Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man komplett Off is, also nichtmal im PSN, kann ich Offline spielen... immerhin -.-

das meinte ich doch gerade eben mit offline

Geschrieben

ich habs geschafft dass es wieder geht...

bin auf anstoss (das ging), bin im spiel auf pause, dann die leistungen von meinem pro angeguckt (da bin ich vorher im menü auch hängen geblieben) das ging dann aber, bin dann raus und alles ging wieder....

kann zufall sein^^ aber vielleicht konnt ich ja jemandem jetz helfen

Geschrieben
Moin Leute, hab mal ne Frage. Ich meinte nämlich meine Speicherdaten von Fifa 11 auf meiner PS3 zu löschen und hab das dann eben auch getan. Dann hab ich das Spiel gestartet - ganz normal eben. Onlinepass nochmal runtergeladen und schließlich ins Menü. Und da hab ich dann das Problem, wenn ich einen Virtual Pro erstellen will, sieht es erst so aus als ob ich weitergeleitet werde. Doch es erscheint kein Menü und ich kann weder vor noch zurück. Kann mir jemand helfen?

Kurze Frage: Warum hast du das gemacht? Alles ist weg: VP-Spiele, Spielstunden, Stadien...

Geschrieben

Moin. Bei den 500 Pro Spielen ist es wie bei FIFA 10 möglich deinen Pro vom CPU spielen zu lassen und man selber nimmt irgend einen Mittelfeldspieler, sodass man in der zwischenzeit TV schauen kann.

- Zählen die Spiele trotzdem?

- werden Leistungen freigeschaltet?

Geschrieben
Moin. Bei den 500 Pro Spielen ist es wie bei FIFA 10 möglich deinen Pro vom CPU spielen zu lassen und man selber nimmt irgend einen Mittelfeldspieler, sodass man in der zwischenzeit TV schauen kann.

- Zählen die Spiele trotzdem?

- werden Leistungen freigeschaltet?

Funktioniert ;)

Geschrieben

hey leute ich kann mioch seit 2 tagen nicht mehr im psn anmelden...

wenn ich dann auf internetsverbindungstest (unter einstellungen) gehe

sagt er mir zeitablauf beim versuch die ip adresse abzurufen das problem hatte ich noch nie...

könnt ihr mir helfen?

Geschrieben
hey leute ich kann mioch seit 2 tagen nicht mehr im psn anmelden...

wenn ich dann auf internetsverbindungstest (unter einstellungen) gehe

sagt er mir zeitablauf beim versuch die ip adresse abzurufen das problem hatte ich noch nie...

könnt ihr mir helfen?

geh auf internet einstellungen und stell einfach alles neu ein.

hier gibts irgendwo auch einen thread in dem man solche sachen fragen kann:cool2:

bitteschön: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

Geschrieben

mein problem :

wollte gesterrn online spielen geh ins menü dann au online-spielmodi dann stand dass freundesliga,teamwork und blabla bla also ganz normal

dann bin ich i-wo hin gegangen z.b. temwork oder spiel lobbis und es war nichts mehr zu sehen musik ging ganz normal weiter-.-

was nun

Geschrieben

Ich hab hier einen Link, der schonmal gepostet wurde.

Da geht's um den Patch/ die Patches und nebenbei wird über FU berichtet.

Ist englisch, aber man versteht es.

Im Startpost wird "geupdatet"...

Geschrieben

Leute, hab mal ne frage.

wollte mir nen paar trophäen machen indem ich eine sasion druchsimmuliere, aber ich kann garnich simulieren. be dem punkt speilen ist es einfach nciht da, in meiner "normalen" karriere kann ich es.

wo ist der fehler?

lg

Geschrieben
Leute, hab mal ne frage.

wollte mir nen paar trophäen machen indem ich eine sasion druchsimmuliere, aber ich kann garnich simulieren. be dem punkt speilen ist es einfach nciht da, in meiner "normalen" karriere kann ich es.

wo ist der fehler?

lg

Ich versteh irgendwie die Frage nicht recht...

Geschrieben

hallo community,

unser club sucht einen guten zdm

uns geht es haubtsãchlich darum in der liga weit nach oben zu klettern und die trophäen sind daher zweitrangig.

du solltest etwas erfahrung mit deinem pro haben und teamplayer sein. einzelgänger werden sofort entsorgt.

wir spielen täglich ab ca 18 uhr im club

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...