Sveninho Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Moin, wann kommt die Trophy "Rekordhalter"? Bin nach 2saisons zum Spieletrainer aufgestiegen und bin da grad in der 2.ten Saison "Manager des Monats" kam auch schon, mach ich iwas falsch? Ich simuliere halt immer die Spielzeiten...
Ttime90 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Steck den USB-Stick an, geh im XMB auf die Kategorie "Musik", dann auf den USB-Stick, Dreieck drücken, "Alle anzeigen" wählen und dann müsstest du die Songs erkennen. Dann einfach auf Festplatte der PS3 kopieren, FIFA11 starten und die "Fangesänge" uploaden. bevor du fifa startest musst du auch noch ne wiedergabeliste erstellen mit deinen songs. nur auf die ps3 kopieren reicht nicht
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Moin, wann kommt die Trophy "Rekordhalter"? Bin nach 2saisons zum Spieletrainer aufgestiegen und bin da grad in der 2.ten Saison "Manager des Monats" kam auch schon, mach ich iwas falsch? Ich simuliere halt immer die Spielzeiten... schwierigkeitsgrad muss auf profi gestellt sein.
HuBaaan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Steck den USB-Stick an, geh im XMB auf die Kategorie "Musik", dann auf den USB-Stick, Dreieck drücken, "Alle anzeigen" wählen und dann müsstest du die Songs erkennen. Dann einfach auf Festplatte der PS3 kopieren, FIFA11 starten und die "Fangesänge" uploaden. Ah danke! Das mit "alle anzigen" war das Problem
Sveninho Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 schwierigkeitsgrad muss auf profi gestellt sein. hab ich, mhh des ist echt komisch...wann sollte sie den kommen? edit:Oh man bin ich dumm arrrr Es hatte mich während dem simulieren vom Psn abgemeldet, war ja klar offline kann man die ja net bekommen, dann hab ich mich wieder angemeldet und wolla gleich die Trophy
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 bevor du fifa startest musst du auch noch ne wiedergabeliste erstellen mit deinen songs. nur auf die ps3 kopieren reicht nicht Man kann Playlists machen, muss man aber nicht Ah danke! Das mit "alle anzigen" war das Problem Bitte gerne
HuBaaan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Boah ich krieg ne Kriese -.- Ich mach die unglaublichsten Dinger rein aus 20-30 Meter aber immer wenn ich allein vorm Tor bin geht nix rein... Gerade 7 mal allein vorm Tor, der Gegner 1 mal - 1:0 verlorn -.- Kann ja wohl nicht sein dass meine instinctiv in die mitte haun und die andern immer in den Winkel
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Eine Frage zur 100 Mann gg Mann Spiele da online . Kann mann die auch einfach immer abbrechen die spiele ?
Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich glaube die zählen dann nicht, nein
Rei-Lain Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Boah ich krieg ne Kriese -.-Ich mach die unglaublichsten Dinger rein aus 20-30 Meter aber immer wenn ich allein vorm Tor bin geht nix rein... Gerade 7 mal allein vorm Tor, der Gegner 1 mal - 1:0 verlorn -.- Kann ja wohl nicht sein dass meine instinctiv in die mitte haun und die andern immer in den Winkel LOL Nee, das is' zwar'n Thema für den Frusttrhead, aber bei 1:1 verkackt man in 9 von 10 Fällen.^^
lionel_messi19 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo, hab nen virtual pro erstellt mit geburtsjahr 1970 und eine saison bei sidney fc simuliert aber nach dieser saison musste ich den verein verlassen ist das normal so oder was hab ich falsch gemacht?? oder besser gesagt wie soll ichs machen damit ich die bekomme? wollte die trophäen Der zweite Frühling! , Rekordhalter und Was für ein Monat! holen!!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo, hab nen virtual pro erstellt mit geburtsjahr 1970 und eine saison bei sidney fc simuliert aber nach dieser saison musste ich den verein verlassen ist das normal so oder was hab ich falsch gemacht??oder besser gesagt wie soll ichs machen damit ich die bekomme? wollte die trophäen Der zweite Frühling! , Rekordhalter und Was für ein Monat! holen!! Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. Also eig sollte dein VP gut genug sein ohne, dass du den Verein verlassen musst. Wüsste jetzt auch keinen besseren Lösungsansatz, als das ganze nochmal zu machen und zu schauen ob sich da was ändert oder ob du wieder den Verein verlassen musst.
kb28 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo, hab nen virtual pro erstellt mit geburtsjahr 1970 und eine saison bei sidney fc simuliert aber nach dieser saison musste ich den verein verlassen ist das normal so oder was hab ich falsch gemacht??oder besser gesagt wie soll ichs machen damit ich die bekomme? wollte die trophäen Der zweite Frühling! , Rekordhalter und Was für ein Monat! holen!! hast bestimmt den tipp aus dem leitfaden genommen hab ich auch gemacht ging nicht auch wie bei dir wurde entlassen habe es dann mit nem eigenen pro gemacht und da waren alle 3 trophäen drin so in 4-5 saisons
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Eine Frage zur 100 Mann gg Mann Spiele da online .Kann mann die auch einfach immer abbrechen die spiele ? das wer ja toll, wenn alle einfach anfangen & dann abbrechen -.-'
Die_for_it Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Eine Frage zur 100 Mann gg Mann Spiele da online .Kann mann die auch einfach immer abbrechen die spiele ? Alleine für die Frage sollte EA dein Spiel für 2 Monate sperren.
Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Alleine für die Frage sollte EA dein Spiel für 2 Monate sperren. So eine Aussage ist sowas von unnötig und unangebracht. Schau mal in den Leitfadenthread, wie da wer die 500 pro spiele gemacht hat. Und außerdem fragen darf man ja wohl noch.
Die_for_it Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 So eine Aussage ist sowas von unnötig und unangebracht. Schau mal in den Leitfadenthread, wie da wer die 500 pro spiele gemacht hat. Und außerdem fragen darf man ja wohl noch. Witzig!! Bei den 500 Pro Spielen ist es ein Offline Tipp. Die 100 Ranglistenspiele sind aber Online! --> Offline soll jeder machen was er will, aber Online gibts eh schon genug Quitter. Sowas muss ja wohl nicht sein. Gibt nämlich Leute, die das Spiele spielen wollen.
Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Trotzdem ist so eine Aussage einfach unangebracht und wenn du das nicht verstehst tuts mir leid. Denn da gibt es so ein Sprichwort... Es gibt keine Dummen Fragen, NUR dumme Antworten ABER du hast natürlich recht, es gibt schon genug Quitter und gottseidank kann man nicht durch quitten die 100 spiele trophy kriegen und nun wieder b2t
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hast bestimmt den tipp aus dem leitfaden genommen hab ich auch gemacht ging nicht auch wie bei dir wurde entlassen habe es dann mit nem eigenen pro gemacht und da waren alle 3 trophäen drin so in 4-5 saisons wenn ihr da dann einen neuen pro (ZOM/ZDM oder TW) macht, dann könnt ihr in alles auf 99 skillen dann werdet ihr nicht entlassen, am ende der saison bekommt ihr eine email ob ihr gut oder schlecht gespielt habt, wenn ihr gut gespielt habt, simuliert noch eine saison & ihr könnt zum spieletrainer werden Ps: ich glaube der schwierigkeitsgrad muss mind profi sein (wenn man das so simuliert, ändert das eh nix ^^)
Sahin_Styylz Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Eine Frage kann ich bei der Trophy Manager des Monats simulieren geht das
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.