Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann doch fast nicht sein. Bei 100 Spielen quittet irgendwann sicher mal einer. Es sei denn, du hast alle haushoch verloren. Weil dann quittet ja bekanntlich niemand :)

Geschrieben

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob sich schon wer genauer mit dem "Creation Center" auseinandergesetzt hat?

Wenn ich das richtig verstehe, kann man da ja Spieler und Teams erstellen, die man im Internet markiert und dann im Spiel downloaden und gegen die man spielen kann, oder?

Geschrieben
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob sich schon wer genauer mit dem "Creation Center" auseinandergesetzt hat?

Wenn ich das richtig verstehe, kann man da ja Spieler und Teams erstellen, die man im Internet markiert und dann im Spiel downloaden und gegen die man spielen kann, oder?

Jepp

Du kannst die irgentwie erstellen, und sie sie dann markieren (sofern du angemeldet bist)

Im Spiel kannst du sie dann downloaden. Diese sind dann wenn du gegen sie spielen willst unter creation center (andstadt Deutschladn z.B.) zu finden

Geschrieben
Jepp

Du kannst die irgentwie erstellen, und sie sie dann markieren (sofern du angemeldet bist)

Im Spiel kannst du sie dann downloaden. Diese sind dann wenn du gegen sie spielen willst unter creation center (andstadt Deutschladn z.B.) zu finden

Ok, danke. :)

Geschrieben
Du hattest keinen einzigen Quitter dabei?

Wow :D

Doch ich hatte sehr wohl Quitter, ich persönlich glaub aber auch dass Quitter-Siege zählen... ich kann das halt nur auf mich beziehen und ich hab sie bei ~100 bekommen, obwohl ich bestimmt 20 Quitter hatte. Bei mir müssen sie also auf jeden Fall gezählt haben oder... BUG :D

Geschrieben

wie kann es sein, dass ich den Stuttgart-Einlaufsong auf der PS3 hab, dieser aber im FIFA nicht angezeigt wird? Alle anderen Songs kann ich auswählen. Nur diesen Song nicht. Liegt es an der Länge? Er ist 1:30 lang

Geschrieben

Hattet ihr auch Probleme mit der "Vereinstreue" Trophäe?

Nen Kumpel hat die bei 43 Spielen für seinen Club bekommen, ich hab nun laut Statistik 50 und hab die Trophy nicht?

Geschrieben
Hattet ihr auch Probleme mit der "Vereinstreue" Trophäe?

Nen Kumpel hat die bei 43 Spielen für seinen Club bekommen, ich hab nun laut Statistik 50 und hab die Trophy nicht?

Einige kriegen sie nach 43 Spielen einige nach 57^^ .. abwarten

Geschrieben
Oh man ich kann nicht mehr! :lol:

Hat der Kommentator doch gerade wirklich gesagt: "Ich freu mich wie ein Schnitzel!"

:lol:

ja also die spürche sind schon komisch von denen

der mit dem dackel ist auch gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...