Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ja so ist es richtig...

Schneller geht es aber wenn man halt 10 Speicherstände macht und NUR die Testspiele macht..Denn wenn du weiter spielst bringt es nix da du immer 1 Spiel warten musst...

Bis dahin haste schon nen neuen Speicher geladen und 1 Testspiel schon geschafft...

Sobald man mit 9 Speicherständen fertig ist und den 10 benutzt sollte man mit dem 10 wieder auf alle anderen 9 speichern..:D

Geschrieben
Ja so ist es richtig...

Schneller geht es aber wenn man halt 10 Speicherstände macht und NUR die Testspiele macht..Denn wenn du weiter spielst bringt es nix da du immer 1 Spiel warten musst...

Bis dahin haste schon nen neuen Speicher geladen und 1 Testspiel schon geschafft...

Sobald man mit 9 Speicherständen fertig ist und den 10 benutzt sollte man mit dem 10 wieder auf alle anderen 9 speichern..:D

shiggt genauso mache ich es auch nur mit 4 speicherstände ^^

Geschrieben
Ja so ist es richtig...

Stimmt, hochgerechnet ist das dann vermutlich die schnellere Variante. :cool2:

Geschrieben

Hallo ich hab zwei wichtige fragen

1.wie kann man die hochgeladenen fifa 11 videos bzw. fotos löschen

Ich find das auf www.easportsfootball.com nicht.

Ich möchte sie löschen und nicht überschreiten.

jemand vielleicht eine idee?

2.Ich weiß dass das hierher nicht so gut passt aber ich weiß nicht wo ich die frage sonst stellen soll.

Mein kleiner bruder kam neulich zu mir ganz aufgebracht und sagte dass er eine email bekommen hat von Grief_Report@scee.net und darin stand das er für 7 tage gesperrt wird was auch der fall ist.Er hatt jemanden nicht großartig beleidigt.

So jetzt meine frage:

Man kann ja eine nachricht beim psn von einem benutzer melden der einen belästigt hat kommt dann die beschwerde zu Grief_Report@scee.net

der dann dem "bösen" die strafe schickt?

Geschrieben

Wie lösche ich mein Game-Face?!

Das ist voll alt.

Überarbeiten bei ea.com müsste doch gehen, oder?!

Einfach löschen, wird bestimmt nicht gehen, wie ich EA kenne...

Jmd n Tip?!

Ach und zum Vorredner: die neue Inetz-Präsenz ist ea.com/fussball ...

Aber löschen geht bestimmt nicht. Ähnlich, wie es sich mit meinem Problem verhalten wird.

Geschrieben
Nabend Leute ... ich hab mal ne Frage zu den Fangesängen ..

ich habe jetzt ein paar mp3's auf meinem Stick ...

was muss ich jetzt tun? wohin muss ich die Lieder auf der Playsi kopieren und wie krieg ich die dann in FIFA11 ...

push ... kann mir da keiner kurz helfen ... bzw. ne Anleitung geben wie ich Fangesänge in FIFA11 bekomme .. thx

Geschrieben

Ich habe zwei Fragen

1. Werden die Trophäen von Fifa10 übernommen?

2. Werden auch die Leistungen von mein Pro übernommen, und kann ich ihn benutzen bei Fifa11?

Keine Lust ein neuen zu erstellen

Geschrieben
Ich habe zwei Fragen

1. Werden die Trophäen von Fifa10 übernommen?

2. Werden auch die Leistungen von mein Pro übernommen, und kann ich ihn benutzen bei Fifa11?

Keine Lust ein neuen zu erstellen

1. nein warum sollten sie übernommen werden?^^

2. nein geht auch nicht

Geschrieben
Hab ich ihm doch schon gesagt ^^

jaja hab grad geschrieben als du es gsagt hast xD

Mist das ist sch**** war bei Fifa Wm konnte man sein Pro benutzen

Als ich Fifa 10 gekauft habe stante da am anfang sucht Fifa09 Trophies

ja aba da wird nur dein erfahrungslevel ermittelt^^

Geschrieben

boah. blitzidee: es wäre doch sau geil wenn man mit seinem spieler immer mit anderen spielern trikots tauschen könnte. könnten die bei fifa 12 einführen.und dann wenn man bock hat immer mal so schauen welche trikots man hat :biggrin5::skep:

Geschrieben
boah. blitzidee: es wäre doch sau geil wenn man mit seinem spieler immer mit anderen spielern trikots tauschen könnte. könnten die bei fifa 12 einführen.und dann wenn man bock hat immer mal so schauen welche trikots man hat :biggrin5::skep:

das wär echt geil xD

Geschrieben
Hää egal ich werde es einfach spielen aber die 50 stunden trophy unmachbar

quatsch ... wenn du die VP500 Trophy haben willst kriegst du automatisch die 50Std Trophy auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...