Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist eigentlich nicht möglich...

Hast du vielleicht ein Nicht-Ranglistenspiel gespielt?

ne das war ja das krasse, dachte auch das es nicht geht, aber es gibt irgendeinen trick, der hatte alle spieler auf 99 stärke gestellt, und es war zu 1000% ein ranglisten spiel

Geschrieben
ne das war ja das krasse, dachte auch das es nicht geht, aber es gibt irgendeinen trick, der hatte alle spieler auf 99 stärke gestellt, und es war zu 1000% ein ranglisten spiel

jop kann ich bestätigen der hat immer von der mittellinie geschossen und immer sau stramm aufs tor dem seine abwehr war unschlagbar

Geschrieben
loool ich habe niemals 11% meiner Spiele abgebrochen?? ich habe maximal 3-5 weil es total gelaggt hat... xD zählt das auch, wenn mein gegner raus geht oder wgat ??

wenn dein gegner rausgeht zähl derquitter net für dich^^ aber mal ein ganz leichtes rechenbeispiel :)

ich habe von 20 spielen, 1 gequittet = meine Quittrate liegt bei 5%( 1/20 aller spiele gequittet)

hab ich 5 spiele von 20 gequittet = meine Quittrate liegt bei 25% ( jedes 4te spiel gequittet)

nun zu deiner quitteranzahl, ich nehme mal 5x quits im verhältsnis zu 10% abbruch

hast du 5 Spiele von 50 gequittet = meine quittrate liegt bei 10% ( du hast jedes 10te spiel gequittet)

ich denke die 11% können schon hinhauen :)

ich hatte auch mal nur eins gequittet und war bei 12% weil "nur" 9 spiele ca hätte

Geschrieben
wenn dein gegner rausgeht zähl derquitter net für dich^^ aber mal ein ganz leichtes rechenbeispiel :)

ich habe von 20 spielen, 1 gequittet = meine Quittrate liegt bei 5%( 1/20 aller spiele gequittet)

hab ich 5 spiele von 20 gequittet = meine Quittrate liegt bei 25% ( jedes 4te spiel gequittet)

nun zu deiner quitteranzahl, ich nehme mal 5x quits im verhältsnis zu 10% abbruch

hast du 5 Spiele von 50 gequittet = meine quittrate liegt bei 10% ( du hast jedes 10te spiel gequittet)

ich denke die 11% können schon hinhauen :)

ich hatte auch mal nur eins gequittet und war bei 12% weil "nur" 9 spiele ca hätte

stimmt so hab ich das noch nciht gesehn^^

Geschrieben
bitte doppelposts vermeiden :)

ich habs so gemacht wie im leitfaden beschrieben

9C2AEAB9817325716E696EF613CB449ECFAF8505.PNGPerfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %.

[Offline-Trophäe]

Spielt ein Be A Goalkeeper Spiel mit einer Fangquote von 100%. Das heißt ihr müsst alle Bälle die auf euer Tor halten. Wählt am besten einen guten Torwart (z.B.: Cech vom FC Chelsea) und einen schwachen Gegner.

Lässt sich mit den Trophäen Sein Handwerk verstehen und Sicherer Rückhalt verbinden.

Ja sorry aber ich weiss schon bescheid das doppelposts nich erwünscht sind :P

Ja so hab ich es natürlich auch probiert, abeeer klappt nie, naja ich wirds nochmal probieren :)

Geschrieben
Ja sorry aber ich weiss schon bescheid das doppelposts nich erwünscht sind :P

Ja so hab ich es natürlich auch probiert, abeeer klappt nie, naja ich wirds nochmal probieren :)

Hi probier mal das hier aus

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3ZgYNXv2puA&feature=related]YouTube - [Achievement/Trophy Guide] FIFA 11 Perfect Keeping[/url]

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie man das automatische Speichern ausschalten kann? Bei FIFA 10 ging das, nur bei FIFA 11 find ich darüber nichts:emot-raise:

Soweit ich weiß, kann man bei Fifa 11 das automaische Speichern garnicht ausschalten...

Geschrieben

Grad eben den Trick für die "Folkore" Trophäe genutzt und am Ende der 2. Saison hat's dann geklappt:)

Jetzt noch lang genug simulieren, dann kann ich bestimmt auch noch Manager oder Spielertrainer werden und dann hab ich glaube ich alle Trophäen die man auf den Weg holen kann bekommen.

Geschrieben

is euch des auch schonma passiert dass ihr en online ranglistenspiel gemacht habt und habt haushoch gewonnen und am ende habt ihr 40 punkte abzug bekommen und der gegner hat dazubekommen?!

des kanns doch net sein dann brauch ich auch keine ranglistenspiele spielen wenn die die punkteverteilung auswürfeln -.-

Geschrieben
is euch des auch schonma passiert dass ihr en online ranglistenspiel gemacht habt und habt haushoch gewonnen und am ende habt ihr 40 punkte abzug bekommen und der gegner hat dazubekommen?!

des kanns doch net sein dann brauch ich auch keine ranglistenspiele spielen wenn die die punkteverteilung auswürfeln -.-

haha, geil, ist mir zum glück noch nie passiert..:lol:

Geschrieben

Entweder, es ist ein Bug, oder wie folgt:

Dein Gegner war Lvl 3 und du Lvl 23 ...

Demzufolge solltest du sehr hoch gewinnen!

Wenn es EA nicht hochgenug war, dann bekommste wenig Punkte, oder gar keine.

Ich erinnere mich an eines unseren ersten Matches im FIFA10-ProClub.

Wir hatten etwa 200 Punkte!

Wir verloren 10:1 (ja, zehn zu eins).

Diese Mannschaft hatte etwa 5500 Punkte.

Punkteverteilung:

Wir +20

Gegner +5

Wahrscheinlich hatte EA mit einem 25:0 gerechnet.

Aber so könnte es in deinem Fall auch sein.

Geschrieben

Hatte das mal bei Pro Club mein team hat verloren und egal wie hoch wir haben immer Punkte dazu bekommen :D

Geschrieben
wie kann man am besten bei ultimate team vorgehen? hab bei fifa 10 ne ziemlich schlechte mannschaft gehabt. irgendwelche tipps?:biggrin5:

wenn du UT für FIFA10 hast kriegste doch jetzt bei FIFA11 2 Goldpacks extra .. da haste schonma ne bessere Mannschaft ;)

Geschrieben

hey, bei mir funktioniert die trophie irgendwie nicht... habe alles wie im leitfaden beschrieben eingestellt und die trophies "was für eine woche" und "etablierter torhüter" habe ich bereits bekommen, jedoch bin ich jetzt in der 4.saison und noch schlüsselspieler und das level von reddy ist von anfänglich 97 mitlerweile auf 87 gesunken... was kann ich tun?! :emot-raise:

Geschrieben
hey, bei mir funktioniert die trophie irgendwie nicht... habe alles wie im leitfaden beschrieben eingestellt und die trophies "was für eine woche" und "etablierter torhüter" habe ich bereits bekommen, jedoch bin ich jetzt in der 4.saison und noch schlüsselspieler und das level von reddy ist von anfänglich 97 mitlerweile auf 87 gesunken... was kann ich tun?! :emot-raise:

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Starte halt einen neuen Managermodus und simuliere erneut 2 Saisonen... dauert ja in FIFA11 dank Kalender nicht mehr so lange. ;)

Geschrieben
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Starte halt einen neuen Managermodus und simuliere erneut 2 Saisonen... dauert ja in FIFA11 dank Kalender nicht mehr so lange. ;)

spielt eventuell der schwierigkeitsgrad auf dem man zockt noch eine rolle?! sozusagen auf legende gehts schneller usw...

Geschrieben
spielt eventuell der schwierigkeitsgrad auf dem man zockt noch eine rolle?! sozusagen auf legende gehts schneller usw...

Keine Ahnung.

Ich habe auf "Halbprofi" gespielt und die Trophäe am Ende der 2. Saison erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...