Tommy_Freiburg Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich wollte mal fragen was ihr dazu meint also ich will ein Managermodus starten. Ich weiß nur nicht was ich machen soll: Spieler, Manager oder Spieletrainer ? Ich will nämlich schon mal meinen Verein wechseln und auch der Verantwortliche für Transfers, usw.. sein. Ich will nämlich immer mit meinem VP spielen. Und auch wenn ich wechsle soll er mit mir mitkommen oder zumindest noch da sein wie bei FIFA 10. Und welches Team soll ich nehmen. Ich will kein Mega top-team mit 5 Sternen nehmen. Eher ein Team mit 3 1/2 bis 4 Sternen, das aber noch immer genug geld hat um einigermaßen gute Transfers zu machen. Am besten in den Ligen aus England, Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich oder z.B. auch Russland. Eure Meinung bitte
FlamesBrown Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo, ich habe eine frage bezüglich des Creation Centers. habe dazu nichts über die SuFu gefunden. und zwar versuche ich schon seit tagen mir ein team zu erstellen. problem ist, dass ich über die EA Seite, wenn ich auf Creation Centre gehe, aufgefordert werde, den Adobe XY Player zu installieren/updaten. hab ich alles gemacht, aber die seite baut sich nicht auf. ich bekomme immer wieder die aufforderung den Player zu installieren. ich habe auch noch einen anderen Browser ausprobiert weil ich dachte, dann geht es vielleicht aber das selbe spiel. hatte es mit dem Firefox und dem safari versucht. hat vielleicht jmd eine idee oder eine lösung?
mert96live Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ne ffrragee wo isn eig. trophäen leitfaden von fifa 11 des game is einfach topp ja auf jeden fall finde ich den manager moduss dumm spielertrainer oder spieler sind empfelends wert von mir! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
duffman_94 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey, wie kann ich anhand des Creation Centre´s Teams downloaden?
rapid22 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 weiß einer was dass zu bedeuten hat wenn ich ein pro club spiel mache und dann in der 80min steht verbindungsabbruch die partie wurde beendet... weiß einer wie ich dass weg bekommen is in letzer zeit sehr oft und es ist nervig -.-
philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wäre cool wenn jemand weiß wie das geht ich weiß es nämlich nicht das macht der je nach spieler glaube ich automatisch wenn du ein uebersteiger machst u. in irgendeiner richtung ausweichst.
Buddan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ne ffrragee wo isn eig. trophäen leitfaden von fifa 11des game is einfach topp da iser http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50910-trophaeen-leitfaden-fifa11.html achja und bitte in zukunft Doppelposts vermeiden
wiegi84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Frage: Hab die Mp3 auf der Festplatte meiner PS3 , kann Sie auch als Einzugsmusik festlegen , aber es macht nicht Bling ? Wo ist der Fehler ? Bei mir ? Bug ?
Cinotin Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Der Fehler ist, dass du nur eine Trophy bekommst für das importieren von Musik, aber nicht dafür das du es als Rinzugsmusik einstellst.
unleshed22 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi, bei mir stürzt FIFA öfters mal ab und immer nur wenn ich online spielen will, heißt wenn ich auf Spiel suchen gehe kann ich nichts mehr machen oder ich bin in der Arena vorm Spiel und ich komme nicht ins Spiel. Hat das noch jmd. und weiß einer voran das liegen könnte?
_B_ Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi,bei mir stürzt FIFA öfters mal ab und immer nur wenn ich online spielen will, heißt wenn ich auf Spiel suchen gehe kann ich nichts mehr machen oder ich bin in der Arena vorm Spiel und ich komme nicht ins Spiel. Hat das noch jmd. und weiß einer voran das liegen könnte? Das habe ich genauso.....liegt wohl an EA. Ist ärgerlich.....aber daran können wir wohl nix machen Auch eine Frage: Zählen auch Pro - Spiele zu den 500 Spielen wenn ich mit nem Freund zocke....also mit 2. Controler bzw. werden da Leistungen freigeschaltet ? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Buddan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das habe ich genauso.....liegt wohl an EA.Ist ärgerlich.....aber daran können wir wohl nix machen mein spiel ist auch grade eingefroren online, nix ging mehr <.<
unleshed22 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Auch eine Frage:Zählen auch Pro - Spiele zu den 500 Spielen wenn ich mit nem Freund zocke....also mit 2. Controler bzw. werden da Leistungen freigeschaltet ? Wenn du mit zwei Controllern spielst kannst du nur die Anfänger Leistungen bekommen denke dann das diese Spiele auch zählen,
_B_ Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 mein spiel ist auch grade eingefroren online, nix ging mehr <.< Das hatte ich auch schon........und im endeffekt war ich dann der quitter Wenn du mit zwei Controllern spielst kannst du nur die Anfänger Leistungen bekommen denke dann das diese Spiele auch zählen, Danke......dann werden sie wohl zählen. Denn mal los edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
SuperStraubi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist doch immer wieder schön bei Fifa gehste in Führung und schon kommen nur mails wie son of a B* / H*sohn / etc. etc. etc. sobald sowas kommt immer den Ball zwischen 4er Abwehrkette und Torhüter bis zur 90. laufen lassen kommt nie einer dran - würde man gerne bei denen ins Zimmer gucken, wie die am ausrasten sind die kleinen Heckenpenner...
Ttime90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 hat eig. noch niemand die platin? ^^
Buddan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 schau mal hier längs http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49542-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html
Ttime90 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 schau mal hier längs http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49542-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html lol jop, aber im platinteam steht noch nix
Paddx Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Folgendes Problem.. Im Hintergrund is ja die Anzeigetafel mit den ganzen Rekorden, Dies Das Ananas.. schön und gut.. Mir wird auch alles angezeigt, bis auf Schnellstes Tor - Arena. Wenn ich das abrufen will, kommt immer >Daten konnten nicht geladen werden.< Ist schon seid 2 Tagen so, ka was das is. Kann einer helfen? Gruß.. Paddx
Buddan Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 hatte ich auch mal kurz, nach nem neustart der ps3 gings wieder, evtl. EA server mal wieder überlastet? Ich mein wer konnte den ahnen ,das 200.000+ Leute Fifa online spielen wollen ./ironie off
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.