Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

werde auch mal am montag zum gameshop meines vertrauens gehen :D

wenn dies da noch nicht haben, solls mir recht sein, dann spiel ich erstmal die ac 2.5 beta ;)

aber dienstag ist es dann hoffentlich da :drool5:

Geschrieben
Stimmt, das hat immer Spaß gemacht mit Teams mitn' halben Stern immer aufzusteigen und i-wann engl. Meister zu werden. :'D

hab da auch immer meinen pro mit reingesteckt. war ganz lustig, da der natürlich viel besser war als die anderen spieler ;)

hab immer haushoch gewonnen.

Geschrieben

So, durfte heute schon die Vollversion von FIFA auf der XBOX360 spielen (fragt nicht wie ;):P)

Habe auch schon einige Stunden verbracht und bin total begeistert, jetzt warte ich nurnoch bis es auf der PS3 rauskommt, damit ich auch Online zocken kann! (Habe kein XBOX Live)

- Tore kann man Speichern, sowohl Offline als auch Online und diese in einer Art "Galerie" betrachten!

- Eigene Fangesänge

- Man hat 3 Optionen, bevor man einen Karrieremodus beginnt. "Spieler", "Manager", und "Spielertrainer"

Ich habe nur den Manager genommen, ist wie der normale Karrieremodus!

Das Spiel ist der totale Wahnsinn, ihr könnt euch schon drauf freuen! :)

Geschrieben
So, durfte heute schon die Vollversion von FIFA auf der XBOX360 spielen (fragt nicht wie ;):P)

Habe auch schon einige Stunden verbracht und bin total begeistert, jetzt warte ich nurnoch bis es auf der PS3 rauskommt, damit ich auch Online zocken kann! (Habe kein XBOX Live)

- Tore kann man Speichern, sowohl Offline als auch Online und diese in einer Art "Galerie" betrachten!

- Eigene Fangesänge

- Man hat 3 Optionen, bevor man einen Karrieremodus beginnt. "Spieler", "Manager", und "Spielertrainer"

Hört sich gut an,habe das Spiel am Dienstag von daher muss ich nicht mehr lange warten bis ich es endlich zocken kann.

ps...habe dir PN geschickt wegen Tunier.

Geschrieben

- Eigene Fangesänge

Dann könnteste ja gleich mal ne deutsche Achievement-Liste (Und damit auch Trophy Liste) rausrücken ;)

Geschrieben

Jo, ist auch echt prima mitm Karrieremodus :)

man kann ja glaub auch alle kombinieren...

Also es gibt einen Erfolg, den ich mir gemerkt habe, dass man vom Spieler zum Spielertrainer aufsteigen soll, oder so ähnlich. Ist von daher, wie du schon sagst, kombinierbar

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Hab den Karrieremodus jetzt nicht lange gespielt, sondern mehr 1vs1 gegen Kollegen.

Ja, müsste aber so sein :smile:

PS: gehe jetzt die sportschau gucken, danach zeige ich euch die deutsche Trophylist von FIFA!

Geschrieben
Hab den Karrieremodus jetzt nicht lange gespielt, sondern mehr 1vs1 gegen Kollegen.

Ja, müsste aber so sein :smile:

PS: gehe jetzt die sportschau gucken, danach zeige ich euch die deutsche Trophylist von FIFA!

geile sache.ich freu mich schon :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...