheime Trophy "50 Stunden auf dem Spielfeld", zählen da auch Spiele, die ich gegen einen Kumpel an einer Konsole spiele? Danke im vorraus! Nein. Es zählt immer nur dann, wenn ein Controller "aktiv" ist!
Rei-Lain Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hab' heut' endlich Platin bekommen, aber bastel noch an meinem Pro weiter. Mit fehlt eine dumme Sache in der Arena nämlich die 5 Volleys ausserhalb des Strafraum. Wie kann ich mir selbst den Ball hoch auflegen? Tastenkombination bitte. Dribbeln auf der Stelle klappt nicht, da er das immer als Drop-Kick wertet.
winzi13 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Dieser Drop-Kick wird nicht als Volley gewertert?! Ansonsten kannst du es mit einem "Rainbow- Flick" versuchen... L2 + R3 nach hinten, dann 2x nach vorne "schnipsen". L2 halten und R1 halten, dann stochert er unter den Ball, danach sollte es auch ein Volley werden. Im Übrigen sind Fallrückzieher und Seitfallzieher auch Volley-Schüsse! Dann noch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
C@$hKo Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 zählt es bei den 50 stunden auch wenn ich vorm hauptmenü in der arena stehe oder vorm spiel in der arena rumstehe weil bin ja dnan aufm feld oder zählt das nich dazu ?
CocoNut Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 zählt es bei den 50 stunden auch wenn ich vorm hauptmenü in der arena stehe oder vorm spiel in der arena rumstehe weil bin ja dnan aufm feld oder zählt das nich dazu ? nein es zählt nur die Zeit aufm Platz wo du auch spielst anderes Problem habe ich: Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club. [Online-Trophäe] Geht unter Virtual Pro>Virtual Pro Clubs auf Partie spielen. Der Kapitän muss drücken und als Spielart "Trainingsspiel" auswählen. Mit wird das Spiel dann gestartet. Ihr müsst mindestens zu zweit sein. Ich habe einen Clubs gegründet und wir sind 2 Personen in dem Club ... wie kann ich jetzt das Trainingsspiel starten???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.