rapid22 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 HalloEine Frage : bei den Vpro leistungen bei körperlich gibt es eine anfänger - leistung 2 volleys.......(verwandle während deiner karriere 2 volleys in tore ) ich habe etliche volleytore gemacht bekomm diese leistung aber nicht.............WARUM ???? Danke für Antworten du musst 2 volleys in EINEM match machen also so hab ichs geschafft ;D
pomi1414 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hat eigentlich schon jemand die 500 Spiele mit dem Boost gemacht? Das Problem ist ja dann, dass man die 50 Stunden nicht hat... Also muss man dann noch etliche Spiele mit Halbzeitlänge 20 Min. Halbzeitlänge machen...
grislischulz Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich habe endlich mal rausgefunden wie man die Statistik seines Pros einsehen kann. Das Problem ist das wenn ihr mit den EA Servern verbunden seit, nur die Statistiken einsehbar sind die auf den EA Servern sind. Wenn ihr jetzt aber sehen wollt wie viele Spiele euer Pro hat sucht man hier vergeblich. Der Trick ist, das ihr euch NICHT mit den EA Servern verbinden dürft, dann seht ihr im Hauptmenü auf der Anzeigetafel eure wichtigsten Pro Statistiken, wie z.B. gespielte Spiele und geschossene Tore. Eine Frage habe ich aber auch noch: Warum verschlechtern sich im MM besonders junge Spieler ? Ich spiele mit dem BVB und habe 2 Kader gebildet die ich immer abwechselnd spielen lasse. Das heißt jeder Spieler spielt mindestens 18 Spiele in der Saison, meißtens mehr. Ältere Spieler entwickeln sich gut. Z.B. Nuri Sahin steigt in einer Saison um 2 Punkte auf 82 (23 Jahre), wohingegen sich z.B. Ginczek (20 Jahre, 62 Punkte) in der selben Saison um 2 Punkte verschlechtert. Beide haben gleich viele Spiele absolviert. Kann mir jemand helfen ?
Buddan Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hat eigentlich schon jemand die 500 Spiele mit dem Boost gemacht? Das Problem ist ja dann, dass man die 50 Stunden nicht hat... Also muss man dann noch etliche Spiele mit Halbzeitlänge 20 Min. Halbzeitlänge machen... du musst ja auch noch die 50 pro club spiele machen, die 100 ranglistenspiele, den pokal holen, 1x aus jeder Liga ein team nehmen, 1x in jedem stadion spielen etc + bissl im managermodus kommste sicherlich trotzdem fast auf 50 stunden . also etliche spiele sinds net sondern eigentlich, wenn überhaupt, sehr wenige Ich habe endlich mal rausgefunden wie man die Statistik seines Pros einsehen kann. Das Problem ist das wenn ihr mit den EA Servern verbunden seit, nur die Statistiken einsehbar sind die auf den EA Servern sind. Wenn ihr jetzt aber sehen wollt wie viele Spiele euer Pro hat sucht man hier vergeblich. Der Trick ist, das ihr euch NICHT mit den EA Servern verbinden dürft, dann seht ihr im Hauptmenü auf der Anzeigetafel eure wichtigsten Pro Statistiken, wie z.B. gespielte Spiele und geschossene Tore.da streiten sich die leute, manche sagen das sind alle spiele die du überhaupt gemacht hast, manche meinen das sind die Pro spiele bzw sehen manche angeblich das es nur Pro spiele sind
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hat eigentlich schon jemand die 500 Spiele mit dem Boost gemacht? Das Problem ist ja dann, dass man die 50 Stunden nicht hat... Also muss man dann noch etliche Spiele mit Halbzeitlänge 20 Min. Halbzeitlänge machen... was für ein boost ...habe die letzten wochen leider den thread nicht so verfolgt
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 was für ein boost ...habe die letzten wochen leider den thread nicht so verfolgt War das nicht das mit dem Torwart? Dann in jedem Spiel rote Karte bekommen und so weiter?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 War das nicht das mit dem Torwart? Dann in jedem Spiel rote Karte bekommen und so weiter? ja das weiss ich doch nicht deswegen frag ich doch welcher boost gemeint ist mit den 500 Pro spielen
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ja das weiss ich doch nicht deswegen frag ich doch welcher boost gemeint ist mit den 500 Pro spielen Ich weis es ja auch nicht mehr sicher, vor einigen Seiten war mal davon die rede... Ich fands nich so den burner da Spiel ich lieber selber...
Gerry2day Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Man kann im Karriermodus mit dem Pro als Torwart in einem Spiel eine rote Karte machen und es zählt dann, obwohl das Spiel abgebrochen wird, als VP Spiel. Der Trick ist, dass das nur im Karrieremodus geht... am besten mit 4 Speicherdaten, weil man ja dann gleich für einige Spiele gesperrt wird. Bei den ersten 3 Speichersätzen eine Rote holen, dann den 4ten starten, über die anderen überspeichern, dann wieder 3x rot, wieder mit dem 4ten die anderen überspeichern, usw... Ich habe es noch nicht getestet, würde aber auch gerne wissen, ob es funktioniert...
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Das ist doch sowas von langweilig... Was hat man denn da vom spiel??
Gerry2day Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Das ist doch sowas von langweilig... Was hat man denn da vom spiel?? Nichts. Ist sicher sehr langweilig... derzeit spiele ich auch lieber mit dem Pro, um nebenbei auch noch Leistungen zu holen. Aber ich denke, dass die letzten 50-100 Spiele schon etwas zäh sein könnten, daher finde ich diesen "Trick" nicht so schlecht. Naja, muss eh jeder selber wissen, wie schnell er/ sie die Trophäe haben will. ^^
Henne_117 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Nichts. Ist sicher sehr langweilig... derzeit spiele ich auch lieber mit dem Pro, um nebenbei auch noch Leistungen zu holen. Aber ich denke, dass die letzten 50-100 Spiele schon etwas zäh sein könnten, daher finde ich diesen "Trick" nicht so schlecht.Naja, muss eh jeder selber wissen, wie schnell er/ sie die Trophäe haben will. ^^ Jaah die letzten 50 Spiele oder so ist ja ok aber es soll ja auch solche geben, die knallhart alle 500 Spiele so machen würden...
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Jaah die letzten 50 Spiele oder so ist ja ok aber es soll ja auch solche geben, die knallhart alle 500 Spiele so machen würden... ich würde eher sagen... gemacht haben da gibst sicherlich einige die nach den clubspielen und so, die restlichen z.B. 400 Pro spiele mit dem Trick gemacht haben... aber ich denke das muss da echt jeder selber wissen, wer meint er brauch die Trophy/platin sofort solls halt machen, wer net.. der net EA ist ja selbstschuld das so ein Trick geht
BVBCHRIS Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ich würde eher sagen... gemacht haben da gibst sicherlich einige die nach den clubspielen und so, die restlichen z.B. 400 Pro spiele mit dem Trick gemacht haben... aber ich denke das muss da echt jeder selber wissen, wer meint er brauch die Trophy/platin sofort solls halt machen, wer net.. der net EA ist ja selbstschuld das so ein Trick geht also ich habe die meisten spiele einfach laufen lassen und ca. 200 mit dem trick gemacht. das wurde mir einfach alles zu langweilig.
grislischulz Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich habe eine Frage: Warum verschlechtern sich im MM besonders junge Spieler ? Ich spiele mit dem BVB und habe 2 Kader gebildet die ich immer abwechselnd spielen lasse. Das heißt jeder Spieler spielt mindestens 18 Spiele in der Saison, meißtens mehr. Ältere Spieler entwickeln sich gut. Z.B. Nuri Sahin steigt in einer Saison um 2 Punkte auf 82 (23 Jahre), wohingegen sich z.B. Mario Götze (20 Jahre, 66) in der selben Saison um 2 Punkte verschlechtert. Beide haben gleich viele Spiele absolviert, da sie beide im A-Kader spielen. Das passiert bei allen jungen Spielern. Kann mir jemand helfen ? Oder haben noch andere Leute dieses Problem ?
Zoni_91 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 hat jemand ne ahnung ob es wirklich möglich ist, wie im trophäen leitfaden beschrieben, die saison im karrieremodus als spieler zu simulieren? habe ewig rumgesucht und rumprobiert, aber nich wirklich was gefunden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 wenns im Leitfaden steht gehts auch, ansonsten würde es da nicht drinne stehen btw einfach beim Kalender Kreis drücken und dann mit R1/L1 soweit blättern wie weit man simulieren will
DeRsiM62 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle finde ich nicht >.< edit: Habs gefunden ^^
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 habt ihr im Moment auch Probleme bei der Online-Verbinfung zu den EA Server?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.